>

Sualk67

4464

#
Dummgebabbel

Derrabbel oder Derrflaaasch ?
#
Fußpilz
#
Prädikat: Ästhetisch wertvoll  
#
Schluckimpfung  
#
.umsen

rubbel die Katz oder   *piep* ?
#
Sockenschuss
#
concordia-eagle schrieb:
DerGeyer schrieb:
D

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.

Warum steinigen?

Du tust mir einfach nur leid. Laut Deinem Steckbrief bist Du 25 stampfst aber mit Deinen Füßchen auf, wie ein kleines trotziges Kind.

Dass Du dabei Deinem Verein massiv schadest, ist Dir offensichtlich egal, Hauptsache Trotz gezeigt, ein Verhalten welches für ein extrem geringes Selbstbewußtsein spricht..

Wie gesagt, Du tust mir leid.

Da mir die Worte fehlen den Post des "Vogels" zu kommentieren möchte ich mir hier ein ´+1 für C-E erlauben.
#
Urquell

Käptn Iglo oder Käptn Blaubär ?
#
Der Brych pfeyft bestymmt gegen Dysseldorf
#
Kann mir sicher vorstellen, dass nicht alle die wollen Einlass finden. Zeit für Eintracht-TV   .
#
Gras

Worschdzibbelklemmer oder Worschdsalat ?
#
Ein Brocken wirds schon aber machbar. Allein wegen dem arroganten " son Aufsteiger" Spruch vom Kießling gehörn die Pillen schon aus dem Stadion geschossen.
#
SGE-URNA schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?    

Die Liste wird länger: Manni Binz... 12 Jahre Eintracht... später dann 3 Jahre wo? Richtig... und nach der Karriere dann Trainerstab wo? Richtig? Waren alles verlorene Seelen auf der Suche nach Identität  

Ich werf hier mal den Begriff "Identitätsgefängnis" in den Raum   .
#
Wo der Uwe mit dem tödlichen Pass doch gleich mal gekickt ?  
#
Wieso die Kartoffelbauern unser grösster Konkurrent sein sollen weiss ich ja net, aber insgesamt ist dem TE zu danken für dieses gelungene Stück Nachmittagsunterhaltung   . Es drängt sich mir aber nun doch der Eindruck auf, dass die Abklatscherhools von Block 24 eine traumatisierende Wirkung auf ihn hatten   .
#
.umsfidel
#
Morgens Dunkles

Clausthalern oder Bus fahrn ?
#
Rein und Raus Spiel
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GoodButcher schrieb:

Handkäs mit Musik könnt ich auch nicht essen ...Bäääääh

Kulturbanause