>

steinschlag

18717

#
    armer, armer Frankfurter Bub, tja mannmannmann
da heult er sich, peinlichpeinlich, im öffentlich rechtlichen hessischen
#
*hüstel*
LG - (Langgrösse)
#
Peter
#
hurra, hurra, der paw iss wieder da  
#
bitte, gerne, echt !!!!!!!!!!
#
Feigling schrieb:
... allen, die gestern dem SGE_Werner zum Geburtstag gratuliert haben.

Als Dank soll der 20.10.2010 neben dem "Welttag der Statistik" von nun an der "Tag des ungelesenen ersten Beitrags" (alternativ "Tag der Nur-die-Ueberschrift-Leser") sein.

Ich bedanke mich schonmal vorab bei allen, die mir gleich zum Geburtstag gratulieren.

Hab Euch lieb    

etwas irritiert
gratuliere ich mal zum 1. Geburtstag meiner Enkeline nachträglich
menschmenschmensch
#
Jobwunder gibt es nur bei Brüderle, hallo larissa
weiter hartnäckig dranbleiben !
*daumendrück*
#
hallo mal schnell
muß aber jetzt mein müdes Haupt zu Ruhe betten
bis denne denn
#
Inamoto__20 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
was'n hier los?  

Gude,biste schon Vadder???  

Wie kommst du denn auf sowas?    

des Enkis Gedankengänge sind unergründbar  
#
LG auch Mädel
#
Gute Nacht!
#
endlich, sagen die mannmannmann
#
Wohnzimmer
#
also wir waren relativ früh in Lautern,
sind die Runde gefahren und haben Abschleppdienste am Berg bewundert-"Anwohnerparken mit Ausweis"-ist dort scheinbar ein lukratives Geschäft für die,
haben dann in der Stadt gegenüber vom Lidl geparkt und sind Essengegangen,
leider vertrödelten wir die Zeit und waren grad an der Unterführung zum Betzekreisel als der 2. Sonderzug aus F ankam
na da haben wir dann mit Lauterern geplauscht und mit netten Polizistinnen geratscht und ein bißchen rumgemault und den Ritualen des Jungvolks zugesehen
schön war die Antwort auf meine Frage "ist das immer so bei euch?" -"nur wenn die Frankfurter kommen"-
worauf ich mich wortreich für mein Kommen und den ganzen Stress entschuldigt hab
die Lacher waren zahlreich denn ich bin eine Fußballoma

etwas besorgniserregend waren dann aber die vielen jungen Leute die unseren Block 17.1 über den Zaun von der Sitztribüne aus,stürmten, es waren eine Menge, also geschätzte 150 m i n d e s t e n wenn nich sehr viel mehr,
einfach gefährlich so ein Zaun und die Enge unten, na ja, auch,
kann ja verstehen das der Stehblock kultiger für junge Leute ist,
die Ordner oben haben sich umgedreht und am Zaun waren sie nicht vorhanden
das Spiel brauch ich wohl nicht zu kommentieren
auf dem Rückweg wieder Stopp am Kreisel, diesmal andere Seite, lustig war der Kameramann der auf Sensationsbilder aus war, und dann sich Auge in Auge mit dem Kameramann der Polizei oben am Bahndamm filmte, Kerle
nach der Freigabe der Unterführung hat es da dann ein bißchen geknallt - komischerweise keine Polizei am Lauternkiosk - die Lauterer haben natürlich da auf uns gewartet, hab aber nur meine alten Beine ganz schnell Richtung Stadt bewegt und nix Genaues mitgekriegt, nee
viele Straßensperren gesehen und der obligatorische Hubschrabbschrabb, ansonsten hatten wir ne Menge Spaß
und es war schön mit meinen Leuten, mal nur mit Fußball im Kopp, den Sonntag zu vertrödeln

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich bin nur immer froh, dass ich genau weiß, dass die Sendung nahezu keiner guckt.

häääääääääääääääääääääääääääää ???????????????????????
A l l e gucken die        
#
N8
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.    

Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.

nein! nein! nein!

*aufstampf*    

peter schrieb:
Morphium schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.    

Ein interessanter Gedanke.

Ich könnte mir es auch tatsächlich vorstellen, falls ein klärendes Gespräch stattfinden würde. Ein Frankfurter Bub, der einen dummen Fehler begangen hat.

nein! nein! nein!

*aufstampf*    

Göttinn da werden ja Horrorszenarien erschaffen in der Fanszene, jessas des Kasperle soll in Schalke oder UUUSSAAA abzocken, aber nich mehr bei der Eintracht, neee
sind hier eigentlich manche noch im Eintracht-Embrio-Stadium
#
ja mir geht es nach Kaiserslautern auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhr gut, schöne entspannte Auswärtsfahrt, und die Rückfahrt noch entspannter, danke der Nachfrage  
#
Heimspiel
#
Leute, ersthaft, diese Sendung, nach einem 0:3 in Lautern, im Hessischen Fernsehen, was soll das ?
Ichglaubdaseinfachnicht