>
Avatar profile square

T0bi98

871

#
Gude,

gibt es schon Infos bezüglich der Erstattung?
Sowohl für Dauerkarten, als auch für Tagestickets?
Bis jetzt konnte ich nichts dazu finden und möchte die Fristen ungerne verpassen.

Liebe Grüße,

Tobi
Gude.

Laut der Dauerkarten 2019/20-Rechnung "werden Zahlungseingänge ohne Angabe von Rechnungs- und Kundennummer zurücküberwiesen". Da ich alles richtig machen möchte habe ich folgende Frage: Was ist die Kundennummer? Ich finde nichts dazu. Laut Rechnung soll ich, wie auch immer bei jedem Spiel, die Rechnungsnummer und EF-Nummer unbedingt mit angeben. Ist mit der Kundennummer die EF-Nummer gemeint?

Mit lieben Grüßen,

Tobi
#
hat schon jmd seine DK der unter den glücklichen 1000 war dieses Jahr so wie ich?
#
Nein noch nicht. Uns wurde aber per E-Mail bestätigt, dass sie unterwegs und bald da sind.
#
Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?