>
Avatar profile square

stone1986

3061

#
keule78 schrieb:
da haben ja fast alle vereine gewonnen die hinter uns sind!!!!!!  


ach quatsch gladbach cottbus und ksc haben verloren das heisst obwohl wir verloren haben sind es immer noch 6 punkte auf den relegations platz
#
sind sie schon die komplette rückrunde wurde terminiert hab vorhin auch net schlecht gestaunt www.dfb.de
#
atdhe.net geht doch also das deutschland spiel is am anfang lange weiss muss man etwas warten dann gehts
#
wollte es nur sagen denn laut kommentator war es erst nach dem ergebnis so das beide keine chance mehr habe aber der hat ja eh keine ahnung was der teilweise erzählt bin mal gespannt wie oft er noch ezählen will das heinevetter von magdeburg nach berlin wechselt
#
monk schrieb:
stone1986 schrieb:
monk schrieb:
Schweden hat knapp mit 30:31 gegen Ungarn verloren. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich fand die Schweden gegen Frankreich nicht schlecht.


die schweden hatten eh keine chance mehr auf das halbfinale  

Aber die Ungarn?


nö die auch net oder was sollte jetzt deine frage
#
monk schrieb:
Schweden hat knapp mit 30:31 gegen Ungarn verloren. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Ich fand die Schweden gegen Frankreich nicht schlecht.


die schweden hatten eh keine chance mehr auf das halbfinale
#
adleralder schrieb:
weiß jemand wie stark norwegen einzuschätzen ist? kenn mich nicht so aus, ich weiss nur dass serbien, polen, frankreich und kroatien gut sind und der goalgetter aus mazedonien ^^


unterschätzen sollte man sie auf keinen fall aber ein sieg ist pflicht der letzte gegner ist nämlich am dienstag dänemark
#
und wo soll das bitte stehen oder woher haste denn die information würd mich echt gern interesieren denn überall steht das spiel in bmberg auf 14.2
#
SGErob schrieb:
monk schrieb:
@erwinstein

Ganz klar: Das DSF liest im HR-Text mit!!!


Volker Hirth arbeitet verdeckt mit.  


nein jürgen emig
#
sgemo0 schrieb:
was machen die eig mit den 15 000 ocken?


es umtauschen in euro
#
jesusrobby schrieb:
dieses scheiss zattoo geht bei mir nicht.. gibt es noch eine andere möglichkeit ?


http://atdhe.net/
#
1.12
2.43
3.46550
4.2
5.3mal
6.liperopoulos
7.russ
8.steinhöfer
9.10
10.12
11.nein
12.23.spieltag
13.ja
14.ksc,cottbus  mainz,kaiserslautern
gladbach-freiburg
15.bayern
#
finale 16.27uhr
#
sge 2 spiele 4 punkte 10-6
osna 1 spiel 1 punkt 4-4
msv 1 spiel 0 punkte 2-6
#
aber welches duisburg war das eben merk ja gerade msv duisburg spielt auch in riesa mit wo sie die beseren spueler dabei haben weis ich nicht
#
6-2
#
msv duisburg
#
wird erst ab dem 1. halbfinale übertragen

1.gruppenspiel eintracht-osnabrück um 11.45uhr
#
wohne jetzt im ostend nähe ostbahnhof vorher alzenau landkreis aschaffenburg 40 km von ffm
#
ok danke sehr nett fürs raussuchen hatte nix gefunden oder nur partys gesehen in clubs