>

steinschlag

18717

#
        es war mir ein Bedürfnis, jess ähm
#
mensch
#
also mein stream iss etwas hinterher, geh mal schnell die Wäsch aufhängen
#
könnten wir packen, wirklich, mit glück und kühlem Kopf, könnten wir das packen!
#
jajaja
#
also das ist schon erstaunlich für eine große Bank, sich sowas zu erlauben, gegenüber seinen Kunden
wenn das stimmt, E i g e n t o r
#
ich mag keine Gesichtbücher
#
nun unser Anschela kanns nur rechtsein, wenns da bei den Liberalen drunter und drüber geht,
koalitionsinternes Ablenkungsmanöver von den eigenen Unzulänglichkeiten,
könnte nich besser laufen für Mutti, mensch hat die ein Swein, wiedermal
#
Kerle, das war mal Fußball, schöö, auch wenn Schalke am Start war, cool dennoch, Respekt !
#
evtl. war es sehr warm, in deinem Auto
Autochen mind. 24 Std. "kühl" stellen, also keinerlei Sonneneinstrahlung
dann nochmal probieren, ansonsten,  pfffff,    
#
        5
#
*winke* 5 Tore mannmannmann, jessas
unglaublich
#
Afrigaaner
#
Geburtstagsgrüße auch noch von mir
#
Wahnsinn dieses Spiel
#
peter schrieb:
mal ein ganz anderer gedankenansatz:

viele menschen haben haftpflicht-, hausrat-, rechtsschutzversicherungen. im falle einer nuklearen katastrophe in deutschland würden die recht wertlos werden. wahrscheinlich auch ziemlich viele lebensversicherungen.

warum also greift immer wieder das argument, dass eine strompreiserhöhung von 10-20 euronen im monat unzumutbar ist? schon vergessen, dass wir alle einen, kaum zu begründenden, soli-zuschlag für blühende landschaften im osten zahlen - für den "die ossis" nichts können, die zahlen den ja auch?

hat die "geiz ist geil" - werbung die falschen synapsen ausser gefecht gesetzt?

kippen wir doch den ganzen Müll vor die Villen der "geiz ist geil" -fraktion ab
mal sehen ob der Atomstrom noch so billig bei ihren strahlenden Kindern dann ankommt, oder sollen  n u r
blöde "geiz ist geil"  klamme Unterschichten dafür bezahlen

synapsen and action
#
ihre Möglichkeiten hat die Mannschaft gezeigt .
evtl. kommt da noch der eine oder andere .chen dazu, also CD kann ja mal jetzt richtig loslegen, ohne Rücksicht auf Verluste, jessas des wird ein Spaß
sindwirnichtalleeinbißcheneintracht
#
was ein glückliches Pünktchen, also mal locker machen, die ossifraktion macht mir auch in der West immer viel Freude,
Menschmenschmensch die kloppen Sprüche raus....
#
Punkt
#
MrBoccia schrieb:
Mein liebster Heinz, du Arschkrampe, mögen alle in deinem Alter noch so jung aussehen und so vital sein. Weg mit dem Rasierer, auf dass der Schnauz' schön gedeihen möge, her mit dem 8-er, stossen wir an auf ein weiteres Jahr Totalopposition und Kommentare aus der Froschperspektive.

also ich sehe weder jung aus, noch bin ich so vital, wie der liebe Heinz *seufz*

a b e r    'aufgemerkt'   i c h  wünsch dir, HG,
es bleibt alles so beim Alden, mit dem jung und vital  

verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir