>
Avatar profile square

stone1986

3052

#
so rückstand jetzt über 40M echt klasse        
#
auf leute ran da jetzt
#
oje so schlimm :neutral-face dann spiel nur wie es halt geht wenn ich eine hätte würd ich auch net so oft zocken ,-)
#
die sollen jetzt auslosen verdammt  
#
nix nächste woche morgen is europacup ,-)  
#
eben hat mich auch motiviert ihr score ,-) wenn ich wieder fit bin geb ich wieder alles für unseren adler
#
wollte mir halt ein fixpunkt setzten ,-) seh es doch als kompliment  
#
da es meine erste richtige liga woche war sowieso bin echt stolz auf mich wollte ja vor hanni sein aber die hat ganz schön gas gegeben
#
bin aber beim nächsten auch net dabei echt ärgerlich grad angefangen und dann sowas naja ich komm ja wieder
#
war echt klasse mit euch hoffe es schreibt jemand wieder die punkte der adler rein schade das ich im ec fehle
#
ich glaub das forum spinnt
#
ja garnet wie gesagt überschlage das selber indem ich meine scores beobachte ,-)
#
garnet das merkt man ja selber wieviel punkte man macht ,-)
#
danke hanni maus  ,-)
#
erst 106.875 und ein spiel später 111.200 und jetzt ein schnitt von circa 30.000
#
endlich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
ok danke für die schnelle antwort dachte das wird gleich gemacht kann ja leider net helfen im europacup und halb 8 bin ich schon weg morgen früh
#
hey leute wie sieht das aus wegen europapokal auslosung wann ist die wie geht das von statten würd mich mal interesieren
#
oben auf play dann auf deutsche liga player scores
#
ja nochmal an alle sorry das ich so reagiert habe ihr seid echt super machts gut