>
Avatar profile square

stone1986

3052

#
hi bin durch euch auch auf das spiel gestoßen macht echt spass bin d.s was meinst du mit allianzen wer mit wem?
#
nein zählt nicht als fahrkarte
#
das klingt logisch dachte ichmir schon das es irgendwie serbisch ist
#
3zu1 für die össis
#
sehr nette geschichte aber amateure in seckbach wie meinst du das u23 spielt doch am hang in bornheim und die anderen weiter am riederwald

im ostpark gibts ja die zwei vereine mit fc taqua und ffc olympia was hälst du oder eigentlich von posavina woher stammt der name und was ist zu halten von fortuna frankfurt kurz vor der grenze zu of
#
danke für den tipp mit bornheim grün weiss verfolge auch schon immer die tabelle leider sind sie nicht so stark in der liga wie ich gehofft habe werde mir aber mal das ein oder andere spiel anschauen
#
gibt schon gute und talentierte spieler und mannschaften ,-)
#
ja stimmt is nicht weit scheinen aber net so gut zu sein spielen auch auf hartplatz oder
#
die sowieso gerade mal 10 minuten fussweg werd ich öfter mal vorbeischauen
#
danke das is doch mal was hab schon gesehen bis zur vfl gerania 94 sind es gerade mal 20 minuten fussweg
#
ich will ernstgemeinte tipps du eimer und beim thema oxc gehe ich schnell an die decke
#
schwimm rüber  
#
sowas musste ja kommen
#
hi leute ziehe in 9 tagen ins ostend nach frankfurt und begeistere mich sehr für amateurfussball welche vereine kann man in frankfurt empfehlen mal anzuschauen oder wen schaut ihr euch an natürlich ausser die eintracht versteht sich ja von selbst ,-)
#
Ksc-Köln

hoffe auf unentschieden ein link gibts auch ,-)

http://www.mogulus.com/francooooooo
#
kohlschreiber gewinnt 1. satz verliert aber 2.ten und 3.ten jetzt im 4.ten glaube haas und grönefeld spielen noch die nacht
#
dann mal ne schöne nacht an alle



verewigt
#
zu keinem :neutral-face
#
hi ich denke der trommler in n 15 warst du gestern echt geil weiter so hast richtig schwung reingebracht müsste man öfters machen
#
unglaublich diese britta steffen respekt gold über 50m hammergeil