>
Avatar profile square

stone1986

3061

#
ui noch jemand wach gut weiss jemand ob am main die stadt in frankfurt feuerwerk macht wohn seit september erst hier was is da so los kann man das empfehlen
#
jetzt von 15.05uhr bis 17.00uhr
#
suche 2 karten am besten im sge block aber kein muss hauptsache net bei den oxxen
#
was soll er schon schreiben spiel wird abgesagt und wenn was stattfindet muss man vorher anrufen wegen bus ich glaub ein flug buchen ist leichter wie nach weismain kommen
#
da kommt nix mehr die [bad]******[/bad] grad mit den schweinen im stall
#
naja was sollen sie machen sie sind ja selber überfordert damit mit der ganzen situation sie wollen net spielen hat ja weniger mit uns zu tun und die organisation von denen is eh mehr als lachhaft schau mal auf die pics von denen die saison kaum was los
#
hi hab das eben auch mitgelesen bringt ja eh nix mehr wird eh abgesagt da sie alles versuchen dieses jahr nicht mehr zu spielen echt lächerlich sowas und der ganze shuttle bus mist is eh fürn ***** musste dich vorher anmelden das die wissen wieviel busse die bestellen müssen
#
einfach ein sau dummer verein der sv wehen wiesbaden macht euch nur weiter lächerlich was haben die schon alles entlassen seitdem sie profi fussball spielen :neutral-face
#
das dachte ich letzte woche auch mit gladbach die holen wir schon noch aber nix wars aber am ende gabs ja doch den europapokalsieg
#
ok das die beiteiligung niedrig ist is ja ok nur wenn das so weiter geht kommen wir nicht mal unter die top 6
#
hey leute was ist heute los besonders mit den unionern
#
emmelkamper-jung schrieb:
stone1986 schrieb:
http://de.justin.tv/usauk1


passwort ist kromacher




Wieso muß man da n Passwort eingeben?


machs einfach wegen der dfl und so nem kagg die wollen das net deswegen gibts jedes wochenende neues passwort
#
http://de.justin.tv/usauk1


passwort ist kromacher
#
Rostock-Wehen 1:0
#
ich hoffe ihr schafft es ich boykottiere jetzt die partie und hoffe das wir weiter kommen das ich nochmal eingreifen kann
#
emjott schrieb:
Tja, Marseille ist normalerweise eine der stärksten Mannschaften (Platz 3 der Jahreswertung). Heute machen die aber gar nix - gut für uns!  

Nächster Gegner ab 15 Uhr ist Atletico! Immer für eine Überraschung gut, Platz 4 der Jahreswertung, die haben uns schon ein paar mal stark zugesetzt. Also am besten von Anfang an zeigen, was Sache ist!


wo sieht man diese liste oder kannst du die top 10 hier reinschreiben danke
#
am nachmittag noch pr und jetzt geht gar nix mehr    
#
jawoll neuer pr 142700 wie geillllllllllllllllllllllllllll
#
thorwarth schrieb:
du kannst so oder so jeden eingang benutzen....weil der fsv eh keine fans hat  


treffer und versenkt  
#
was sge 15 da merkt man garnix von wir kacken zurzeit voll ab