>

Supporter1980

2072

#
Komplett Schwachsinnige Diskussion! Ich meine was habt ihr erwartet? Bei mehr als  25.000 Dauerkartenbesitzer, viel Auswärtsfahrer usw. und 4000 Tickets! Wie soll es bei irgendeiner Methode der Verteilung fair zugehen? Egal wie man es macht, die die keine Karten bekommen werden, werden sich ungerecht behandelt fühlen!
#
Hat vielleicht noch jemand 2 Stehplatzkarten übrig??? Wäre Super!!! "hoff"
#
Finde das hört sich nicht schlecht an, bin mal gespannt! Könnte man auch mal nen Stammtisch einrichten  
#
Sorry, Leute komme nicht klar damit! Muss ich mich da vorher registrieren???    Fröhliche Feiertage und nen guten Rutsch an alle!!!
#
hhhmm, ich zu Glück nicht"jubel"! Wollte mich nur mal erkundigen was damit gemeint ist bzw. ob es sogar so sein kann das man nichts vom Spiel mit bekommt?? "g" Naja, könnte denen dann auch im nachhinein vom Spiel berichten!!
#
Guuden Leute! Vier Kumpels von mir haben Karten wo drauf steht "Eingeschränkte Sicht"! Meint ihr es wird unerträglich oder meint ihr es wird erträglich sein?? Allez Sge!!!
#
hhhhmmmmm, wo gibts denn die Bildchen??? Gibbet noch mehr??? "lechz"
#
Guuden! Komme aus Nidda!:o) Meld dich doch mal wenn de Bock hast!!!!
#
Hi Leute! Werde ende nächsten Jahres nach Heidelberg beruflich nach Heidelberg ziehen! Wollte mal fragen ob ihr Fans unserer schönen Sge von dort kennt bzw. seid? Kann ja nicht schaden jetz schon in Kontakt zu treten! :o) Also meldet euch!!
#
Also, ich persönlich brauche kein Premiere Fussball, da ich lieber ins Stadion gehe als mich Samstags uffe Couch zu legen und "unserer" Eintracht zu jubele!
#
Hey Vilbeladler, mache zurzeit ne Umschulung in Vilbel und da ich von da immer allein ins Stadion fahren muss :o(, kann ich mich ja vielleicht eurer lustigen Gesellschaft anschliessen???!!!
#
hehe, naja gut wir starten auch erst um 4.00Uhr aber mann muss ja nen bissl vorglühen! Herrscht ja ne frische Brise da oben ;o)
#
So, Leute in 1 1/2 Stunden gehts los! Da werde ich mich mit nen paar Kumpels Richtung HH in bewegung setzen!Wann stertet ihr? Hoffe auf zahlreiches erscheinen "g"! Also Leutz alle nach Hamburg!!!
#
Guuden Leute! Wollte nur mal hallo sagen, nachdem ich mich nun endlich mal fürs Forum angemeldet habe und ich nun auch endlich meinen Senf dazu geben kann ;o)! Hoffe hier nen paar nette Leutz kennen zu lernen! Bis denne! Cheers!!!