>

Sualk67

4466

#
Dieter Bürgy
#

#
der Beister....
#
Hurra die Sommerpause ist vorbei  

Vorläufiger Plan für Montag: Berichte über die hessischen Mannschaften im DFB-Pokal / Eintrachtcheck vor dem Bundesligastart/50 Jahre Bundesliga

Studiogäste:  noch keine angegeben

Moderation: "Der dessen Name nicht genannt werden darf"  
#
bora bora
#
Gibt es bei Adlers auch Denkgefängnisse ?
#
Basaltkopp schrieb:
Schussfabrik schrieb:
Zuerst einmal freue ich mich, dass Brügge Kouemaha losgeworden ist. Er ist sehr Verletzungsanfällig und spielerisch limitiert.

Dachte schon das man den nicht mehr los bekommt, bei Kaiserslautern hat man auch gesehen, dass er nicht Bundesligatauglich ist.

Weiß nicht wie die Eintracht Verantwortlichen auf so eine Verpflichtung kommen, zumal die Eintracht jetzt BL spielt.

Hoffer, Occean und Kouemaha. Puh war ja klar, dass die Eintracht gegen den Abstieg spielen wird. Aber der Sturm ist m.E. nicht BL- Tauglich. Hoffer war auch bei Kaiserslautern als Aufsteiger Ersatz. Occean von der 3. Liga in die 2. Liga und jetzt Bundesliga, ob das gut geht? Sehr, sehr naiv Occean als absolute Stammkraft zu beordnen, auch nicht gerade Leistungsfördernd.

Es tut mir leid, aber ich denke (wenn keine andere Kaliber mehr kommen) steigt die Eintracht klanglos ab. Da ist niemand der einen umhauen sollte. Ich habe das Testspiel gegen Valencia auch zum Teil angesehen und da ist mir eine äußerst wacklige Abwehr aufgefallen und eine B Elf von Valencia die mit einer Handbremse spielten. Einzig das Mittelfeld finde ich halbwegs ok., dass war´s dann aber. Auch wenn ich auf Gegenmeinungen stoße, aber meine Meinung wäre es eine Überraschung falls die Eintracht mit diesem Kader die Klasse hält.

Gruß

Sich für so einen Rotz extra anzumelden      

oder sinds eher die fehlenden Eier um unterm richtigen Nick zu posten ?
#
Du wandelst den Fakt, dass Mo gehen wollte in ein Abgabebedürfnis der sportlichen Führung um und sogar in einem Satz. Bemerkenswerte Gabe das ist.
#
dr.müller
#
Ich kann nicht sagen, dass ich den Wark leiden könnt, aber wer gestern Superdirk und Expertenthomas erlebt hat......  
#
Sölden
#
genau das Gleiche ging mir auch grad durch den Kopf
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das muss ja sensationell gewesen sein was die 2 Kommentatorenpfeifen zum besten gegeben haben.    

Der Wahnsinn. So etwas Irres hab ich selten gehört.

Wurde nur noch übertroffen von der Bildregie. Minutenlange Großaufnahmen von Spielern, während der Ball unbeobachtet von der Kamera fats ins Tor geht - und das laufend.

Die Neuen haben sich gut eingefunden. So restlos überzeugt hat keiner, wenn man Schweglers Einstand vor drei oder Rodes ersten Einsatz vor zwei Jahren zum Vergleich nimmt. Aber das war schon recht ordentlich.

Inui und Oczipka müssen die leichtsinnigen Ballverluste im MF abstellen. Beide stellen dann eine klare Bereicherung für das Team dar.
Trapp sowieso. Auch wenn das 1:2 haltbar schien. Ansonsten tadellos. Verwöhnte uns mit Mitspielen, schnellem Rauslaufen und schnellen Abwürfen.  
Auch Celozzi wusste im Zweikampf zu gefallen, ebenso Aigner. Klar besser als Lehmann. Von Demidov und Lanig hatte ich mir etwas mehr erhofft. Demidov ist nach vorne klar besser als Gordon, bis jetzt aber nicht in der Abwehrarbeit. Occean wirkte etwas schwerfällig, ist aber ein Brecher.

Stark von den "Alten": Meier. Auch Hoffer gefiel mir gut. Rode und Schwegler wie gewohnt, ebenso Jung.

Im Gegensatz zu den beiden "Experten" am Mikro konnte ich bei Anderson keine Defizite ausmachen. Ums Verrecken nicht.

Nochmal: HR, das war schon fast Slapstick.

Also ich hab in der zweiten Halbzeit den Stream aufm Pc geschaut ohne Ton und im Fernsehn QVC laufen lassen. Rein inhaltlich kam so sicher mehr bei rum.
#
heilige Q-Taste
#
Ich mach den Ton aus und kommentier mir das Spiel selbst
#
FredSchaub schrieb:
lieber_gott schrieb:
o-ton berthold:  "weisste..."

Aldaaaa

echt ma
#
Woher weiss der Schmitt was 1/4 is ? *wunder*