>

Sualk67

4405

#
Waldpaarplatz  ( olle Wutz )

Waldmeister oder Jägermeister ?
#
Zum Thema "Als wir noch jung warn" für die älteren User hier  

http://www.youtube.com/watch?v=88kde8lRgEg
#
Don Camillo
#
Shlomo schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Wenigstens Moppes, Trapp, Nikolov und Schwäbe halten die Stellung, nutzen jetzt die Weite des freien Raumes. Geprobt werden erstmal ein paar lange Abwürfe und dann ein paar noch längere Abschläge. Gegen 16.45 Uhr fangen die Goalies dann so richtig an zu posen, eine Art Zirkeltraining für Torhüter steht an. Moppes schießt von der Seite Höhe Mittellinie einen Ball zu Oka im linken Kasten. Der pflückt das Leder, drischt es bis knapp hinter die Mittellinie und läuft nach vorne. Währenddessen kickt Schwäbe aus der rechten Hälfte, seitlich in Höhe des Sechzehners, eine Pille Richtung Mittellinie. Dort ist Oka mittlerweile angekommen, fängt die reife Kirsche aus der Luft und wirft sie zu Trapp, der wiederum im rechten Kasten steht. Oka läuft jetzt auf Trapp zu, während Moppes - mittlerweile gegenüber von Schwäbe positioniert, einen weiteren Ball Richtung 16er kickt. Dort ist zwischenzeitlich Oka angekommen, der die Pflaume aufnimmt und per Dropkick auf Trapps Tor zimmert. Ein Zirkel ist beendet, die Goalies wechseln die Positionen. Klingt kompliziert, ist es auch. Wer als Erster eine korrekte Skizze des Zirkelablaufes in diesem Fred posten kann, dem besorgen wir ein Autogramm von Moppes Petz.

Et voilà  
http://www.abload.de/img/img005d7ux6.jpg

Danke euch beiden, eure Berichte sind immer wieder ein Genuss  

#
Quellkadoffel & dubb dubb

Pommes Fritz oder Fischers Fritz ?
#
Könnte mer net das Trainingslager verlängern ? Weiss garnet was ich ohne das tägliche GaD machen soll . Vielen Dank für die tollen Berichte.
#
Spielfilm

Harzer Roller oder Deo-Roller ?
#
Teebombe

Helmer oder Hermes ?
#
..... Abu Heribert ....  herrlisch  

Vielen Dank wieder einmal für diese gelungene Vormittagslektüre
#
Yeboah92 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
4:5 im Testspiel gegen die Scheichs?! Frechheit!

Ach was. Damit haben wir uns bei den Scheichen erstmal eingescheichelt   Der Orient hat sehr genaue Vorstellungen der Pflichten von Gastgeber und Gast.

Wieviele Jungfrauen und Leopard II Panzer hat den HB im Gepäck gehabt?  

paar Spielerfrauen gegen Kamele hat er getauscht  
#
Schon beim "Gude aus Dhabi" fühlt mer sich schon wie zu Haus .  Danke für die Mühen .
#
Korrektur:

10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?

9
#
Exil-Bischemer schrieb:
(17.) 2-1. Allerdings ging dem Tor wohl ein Foul an Schwegler voraus. Der muss behandelt werden, steht aber wieder. Kurze Schrecksekunde. Trainingslager und der Schweizer - da hält man den Atem an.

Solang es da keine Treppen gibt kein Problem
#
Vielen Dank für den wie immer unterhaltsamen Bericht .
#
Heutzutage ist viel zu viel Geld und sonstiges im Spiel, als dass die Teams mit der 1.Garde auflaufen würden. Kann ich mich noch an ein Tunier, ich meine sogar vor der Masterszeit erinnern, das ging über 2 Tage, da wurde das ungarische Team angefeuert weil das durch einen Grottenkick von 2 andern ausm Tunier flog und der meistgehörte Sprechchor war "Kranz halts Maul". Endspiel war gegen den südöstlichen Frankfurter Vorort mein ich. Bloss das Jahr ist mir entglitten, das Alter  ,-) . So schön die Schnickerei in der Halle sein mag, mittlerweile sollte man hinterfragen ob es Sinn macht. Der Zuschauer kommt in die Halle wegen der Namen auf dem Plakat und assoziiert damit nicht unbedingt die Ersatzspieler, was keine Wertung derjenigen darstellen soll.
#
Ich glaube ein Tackling beim Dorsche ist ungefähr so wie mit 50 vor die Schrankwand  
#
Bus fahrn  

Monatskarte oder Speisekarte ?
#
Stammpflücker

Erdapfel oder Pferdeapfel ?
#
adlerkadabra schrieb:
Bedenklich stimmt mich sehr viel eher, dass Inui nicht am Zoll vorbeikam. Links antäuschen, Haken schlagen, nach innen ziehen und ab durch die Schwingtür. Ich glaub da hat Mama zuviel feines Sushi au den Teller gebracht.

#
mit allem