>

Sualk67

4464

#
Flitzek.cke
#
Winterkorn.. Winterkorn... da fang ich immer an, an heisse Schnäpse zu denken  
#
Jo, aber der Volksvolker ist ja auch kein Moderator sondern ein hochwertiger Eventbegleiter .
#
Reisebüro
#
captain_tsubasa schrieb:
schön fand ich auch das Bild, wie sich der sonst so besonnene Schweizer Zeitgenosse über sein Tor freut.

Feiner Kerl.    

+1

mein erster Gedanke war "Huch, was ist denn mit dem los ?"
#
2014
#
lauter Huszdeguudsje für Hannover  
#
Langweilig isses net  
#
Wie ich das leiden kann wenn jemand das Kartenzeichen zum Schiedsrichter macht....
#
Der Kießling kann ruisch mal direkt in so eine Schlammkuhle stolpern. Seit seinem arroganten Spruch am 1.Tag kann ich den garnich mehr ab.  
#
Was für ein Platzzustand  
#
WSV
#
Zugegebener Weise hatte der Herr Stark nicht seinen besten Tag. Aber diese Meckerei der Gutmenschen aus Westfalen geht mir trotzdem auf den Senkel. Der Herr Blaszykowski fällt bei jedem Windzug um und rennt in einem Fall dann noch zum Schiri um Karte zu forden, aber offiziell gibts das ja nicht...
#
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal den TuT her wünsch. Der im Gegensatz zu diesen 2 Vollspaten wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.  
#
LOL gelbe Karte auf Zuruf
#
Wollen die 2 Stress herbei reden ?
#
Yukkapalme
#
SGEgrauser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
grossaadla schrieb:
gerade weil die bremer so hynen sind,fänd ich den typ stürmer wie jimmy ihn verkörpert ideal.
ausgenommen kopfbälle!

Meinst du Hünen oder Hyänen?

Hyänen? Können die Bremer denn fliegen???      

hä?  oder meinst du Harpyien ? Hyänen können jedenfalls nicht fliegen  

Oder Chimären ? die können glaub ich auch fliegen. Wusste garnet, dass die Bremer welche im Kader haben  
#
Stall ohne
#
Heisse Äppler mit bissi Zimt