>

Steinat1975

8164

#
Wenn man hier so Querliest bekommt man ja ne Depression sofern man sie nicht vorher schon hatte!
Nochmal zum Mitschreiben...Platz 9. mit anfänglichen Schwierigkeiten und dann geht sie ab die Luzi....

Auf die Eintracht...Hicks
#
Gangbang
#
...noch ein Live-Act der mir in Erinnerung bleiben wird...

The Cranberries-Zombie

https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts&index=1&list=PLQw-AwSCH8G3Dhw4vAu0R7OfxDWdUbhaR
#
Huldigen wir den Rotwein

UB40-RED RED WINE

https://www.youtube.com/watch?v=nOe146wpTOA
#
Boy
#
hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

+++ Nachwuchs zu schlecht? Rosen widerspricht Hübner +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die hohe Anzahl ausländischer Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt mit mangelnder Qualität bei deutschen Nachwuchs-Spielern gerechtfertigt – und damit Kritik geerntet. Hoffenheims Manager Alexander Rosen, der während seiner aktiven Karriere bei der Eintracht spielte, widersprach den Ausführungen Hübners bei der Bild. "Wir haben acht Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Zudem haben wir noch ein halbes Dutzend unserer Talente verliehen", sagte er. "Und aus jedem Jahrgang ist ein Spieler durchgestartet."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
mickmuck schrieb:

hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

Die Luftpumpe hinterlässt Spuren
#
Luftikus
#
Schaumkusshersteller
#
Staatsoberhaupt
#
....ich habe schon viele atemberaubende Sternennächte erlebt auf meinen Reisen über den Globus aber diese Klarheit und Dunkelheit die durch nichts Menschliches verfälscht wurde erlebte ich bisher nur in den Nächten als ich im Oktober 2006 die Transsib verließ an der Zwischenhaltestelle"Baikalsee"(übrigens der einzige Bahnhof auf der Welt der komplett aus Marmor ist)wer mal zufällig in der Nähe ist..guckst du
Von dort aus ging es dann mit einem einheimischen Freund weiter zum Teil auf dem Baikal und dann an Land Richtung Nordost in eine Menschenleere Gegend am Ufer des Baikal....Ich hatte das Gefühl, die Sterne Greifen zu können und so sehr ich mich bemühe dieses Erlebnis zu beschreiben desto schneller merke ich, dass mir das nicht mal im Ansatz gelingt!Mir stockte der Atem und das nicht nur aufgrund der Außentemperatur....

Herzlichst
#
MAOAM
#
upandaway schrieb:

Wenn ich schon lese, die Amtssprache in der Kabine sei nicht mehr Deutsch, selbst mit Englisch, hieße es, käme man nicht mehr weiter....da ist es wieder, dieses Geraune, man hört aus der Kabine, es heißt aus der Kabine...Unseriöse Gerüchterstattung, Bedenken tragen, Ängste schüren, nix weiter.

Denn zu welchem Fazit versteigt sich Durstewitz letztendlich? Er kommt tatsächlich zu dem Schluß, daß man entweder "Eintracht Frankfurt International" bejubeln oder das Team als seelenlose Söldnertruppe verdammen wird. Oder daß es einen Mittelweg, also eine sorgenfreie Saison geben könnte.  

Ei der Daus. Wer hätte das gedacht? Hättest Du dazu Durstewitz gebraucht, um zu solch einer grandiosen Saisonvorschau zu kommen? Siehste.

Gut geschrieben.

Trotzdem: ich denke, unsere "Volltreffer" fangen langsam an, sich zu positionieren. Der Abgang von Aigner schmerzt wohl sehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Trotzdem: ich denke, unsere "Volltreffer" fangen langsam an, sich zu positionieren.

Bitte keine Wiederholung!
#
Ich habe lieber einen richtig guten IV und die Hälfte von den Rücklagen.
Als Wundertüte Nr. 7 auf dem Platz zu sehen und die Rücklagen dann im nächsten Jahr zu verpulvern um den Wiederaufstieg anzugehen.
#
Und ich statt einem guten lieber einen sehr guten IV!

Beim Bundesligamanager funzt das, da drücke ich dann einfach auf Neustart

Rücklage sind Gut und Wichtig aber man sollte nicht davon getrieben sein, dass EK und deren Aufstockung im Hinterstübchen zu Laut werden zu lassen sondern jeden Cent der erwirtschaftet wird, wieder zu Investieren!
#
Drachenfest
#
Steinat1975 schrieb:

Gib nur das aus was du auch hast.

gehört jetzt das Eigenkapital da mit dazu oder nicht?
#
steps82 schrieb:

gehört jetzt das Eigenkapital da mit dazu oder nicht?

Alles raus!Wozu Rücklagen
#
Dagobert Bobic oder besser Fredi Duck...zumindest wird sich in der Hinsicht nichts ändern!Gib nur das aus was du auch hast
#
Movicol
#
Feier und Abend=Feierabend
#
Klaus und Klaus
#
Alcatraz