>

Steinat1975

8164

#
Rindvieh
#

Helga Feddersen & Didi Hallervorden - Du, die Wanne ist voll

https://www.youtube.com/watch?v=7QO6FW-JvRM
#
Glocke
#
Fall
#
Porse Guld Bier
#
Prost
#
Schlüssel
#
Film
#
wenn nicht jetzt wann dann....
#
Steinat1975 schrieb:  

DeMuerte schrieb:
um hier mal etwas Seelenfütterung zu betreiben ...

Henke - Dokument 2

Gefällt mir

Warum wundert mich das jetzt nicht ?

Vllt. gefällt dir das ja auch ?

Henke - Zeitmemory
#
DeMuerte schrieb:

Warum wundert mich das jetzt nicht ?  

Vllt. gefällt dir das ja auch ?

Henke - Zeitmemory

Es Berührt

#
Man mag Veh ja für vieles kritisieren, aber Fitness und Kondition war nicht unser Hauptproblem letzte Saison. Das hat Kovac ja auch gesagt als er hier anfing, das die Spieler in einem guten Fitnesszustand sind. Das war bei Skibbe damals anders.

Das Problem war eher die fehlende Eingespieltheit, das ständige rochieren von Spielern auf ungewohnte Positionen, in der Hinrunde die Vakanz auf linksaußen. Die Fehler waren also eher Personaltaktischer Natur. Da hat sich Veh einfach total verheddert.
#
Diegito schrieb:

Da hat sich Veh einfach total verheddert.

Für AV gab es nur ein Problem und zwar AV selbst!
#
....ach kinners....

Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica 1980

https://www.youtube.com/watch?v=DJpMwu1lq6Y&list=PL09eGQfW13QizLYl9QNNm-JP9WNN5H8_P&index=8
#
...dampfender Muntermacher mit Milch und Zucker...
#
Quadrate in Monnem
#
Charly
#

Henke - Dokument 2
#
DeMuerte schrieb:

Henke - Dokument 2

Gefällt mir
#
Raggamuffin schrieb:

Was mich an Durstewitz stört:

01.08.2016: "Eine gewisse Entfremdung zum Herzensklub eint viele der mit der Eintracht sympathisierenden Menschen.(...) Die emotionale Distanz, die manch einer verspürt, hängt stark damit zusammen, dass einige Säulen der Eintracht weggebrochen sind, nicht erst in diesem Sommer."

04.08.2016: "Mit einigem Unverständnis hat Fredi Bobic die Debatte um eine gewisse emotionale Distanz zur Eintracht verfolgt, weil sich das Gesicht des Teams so radikal verändert hat und viele neue Spieler aus dem Ausland angeheuert haben."

04.08.2016: "Herr Meier, in Frankfurt wird zurzeit viel über eine gewisse Entfremdung von der Eintracht gesprochen. Viele Neue, viele Spieler aus anderen Ländern. Wie nehmen Sie das wahr?"

Da wird eine "Entfremdung" herbeigeredet, die eigentlich nur Durstewitz selbst zum Thema macht und die ich wenn überhaupt nur im Weggang von beliebten Spielern (ein Peruaner und ein Bayer) erkennen kann. Und dann wird daraus irgendwie ein subtiler Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit gestrickt.
Keinen mir bekannten Eintracht-Fan juckt, woher ein Spieler kommt. Wichtig ist nur, dass er sich für die Eintracht zerreisst.
Das erinnert mich stark an letzte Saison, als ständig steif und fest behauptet wurde, dass Veh nur kritisiert wird, weil er dummes Zeug bei seinem letzten Abschied gebabbelt hat. Da wird ein Weltbild aufgebaut, das vielleicht in Durstewitz' Kopf exisitert aber sonst nichts mit der Realität zu tun hat.
Ich bekomme jedenfalls Bauchschmerzen, dass aus Fans, die den Weggang von alten Leistungsträgern bedauern, jetzt unverhohlen zu Ausländerfeinden gemacht werden.

Gut beobachtet.
Wie schon mal geschrieben: die FR-Sportredaktion positioniert sich langsam. Für alle Fälle.

Das Vorgehen ist ähnlich wie bei Schaaf: Behauptungen oder angebliches Insiderwissen werden irgendwann klammheimlich und schnurstracks zum Fakt erklärt. Und dass dann eine Mannschaft, die ein vollkommen zerrüttetes Verhältnis zum Trainer hat, trotzdem so einen Endspurt hinlegt und 9. wird, hinterfragt niemand.

Der Verlust von Aigner schmerzt wohl sehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Verlust von Aigner schmerzt wohl sehr.

Dem würde ich jetzt nicht die Bedeutung zuordnen...Wir Denken im Plural!Ich denke es ist vielmehr die Tatsache, dass Verkrustete Strukturen aufgebrochen werden!
#
Alles Gute und darauf, dass du diesen Tag noch unzählige male Feiern darfst!
#
Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....
#
Raggamuffin schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:
Gründet doch den EFC Jammerlappen.
Regt Euch über das Geheule vom Hübner auf, seid aber kein Deut besser.

Wäre ne Idee. Machen wir dann mal ein Freundschaftsspiel gegen euren EFC Jubelperser?

Superidee! EFC-JL vs. EFC-JP. Bin ich dabei, in der Fraktion der JPs.
#
clakir schrieb:

Superidee! EFC-JL vs. EFC-JP. Bin ich dabei, in der Fraktion der JPs.

Ich wechsel dann in der Hz.