>

steinschlag

18705

#
na da bin ich wohl etwas spät für die paar Minütchen
schöne Grüße auch
#
hallo auch,
na ich bin heut schon gedröselt
da liegen ja ganze Nervenstränge im Forum blank
Worte wie, Gelassenheit und Versöhnlichkeit sind da nicht mehr gefragt
wie das Morgen wird
egal, Tempos hab ich auf jedenfall genug eingepackt, und nette Leute treff ich auch wieder, die mich dann in den Arm nehmen und trösten!
#
Ecken und Freistöße übenübenüben lassen
#
Tritonus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum jetzt erst?
Was für eine Frage  

Ist doch geradezu logisch, dass sich nach Wochen und Monaten der Hass-Trunkenheit, sich nun Ernüchterung breit macht.

Man fragt sich doch jetzt, was diese ganze Aktion gebracht hat.
Was hat man erreicht ausser dem unrasierten Feindbild ein paar zusätzliche freie Tage zu verschaffen?

Die Rahmenbedingungen sind nach vor wie sie waren: gleiche Liga, gleicher Kader. Und der Neue wird auch aus der Preis-/Leistungsklasse kommen.

Geblieben ist eine kleine vage Hoffnung auf Besserung, die durch die gennaten Namen des Nachfolgers nicht unbedingt erhöht wird.

Was ist, wenn die ganze Aktion ein Schuss ins Knie war, wenn es schlechter wird, anstatt der erhofften Besserung?

Geschlossenheit, ja das wäre dann plötzlich wünschenswert ...  

gut geschrieben,
Versöhnlichkeit und Gelassenheit sollten sich dann nach der Sommerpause vielleicht auch wieder breit machen
#
Stopfleber
#
Guten Morgen
#
Mensch Charly4ever, das ist aber schöö, daß du dran gedacht hast!
Na, selbst wenn es so ins Leere geposted wird,ich hab ihn ja auch noch so richtig live gesehen und geschätzt, der gute Gedanke/Wille/Absicht zählt!
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
#
Navajo
#
Winnetou
#
danke GA und ....Feigling wär schön wenn.....weil ich das gerne würde....meinen Eintracht-Frankfurttrainer grüßen und Alles Gute zu wünschen, Sa. wer weiß was da noch kommt, die Hasenfüße werden wohl nicht mehr kommen, die Schreier wohl, Flagge zeigen werde ich trotzdem egal
#
Mittagsschlaf, ganz, ganz lang
#
hallo, komm grad aus dem UE, wo ist jetzt die Kuschelecke um mal wieder normal miteinander zu schreibseln
#
rudern
#
Danke  für den Link ihr 2!
#
Grabi65 schrieb:
"Ich habe hier in Frankfurt meine schönste Zeit überhaupt erlebt"

Welche Größe dieser Mann in einer solch bitteren Stunde besitzt!

Hut ab.  

Ja, ich denke, der Satz war durch und durch ehrlich gemeint!
Und kein Nachtreten und keine Spitzen gegen die Auslöser des Rücktritts.
Die Mannschaft ist es, was zählt, und das ist wirklich anerkennenswert.

Bin schon froh, daß er mit dieser Haltung geht und denke er wird nicht lange ohne Job sein.

Hoffe auf ein würdiges Ende am Samstag im Stadion, in diesem Sinne schönen Restfeiertag noch!
#
Narben
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ROT + auch einigermaßen großgeschrieben  

Höhöööö, schöne Grüße auch, steinschlagmäßig
#
? Geheimsprache?
#
ich brauch 2 Welten, das ist sehr, sehr schlimm
#
Zweiter