>

Sualk67

4404

#
Was man aus einem einzigen Spiel alles herauslesen und ableiten kann ist scho sensationell.
#
die 30 Grad grad sind irgendwie unangenehmer als gestern die Bruzzelei. Und wenns Pübsje als kühle Brise daher kommt isses eindeutig zu warm.
#
Chelm
#
Revierbieber
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super gemacht Herr Hübner alles riskiert und schon nach einem Spiel viel verloren.

Kann man nur hoffen, das Herr Veh Ihnen den Hintern rettet.

Wer so chaotisch Spieler verpflichtet und abgibt,
braucht sich nicht zu wundern, wenn am Ende ein uneingespieltes Team ohne vernünftigen Stürmer in der ersten Runde ausscheidet.

Also ich bin heute auch sehr enttäuscht über den Ausgang des Spiels und die Leistung unserer Mannschaft , aber solche Kommentare sind einfach        

War doch ein ganz normales Post für den Koreaner. Nimmt eh niemand ernst.

Aber erstaunlich das er mit dem Wissen, das in eh jeder für ein Dummschwätzer hält, ohne Rücksicht auf Verluste weiter sein Geschwätz verbreitet.    

Artenschutzabkommen und so ...
#
Es gibt heutzutage keine zu engen Trikots mehr. Slimline oder figurbetont nennt man das nun   .
#
Aragorn schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Nanami schrieb:
Ganz schlimm! Eigentlich hatte man über die komplette Spielzeit keine richtigen Chancen rausgespielt und unser Sturm verdient die Bezeichnung nicht. Butscher hat in der Abwehr einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er nicht als Stammspieler gelten kann.

Dabei hätten wir den DFB-Pokal so dringend gebraucht, um unsere miese Finanzlage zu verbessern. Jetzt kann man gleich den Abstiegskampf in der ersten Liga ausrufen und nach der Leistung heute, da braucht man wirklich nicht vom gesicherten Mittelfeld träumen.

Aber überrascht hat mich das Ergebnis nicht! Ich habe schon vor Wochen Zweifel an einem Weiterkommen gehabt, eben weil Aue eingespielt ist. Die Quittung gab es heute und andere Vereine hat es ebenfalls erwischt....  

...denke auch wenn Bembel und Zambrano fit sind hat es sich für Butscher erledigt, der hat schon der vergangene Saison mehrere Böcke gemacht. So eine verdammt Scheiße, die Pokla-Kohle hätten uns gut getan.

Ich hoffe Armin zieht die richtigen Konsequenzen.

P.S. Ich weiß nicht, ob es so gut war Mo abzugeben, auch wenn er vielleicht ein kleiner Stinkstiefel ist - aber er ist halt auch abgezockt...

...und zum 1000mal, Mo wollte unbedingt weg!

Kannst doch bei den Temperaturn keine Fakten bringen  
#
Dumm gelaufen halt, abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren. Und wenn man hier alle diejenigen die nur in Spieltagsfreds ihr geistiges Rheuma ausleben ausblenden würde wär der thread um mindestens die Hälfte kleiner. So nun mal den kühle Äppler schmecken lassen und den Rest vom WE geniessen .
#
Armindalf.... scheeee

Toller Beitrag

Auf in die 2.Runde !!!
#
Die Hoppis spielen ja wie im Gedankengefängnis  
#
Stein Bruch  
#
Update Studiogäste:

Kevin Trapp
Benno Möhlmann
Egon Loy
#
Schobbepetzer
#
de alde Hochstädter
#
ys ja garnych der Brych
#
scheichbeerbung
#
singen
#
Sesambrötchen
#
Ist halt beim ZDF genauso wie mit unseren Propheten hier im Forum, mutwilliges Öffnen von nicht vorhandenen Fässern unter Ignorierung anderer Meinungen und Fakten   .
#
Bin Amwäscheaufhängen