Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Eierlikor
Du hast aber auch ein Geschick mir mein Lächeln zu entreißen.Bei dem Namen ist Schluss mit Lustig
Pizza Connection
Caligula
Feierabend
uff ihr Rentner...Hände vom Rollator und die Zweite Hüfte bewegt
The Doobie Brothers - Long Train Running
https://www.youtube.com/watch?v=m4tJSn0QtME
The Doobie Brothers - Long Train Running
https://www.youtube.com/watch?v=m4tJSn0QtME
Hotel Mama
Eddie the Eagle
Renhard Mey, einer der größten und authentischsten Künsteler unserer Zeit.
Nachstehendes Lied möchte ich im besonderen meiner Frau widmen, denn durch sie erhielt mein Leben auch einen Sinn.
Reinhard Mey - Wie vor Jahr und Tag
Nachstehendes Lied möchte ich im besonderen meiner Frau widmen, denn durch sie erhielt mein Leben auch einen Sinn.
Reinhard Mey - Wie vor Jahr und Tag
Wie könnte es auch anders sein.....
Verdummung
Licht
Madame Tussauds
Hicks
Insel
Aufmerksam
Florenz
Lucky Number Slevin
Nächstes Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:
"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."
Nächstes Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:
"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."
adlergeorge schrieb:Planet Terror