steinschlag
18717
#
steinschlag
Vollbad Kochwäsche
mich irritiert das total, das Gequatsche ins Nirvana im öffentlichen Raum,
meistens dann noch mehre Personen gleichzeitig,
oft schähm ich mich sogar fremd, Privates mithören zu müßen
und wenn ich schlecht drauf bin, ruf ich manchmal auch beim Vorbeigehen "schöne Grüße auch an das Axxxxgesicht"
Das ist ja auch kein GutesBenehmen aber ich plädiere hiermit auf mildernde Umstände "Gebabbelsmog" oder lieber "Kommunikationsterror"?
meistens dann noch mehre Personen gleichzeitig,
oft schähm ich mich sogar fremd, Privates mithören zu müßen
und wenn ich schlecht drauf bin, ruf ich manchmal auch beim Vorbeigehen "schöne Grüße auch an das Axxxxgesicht"
Das ist ja auch kein GutesBenehmen aber ich plädiere hiermit auf mildernde Umstände "Gebabbelsmog" oder lieber "Kommunikationsterror"?
ja, klein aber wach
Wollmäuse
Bauchnabel
Guten Abend auch ins Gebabbelrund
Lieben Dank für das Fredchen, Frankie!
"you never walk alone" versprochen
und auch wenn J_G keineZeit für Gedichte hatte, wars doch nett von ihm zu Lesen
geoff/simi/SM/paw und Tomtom verkleinerten mich zwar beträchtlich auf Steinchenformat, aber ein Steinschlag findet auch das sehr,sehr liebenswert
wobei ich den "Lichtschein" noch suche, den mir der zauberhafte Wortakrobat hier umgehängt hat-naja Moderne Kunst, ak ich suche weiter
der Kreuzberlina steht mir geburtstagstechnisch ja so nahe, also ich könnt den Meinen garnich vergessen, selbst wenn ich wollt *brunsverreck*
auf den Zebrafänger bin ich mal gespannt-----komm mal mit deiner Terminplanung in die Gänge, sonst wirds eng-----
na dem Fräulein lese ich spätestens zum Paulispiel die Leviten, haa nachträglich, *menschmenschmensch*
da nimm mal lieber rotundschwarz als Verstärkung mit, um mich zu besänftigen *kicher* trulala
Ina/komz/Lausi/snuf/sandy/lt.com/stef/WB/larissa/Shlomo und Kine so nette und zTsehr lange Gebabbelweggefährten, ein ganz buntes Mosaik von guten Wünschen
oh ich mag das und freu mich riesig drüber
"Herzlichen Dank Euch Allen!"
"you never walk alone" versprochen
und auch wenn J_G keineZeit für Gedichte hatte, wars doch nett von ihm zu Lesen
geoff/simi/SM/paw und Tomtom verkleinerten mich zwar beträchtlich auf Steinchenformat, aber ein Steinschlag findet auch das sehr,sehr liebenswert
wobei ich den "Lichtschein" noch suche, den mir der zauberhafte Wortakrobat hier umgehängt hat-naja Moderne Kunst, ak ich suche weiter
der Kreuzberlina steht mir geburtstagstechnisch ja so nahe, also ich könnt den Meinen garnich vergessen, selbst wenn ich wollt *brunsverreck*
auf den Zebrafänger bin ich mal gespannt-----komm mal mit deiner Terminplanung in die Gänge, sonst wirds eng-----
na dem Fräulein lese ich spätestens zum Paulispiel die Leviten, haa nachträglich, *menschmenschmensch*
da nimm mal lieber rotundschwarz als Verstärkung mit, um mich zu besänftigen *kicher* trulala
Ina/komz/Lausi/snuf/sandy/lt.com/stef/WB/larissa/Shlomo und Kine so nette und zTsehr lange Gebabbelweggefährten, ein ganz buntes Mosaik von guten Wünschen
oh ich mag das und freu mich riesig drüber
"Herzlichen Dank Euch Allen!"
und bis denne denn
N8
N8
schnell,schnell,schnell, ich bin dabei
Glückwünsche vom Steinschlag!
Glückwünsche vom Steinschlag!
Schwarz-Weiß
Fatalismus oder Vandalismus
Fatalismus oder Vandalismus
jona_m schrieb:
Aaaaaaaaah, ich hab ein Glas Wein zu viel getrunken...
Sorry,der Lacher mußte sein
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was ein entspannter Abend
die perfekte Welle
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
grässlicher Vorbeitrag, du Hammel
grässlicher Vorbeitrag, du Hammel
eintracht125 schrieb:
sommer
eintrachtfan-auch-in-liga2 oder eintrachtfan-nur-wenn-international
das geht zu weit, raus
Adler oder Adlerkralle?
just for fun