>

steinschlag

18717

#
Dichter und Denker
#
Wochenende!
#
schwimmende Steine
#
Nabend und gleich wieder wech, kee Zeit
schön, dass ich jetzt die Kine und die Simi gesehn hab, und und und
wirklich nette Weibsen treiben sich im Forum rum  
#
Sondersendungen
#
Vielen Dank für euer freundlich Willkommen!
Es war schön einige User zusehn, wenns auch ein bißchen Viele auf einmal waren.
Also verzeiht falls ich die Gesichter mal nicht zuordnen kann oder nicht erkenn, sprecht mich dann einfach an, wenn ihr wollt!
Danke auch für den Boni, der steht jetzt in meiner Vitrine als Erinnerung.

Und vor lauter lauter Aufregung hab ich die Wutz vergessen *schäm*
bin aber sicherlich 2011 nochmal da und schau vorbei und vergess es dann nicht *hoff*

Grüße vom Steinschlag und eine entspannte Woche noch!
#
da müssen doch Heut 3 Pünktchen, wenn nicht Heut wann dann

"Herzliche Geburtstagsgrüße im Doppelpack!"

auch von mir
#
es tut mir leid
liebe Familie, ich wünsch Euch ganz viel Zusammenhalt und Kraft
und trauert und sprecht miteinander, das hilft und lindert den Schmerz, einbißchen vielleicht evtl ja
*hab lange gezögert hier rein zuschreiben weil so sprachlos*
#
Vael schrieb:
Menschenleben waren schon immer billig Steinschlag, das war so, ist so und wird leider immer so bleiben. Hauptsache der schnöde Mammon stimmt.  

allein, die Trauer bleibt, was auch sonst?
die Wut, ja die Wut gegen diese Schönbabbler die nix absolut nix verlieren
weil ganz weit weg von AKWs und "Billigstrom"
den Teufel treiben wir denen auch noch aus!
ja!
#
Vael schrieb:
Steinschlag schrieb:
Fukushima ist das japanische Vorzeigeatomkraftwerk für absolute Sicherheit in dieser problematischen  geogologischen Region (auch bei Erdbeben ....gewesen?????)immer gerne von unserer Atomlobby gerne "gebraucht und positiv dargestellt" sehr positiv
schau mer mal *jessas* Gott schütze die Menschen !

Und nun ist dieses "Vorzeigeobjekt" kurz vor dem GAU. Super, mir tun die Anwohner leid, denn eine Strahlenkrankheit ist keine schöne Sache, wirklich nicht, insbesondere wenn die Langzeitschäden meist auf Leukämie und Schilddrüsenkrebs hinauslaufen.  

Vael schrieb:
Steinschlag schrieb:
Fukushima ist das japanische Vorzeigeatomkraftwerk für absolute Sicherheit in dieser problematischen  geogologischen Region (auch bei Erdbeben ....gewesen?????)immer gerne von unserer Atomlobby gerne "gebraucht und positiv dargestellt" sehr positiv

Und nun ist dieses "Vorzeigeobjekt" kurz vor dem GAU. Super, mir tun die Anwohner leid, denn eine Strahlenkrankheit ist keine schöne Sache, wirklich nicht, insbesondere wenn die Langzeitschäden meist auf Leukämie und Schilddrüsenkrebs hinauslaufen.  

es grauselt mich eigentlich daüber in die Tasten zu hauen, weil so gräuslich unwirklich für mich als Ü50 das plötzlich Realität wird, was mir Alle vor Jahren schon austreiben wollten, die Angst und die Unglaubwürdigkeit gegenüber dieser "billigen Energiequelle"

wie billig wir Menschenleben doch sind, gell
mannmannmann
Vael nix für ungut
#
*ganzbreitgrins*
bin dabei an den Tasten
kerle was eine Spielfredcheneröffnung
also bis denne bald
*daumendrück* und *hoffhoff*
#
mannmannmann das hätt ich fast vergessen,  endlich wieder WE
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Spielt die Eintracht beschissen muss der Trainer fliegen.

Spielt die Eintracht gut dann liegt es an den tollen Kader.

