>

stone1986

3202

#
und jetz 1:0 für den iran  
#
meppen
#
ist es den im rhein main gebiet?
#
is das die strecke frankfurt-gießen?
#
Florenz?
#
ich hab jetzt gelesen in mehreren foren wenn dresden 2 gewinnt darf automatisch die erste spielen aber erstmal das finale morgen abwarten
#
habs jetzt in 2 foren gelesen dass er angeblich am 2.7 kommt mal schauen
#
sei froh das es nur 2 sind die da oben mitspielen in anderen landesverbänden ist es genauso oder teilweise schlimmer man muss es eh nehmen wie es kommt wie die einteilung der regionalligen kassel will weg ausem süden und wer muss rüber der waldhof naja
#
ist doch klar viktora aschaffenburg und bayern alzenau spielen schon immer höher wie die anderen das heisst auch weitere wege und wie du ja weisst können sich eben nich alle vereine die weiten anfahrtswege so leisten und wenn es der dfb erlaubt warum nicht und ausserdem wenn sich in der hessenliga von 18 vereinen keiner sportlich und wirtschaftlich qualifiziert was kann dann byern alzenau dafür?
#
hi leute gibt es hier noch jemand ausser mi der seine dk noch nicht hat wohne auch noch in ffm
#
monk schrieb:
@ Dbecki

Tatsächlich? Dann wäre das ja noch bescheuerter als es ohnehin schon ist. Mir wurde das immer so dargestellt, als ob das sämtliche Vereine der Region betreffen würde.

@ general chang

Das habe ich auch schon gelesen. Aber da nennt sich ja auch kein Verein FC Schleswig-Holstein Norderstedt...

und jetzt? soll sich der verein einen anderen namen geben oder was
#
das gibt es überall net nur in hessen bayern schleswig oder hamburg sodern in ganz deutschland ist halt eben so
#
kommt halt barca oder so
#
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?

wen ich auf die seite gehe steht da ausser fck spiel nix fix von real oder do steht da garnix
#
ja alzenau steigt auf leider wird meine alte schöne heimat hier diskreminiert
#
entweder napoli termini oder roma termini
#
in frankfurt ost schüttet es aus eimern
#
sieht aus wie im norden
#
emden geht freiwillig in die niedersachsenliga dafür bleibt türkyiemspor in der regio nord