Avatar profile square

sticky28

1541

#
Das wird eins.
#
Wenn es mit Zuschauern ist, bekommt jeder eine Karte. Notfalls über Basel halt. (Siehe Zuschauerzahlen)
#
Mit Garantie nicht hier im Forum.
Wird sich schon rumsprechen vor Ort.
#
Ja aber auf anderen Plattformen
#
Fanmarsch Infos morgen ?
#
25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg
#
Was zur Hölle ist denn ein Bullidikidz?

#
Neue Tierart
#
Doch, bin Bestandskunde, und kann Karten bestellen
#
Keine Auskunft von Salzburg an der Hotline welche Blöcke es am Montag gibt, warscheinlich wegen deutscher Nummer
Richtige ***
#
Ich glaube, es wird auch für registrierte Tagesticketkäufer schwer, mal vom freien Verkauf abgesehen
#
Denke es werden viele leer ausgehen, auch über Salzburg. Im freien Verkauf wird nichts übrig bleiben
#
Celtic oder Ajax
Ansonsten gern basel oder zwecks Entfernung und Stadion Salzburg lieber als Linz
#
Besiktas/Basel
Frankfurt
Feyenoord/Partizan
Rangers

Wäre geil
#
Gibts schon ne Aufteilung der Gruppen mit den Teams ?
#
Ende
#
Ich glaub eher, dass die bei Hertha Dynamo Angst haben.. wenn 20-30.000 Dresdner nach Berlin reisen.. ist
#
Ich halte die Quelle zwar um Allgemeinen für einen Schwätzer, aber mir wurde gestern Nacht ausgiebig erzählt, dass Alfredo Morelos spätestens Montag in Frankfurt aufschlagen soll und der Deal mit den Rangers beinhaltete, dass er sie zumindest noch in die Playoffs schießt.

Zudem würde mit zwei weiteren Spielern über eine Leihe verhandelt. Hoffe, dass wir langsam Mal Gewissheit haben für den Sturm
#
Für das normale Kontingent wollten sie 44 Euro. Die Eintracht hat sie auf 22 Euro runtergehandelt.

Heute war der DK plus zwei zusätzliche Karten Verkauf. In den vier Stunden kamen 200 Leute. Es gingen also maximal 600 Karten über den Tisch.

Sieht also nach einem freien Verkauf Dienstag aus.
#
was is BVD?
#
Y ist zum Teil der Gästeblock also Sitzer, der andere Teil ist neutral.

#
Er hat übrigenss gestern den Mannschaftsabend in Kufstein boykottiert, und ist alleine aufs Dorffest in Bad Häring

Fredi hol ihn endlich, was soll er noch für uns tun ?

Quelle: Augsburger allgemeine https://t.co/RCQvpWZtnI

Du befindest Dich im Netzadler Modus!