>

Sualk67

4405

#
Salz

Becher Rama oder Banana Rama ?
#
nana
#
Mettworschd

Rheumaliga oder Rheumasalbe ?
#
Dröhnung
#
Bier

Schäufelsche oder Haxe ?
#
Sitzpinkler
#
Puffmusiker
#
Buchen kacken

Klickerpetz oder Glasmurmeln ?
#
Was wäre das Forum ohne die Berichte der "wahnsinnigen" Zwei ? öde. Man kann euch net genug danken für euer Engagement. Das ist Eintracht.

Gute Heimreise und nochmals vielen Dank ihrse
#
Schee is, wenn ich mir anschaue wann der Schnakehals (TE) gepostet hat, hat wahrscheinlich so eine Schnake mehr Eier weil die würde wohl und ihrem üblichen Nicknamen posten .  
#
SGErob schrieb:
Boah, ist das schlimm hier mit dem gebashe. Ist das während Pflichtspielen auch so?

jetzt stellt Dir aber mal vor die Forums-Trainerschaft müsste sich erst noch eine Sau suchen zum treiben, wesentlich schwerer als ein Dorf. Da springt man natürlich gerne auf sowas an.
#
Oha.. ein c-e  *schäm*
#
Auf der FB Seite von Gladbach steht ... 13.Minute Flanke Aigner Kopfball Meier  1:0 Eintracht...
#
frankblack schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit den Bayern find ich so geil inszeniert. Da wird berichtet, man sei sich einig über einen Wehcsel von Rode nach München. Einig? Nur weil Sammer sich mit dem Rumenigge und dem Hoeness einig ist, dass der Rode einer für die Bayern wäre, gibts da jetzt so einen Wirbel drum.

Der Bruno ist sich aber auch mit dem Heribert und dem Armin einig, dass Rode bleibt.  Und nu?

So entstehen nun mal die Artikel in diesem Wurstblatt. Das Schlimme ist, dass es scheinbar vom kompletten Forum gelesen und über das Geschriebene überhaupt nicht nachgedacht, sondern erst mal auf deren Panikmache angesprungen wird.

Seh ich auch so, völlige Nebelstocherei von den BLÖD-Machern! Die Aussage von Sammer zu dieser "Deutschland-Offensive" is schon eine paar Tage alt, und dann haben sich die von der Blöd einfach mal die "Mühe gemacht" nachzuschauen, wer denn in dieses Schema passen würde, hatte eigentlich schon früher mit so einer Schlagzeile gerechnet!

Ist ja leider so, dass dort die Schlagzeilen durch Befragung des Bremsspurenorakels der heiligen Schwestern Villeroy & Boch erstellt werden.
#
SGE_77 schrieb:
Rode und Jung sollten mal mit Michael Sternkopf telefonieren. Oder Deisler.
Es gibt jede Menge Beispiele von jungen Spielern, die zu frueh zu den "Grossen" gegangen sind und damit ihre Karriere in den Ofen geschossen haben.

Wo ist denn bitte zu lesen, dass die 2 Flausen im Kopp haben ?
#
Lanz  

Kartoffelpuffer oder Puffreis ?
#
Haddekuche
#
Bettpfanne
#
Maabootsche
#
Basaltkopp schrieb:
Habe die Skizze auch gemacht, sie sieht bei genauem Betrachten aus wie der Stadtplan von Frankfurt.    

Sowas ähnliches kam bei mir auch raus. Wenn man das nachstrickt was hier auf dem Papier ist kommt man gut durch den Winter   .