>
Avatar profile square

stone1986

3053

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
stone1986 schrieb:
ok danke sehr nett naja was heisst blicken wenn ich weg bin geht das net muss ins krankenhaus  


ich wünsch dir gute besserung!

Ich bin übrigens der Typ:

99 Tak 5,302,550 SGE Frankfurt


ui hinter mir  net schlecht danke für die wünsche hoffe es wird wieder  
#
ok danke sehr nett naja was heisst blicken wenn ich weg bin geht das net muss ins krankenhaus
#
Libero1975™ schrieb:
stone1986 schrieb:
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face  



Ganz ehrlich, das ist Kokolores

69 d.s  7573275 SGE Frankfurt

Geht doch ...


ja schau mal was die ganz vorne haben das sind peneauts von mir
#
wäre aber dankbar wenn ihr die ganzen ergebnisse hier rein postet besonders von dem europapokal am do. und fr. bin leider 10 tage oder mehr weg
#
ja aber ganz ehrlich meine scores helfen auch net unbedingt weiter :neutral-face
#
naja es wird sich eben immer über meine scores beschwert ich kann eh net weiter helfen mehr wie 80.000 kommt eh net bei rum also das mit den pöbeln mach ich net mehr war nur spass
#
so so na dann gut dann hat sich das jetzt erledigt das ich für die sge spiele  
#
hi leute wer von euch ist GG im spiel der soll mal lieber die klappe halten
#
danke für die netten worte aber heut geht so gut wie garnix bei mir scores sind absolut beschissen
#
also ich bin d.s und hab bis jetzt 5,5 mio gemacht
#
hab ich schon gesehen aber trotzdem danke aber im richtigen zeitpunkt drücken is auch net leicht ab ich geb weiter gas bis mittwoch abend leider verpass ich dann denn europacup und die komplette nächste saison mit europacup
#
danke marco aber die scheiss elfer sind so schwer
#
so eben hatt ich mal ein score von 87.375
#
danke johanna 84 echt lieb von dir versuch einfach mein bestes  
#
naja spiel ja schon seit einer woche und mein höchster score war gerade mal 70.000 sonst hab ich ein schnitt zwischen 20.000 und 30.000
#
also wenn ich im anderen forum lese wie die anderen spieler regelmäßig pro spiel 100.000 schaffen dann sollte ich echt aufhören
#
danke für den tipp ich versuch mein bestes
#
hi leute gibt es ein trick beim elfmeter treffe gerade mal einen von 10
#
cottbus
#
danke für die antwort mach leider im schnitt nicht viele punkte aber auch die helfen ja weiter