>

Supporter1980

2072

#
Ich sag nur "Sensible Soccer" für den Amiga.  
#
@Rosbach ja ist in der Fussgängerzone. Wenn du vom Kaiserlei abfährst Richtung Innenstadt als geradeaus. Da sind dann auch schon Schilder vom Saturn + Parkmöglichkeiten.

Tipp: Auf der Fzussgängerzone hat ein neues Einkaufscenter aufgemacht. Da drinne ist auch ein Gamestop.
#
Fanboys hier?    Finde das beide Spiele Ihre Vor- und Nachteile haben. Selber spiele ich zwar Fifa lieber, finde aber die ganzen Gelaber was besser oder schlechter ist immer überflüssig. Habt Spass mit den Games und gut is.  
#
@ Borisadler
Sei froh, da brauchste nur einer Mannschaft die Daumen zu drücken und nicht so wie ich (als halber Engländer) nun zwei Mannschaften.  ,-)

Kann dich beruhigen, so wichtig sind die Kroaten den Engländern auch nicht...trotz der letzten Quali
#
Der wird gerade mitm Reisig auf nem Kaffe sitzen und den Vertrag durchgehen  
#
[/quote]

aber Lehmann wieder im Tor.....Mist.. [/quote]

Vor dm hab ich ehrlich gesagt am wenigstens Angst  
#
Ist Lustig wie sich hier die Leute mit der Entfernung und dem späten Feierabend übertreffen  

Da ich um 17 Uhr Feierabend habe, es locker ins Stadion packen würde und auch höchstens nur 50 KM zum Stadion hätte, einfach nur kein Bock habe nach der Arbeit zum Spiel zu gehen, merke ich gerade was ich für ein schlechter Fan bin    
#
Also, ich würde das Gleis 25 am Hbf empfehlen!  ,-)
#
Naja, wie am Anfang angemerkt lässt sich Bwin doch nicht einfach gegens Bein Pinkeln! Ich habe auch am Anfang meiner "bis jetzt erfolglosen Wettkarriere"  einige Wetten abgeschlossen und gedacht das kann nicht sein. Top Quote, 100% Sicher etc. Naja, eins ist aber mal klar, Geld verschenken Sie nicht.
#
maya21 schrieb:
Mir wollte gestern der User "snooky" zwei Karten für 100,- € per PN andrehen.Hab ihm direkt gesagt, was ich davon halte und es den Mods gemeldet...
Hoffe sowas unterstützt keiner, denn dann wird es immer unegrechter und unmöglicher Tickets zu bekommen.

Ist halt echt dreist das auch noch hier im Forum abzuziehen.
Was sind das alles für Leute... Ich habe eine DK, bin Vereinmitglied und fahre 50% auswärts mit und gehe leer aus und solche Abzocker werfen überall mit den Karten um sich!
Selbst wenn ein Grund eintreten sollte, aus dem ich das Spiel verpasse, hätte ich genug Bekannte, denen ich meine Karte geben könnte und käme nicht auf die Idee damit Kohle scheffeln zu wollen.
Das ist so uneintrachtlich!    

Kann sowas nicht verstehen, hätte ich Karten würde ich dich einladen    "duckundweg"
#
general_chang schrieb:
Kiel letzter - Offenbach 3. das läuft so gar nicht nach Plan. Andersrum wäre doch besser

Lieber die Kickers als das nächste Spielzeug eines Millionäres in der Bundeliga
#
dyna schrieb:
djaid schrieb:
Der User "endlessnameless" hatte eben zwei Karten hier über Suche & Biete verkauft aber leider auch pro Karte 45 € + Expressversand gewollt    

Wenn ich sowas lese könnte ich immer mehr ausrasten, dass meine Bestellung "übersehen worden" ist. Ich glaub am Sonntag bleib ich am besten einfach im Bett oder so. Kann mir irgendwie noch garnicht vorstellen das zu verpassen.

Da sieht man das es auch hier im Forum solche..., naja ich sag mal nichts dazu!  
#
Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.
[/quote]

Was??? Das gibts doch nicht? Das erste was ich hör! Unbegreiflich!
#
fan-32b- schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Wollt mich auch noch bei den "treuen" Fans der Eintracht bedanken die eine Karte für das Spiel bekommen haben und diese nun bei Ebay vertickern und somit anderen Leuten die Chance auf das Spiel zu gehen mindern.

Kann mir auch keiner sagen das es nicht von Anfang an geplant war. Wenn ich eine Karte hätte und nicht hin gehen könnte, hätte ich genügend Leute denen ich Sie privat weitergeben könnte.

Könntet es wenigstens zum Selbstkostenpreis verkaufen wenn euch wirklich was wichtiges dazwischen gekommen ist.

genau so sollte es sein.
aber wie hat ein user voher gemeint;
ersteigern, hingehen, umhauen und die karte an sich nehmen....
nicht die schlechteste lösung....
zumindest wird er sich überlegen eine karte nochmals überteuert anzubieten.

Mann müsste einfach mitsteigern, egal bis was für einen Preis. Dann bei persönlicher Übergabe dem Anbieter nen Zehner dafür anbieten oder er solle es sein lassen. Wird seine Karte von der Zeit her eh nicht mehr bei ebay los. :o) Was willd er Anbieter machen??? Einen anzeigen weil man keine 200 Euro für ne 10 Euro Stehpltzkarte bezahlt???  
#
Wollt mich auch noch bei den "treuen" Fans der Eintracht bedanken die eine Karte für das Spiel bekommen haben und diese nun bei Ebay vertickern und somit anderen Leuten die Chance auf das Spiel zu gehen mindern.

Kann mir auch keiner sagen das es nicht von Anfang an geplant war. Wenn ich eine Karte hätte und nicht hin gehen könnte, hätte ich genügend Leute denen ich Sie privat weitergeben könnte.

Könntet es wenigstens zum Selbstkostenpreis verkaufen wenn euch wirklich was wichtiges dazwischen gekommen ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn die Arxxgeigen endlich mal mein Account wieder freischalten würden, dann könnte ich die Wette auch endlich platzieren. Bevor die merken, was sie da eigentlich anbieten....

Selbst wenn man die Wette zum jetztigen Zeitpunkt abschliesst und Bwin merkt später das es ein Fehler ist werden die die Wette eh stornieren.
#
bengalo1985 schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Am besten gibste mir die Karte, ich gehe das Risiko ein......mal im Ernst, schau doch mal in den gefühlten 1 Mio anderen Beiträgen nach.  

Anstatt du einfach mal ne richtige Antwort gibst bzw. direkt auf einen Link verweist! Aber nee, erstmal wieder lospöhnen!  

Sollte ja auch kein pöhnen sein. Aber anstatt die Suchmaschine benutzen, erstmal nen neues Thema aufmachen.
Ist ja jetzt auch egal.
#
Am besten gibste mir die Karte, ich gehe das Risiko ein......mal im Ernst, schau doch mal in den gefühlten 1 Mio anderen Beiträgen nach.
#
...also noch nicht ganz ....drei Stunden noch.
#
Juhu, endlich wieder Wochenende