Kämpft die Mannschaft nicht, liegt es an der Einstellung, wofür der Trainer da ist.

Vergibt die mannschaft gegen 10 Leute 30 Chancen, hat man zu wenig Torabschluss trainiert.

Schießen wir 8 Spiele keine Tore, liegt es am falschen System.

Wie man es auch dreht, Skibbe ist wohl hier unten durch, ich finde es sehr schade, was Momentan die Fans sich leisten, denn fordert man den Kopf eines Trainers, ist es ein Alibi für die Spieler, dass man selber keinen fehler macht, sondern es Trainer liegt.

Und nochmals zum Spiel gegen den FCK: Wenn man nach dem Spiel die mannschaft auspfeift, obwohl die es anerkennen (sie kamen applaudierend zu uns in die Kurve), dann ist das auch Niveualos. Ich sah bei den Gästen ein ganz anderes Bild: Sie feierten ihre Mannschaft, obwohl diese noch schlechter spielte als wir. Da muss ich (leider) den Lautern-Fans ein Lob aussprechen.

Es ist mir völlig unverstäündlich, wie man bei dem Trainer noch etwas verteidigen will/kann.

Warst Du die letzten 3 Monate weg?

Offensivfußball, Pressing, Heimspiele Erlebnis, Caio hinbekommen, Jugend heranführen, Flexibilität.....

Alles nix. Noch nie einen Trainer gesehen, der gemessen an seinen Ankündigungen grandioser gescheitert ist.

Wir hatten schon einige Traumtänzer als Trainer aber noch nie einen, der vorher mehr angekündigt und nachher weniger abgeliefert hatte.

concordia-eagle schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Spielt die Eintracht beschissen muss der Trainer fliegen.

Spielt die Eintracht gut dann liegt es an den tollen Kader.

Kämpft die Mannschaft nicht, liegt es an der Einstellung, wofür der Trainer da ist.

Vergibt die mannschaft gegen 10 Leute 30 Chancen, hat man zu wenig Torabschluss trainiert.

Schießen wir 8 Spiele keine Tore, liegt es am falschen System.

Wie man es auch dreht, Skibbe ist wohl hier unten durch, ich finde es sehr schade, was Momentan die Fans sich leisten, denn fordert man den Kopf eines Trainers, ist es ein Alibi für die Spieler, dass man selber keinen fehler macht, sondern es Trainer liegt.

Und nochmals zum Spiel gegen den FCK: Wenn man nach dem Spiel die mannschaft auspfeift, obwohl die es anerkennen (sie kamen applaudierend zu uns in die Kurve), dann ist das auch Niveualos. Ich sah bei den Gästen ein ganz anderes Bild: Sie feierten ihre Mannschaft, obwohl diese noch schlechter spielte als wir. Da muss ich (leider) den Lautern-Fans ein Lob aussprechen.

Es ist mir völlig unverstäündlich, wie man bei dem Trainer noch etwas verteidigen will/kann.

Warst Du die letzten 3 Monate weg?

Offensivfußball, Pressing, Heimspiele Erlebnis, Caio hinbekommen, Jugend heranführen, Flexibilität.....

Alles nix. Noch nie einen Trainer gesehen, der gemessen an seinen Ankündigungen grandioser gescheitert ist.

Wir hatten schon einige Traumtänzer als Trainer aber noch nie einen, der vorher mehr angekündigt und nachher weniger abgeliefert hatte.

c-e ich unterschreib fett
#
wie immer hab ich alle verschreckt
so muß das auch sein

#
 gut, prost, und es kann nur besser werden
ja oder ja?
#
bärenstark
#
nun was ärgert ihr euch?
so viele Väter ... aber Keiner von denen zahlt

nur wir (wobei wir das Kind nicht einmal zu Welt brachten)
nix Neues also von der Politikfront
nur Ärger und Kosten, es wird ganz ganz Kalt und Eng im Geldbeutel!
Allein,allein wir sind allein am Zahlen ... wie immer

das wird wirklich sehr problematisch, selbst für einen Steinschlag
#
#
Hallo und tschüss  
irgendwann hab ich wieder mehr Zeit fürs Forum *hoff*
#
Geburtstagsgrüße auch von mir