>

Supporter1980

2072

#
Ich muss noch 2 Wochen arbeiten und die ersten beiden August Wochen hab ich endlich Urlaub. Hoffe das Wetter bessert sich noch bis dahin.
#
Also nach euren Erzählungen, denke ich werde ich mir das Sportbild Heft kaufen. Macht sonst noch jemand beim Manager oder Tippspiel von Sportbild mit??
#
Bin mir auch am überlegen ob ich mir das Kicker Sonderheft oder das Sportbild Sonderheft holen soll.  

Naja, bis ich heut Abend mit der Frau einkaufen gehe muss eine Entscheidung getroffen sein  
#
Koblenz  
#
Wollen wir nichtmal einen Forumstrupp für den nächsten Schwedenurlaub zusammenstellen???!!!  
#
Hatte over 1,5 Tor getippt in der ersten Hälfte, also gebt mal Gas  
#
Ei guuden,

schon ne harte Sache die da passiert ist. Aber wenn du wegen dieser Sache in Löhnberg schon so aufgewühlt bist, verstehe ich nicht warum du dann erleichtert bist nach FFM zu ziehen ;o).

Gruß
#
ne externe Festplatte 500GB
Funktastatur+Maus
1 Jahr XBox live ( damit alle wieder in den Genuss kommen mich bei Fifa09 abzuzocken )
neue Fußmatten fürs Auto
und nen rasierer

Wünsch alle nen guten Rutsch
#
Also, der Pub "Murphys Law" hört sich auch nicht schlecht an! :o)
#
Wenn wir noch 4 Karten irgendwo her bekommen (hoff) dann sind wir auch dabei. Also +4 :o)
#
Hallo Leute,

suche 4 Stehplatzkarten, egal welcher Block. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß Supporter
#
Nidda, der Metropole der Wetterau ,-)

Mitm Auto 45 Minuten, mitm Zug gefühlte 2 Zage.
#
Muss mich jetzt auch mal melden.

Würd mich freuen wenn jemand Super Tennis, Super Soccer und Street Fighter abzugeben hat!  

Über andere Spiele würde ich mich aber auch freuen.  
#
Hi KirnerFFM,

well maybe on that day I´m in London for a short visit. Would be great to look the game with some others frankfurt supporters.

Best regards
#
Hey Leute,

weiß jemand wann die nächsten Auswärtsspiele (Hamburg, Karlsruhe etc.) terminiert werden?

Mann möcht ja schließlich schon ein bischen planen können. :o)

Dazke im voraus.

Gruß Supporter1980
#
Hey Leute,

also ich finde das eine Super Idee und ich wäre auch gerne dabei. :o)

Gruß

Supporter1980
#
Habt ihr noch zwei Plätze????
#
Keine schlechte Idee, wäre auch dabei!!! :o)
#
Hey Leute, wir sind vier mann! Zwei davon haben aber schon ne Karte! Könnten wir vier trotzdem bei euch mitfahren und die zwei mit fehlenden Karten noch welche bei euch bekommen??

Gruss Supporter1980
#
Hi Leute, wir sind 4 Leute aus der nähe Friedberg bzw. Giessen und suchen noch nen Fanclub mit dem wir nach Hamburg mitfahren könnten! Karten habe wir schon! Wäre Super wenn sich jemand meldet!

Gruß Supporter1980