Tackleberry
17862
Kann das Messer auch Dönerfleisch schweißfrei schneiden?
Drücke Dir die Daumen. Mein Orakel sagt, dass du durch Rea´s Entscheidung in die nächste Runde kommst!
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:
dieses format ist genauso langweilig und "plastisch", wie alle anderen casting-shows...
Sehe ich nicht so.
Die 24 die jetzt noch dabei sind (waren) haben mehr Stimme als jeder DSDS Finalist.
Gruss Afrigaaner
Alle 24 halte ich für übertrieben. Zum Beispiel der Küblböck-Klon, der gestern rausgeflogen ist. Oder der ach so coole Ole aus Hamburg. Oder 2/3 der weiteren Kandidaten, die auch im Grunde genommen nur Durchschnitt sind.
Schon bezeichnend, dass gestern ausgerechnet Rüdiger, der von Xavier zuvor noch als die beste Stimme des Universums gehuldigt wurde, den Italiener mit der wunderbaren Stimme im Battle rausgeworfen hatte, und wirklich bisher eins der Highlights war, von seinem Mentor nicht in die nächste Runde gewählt wurde.
Die Blind Auditions waren spannend, die Battles auch noch größtenteils. Was dann gestern passiert ist, kann ich irgendwie noch nicht ganz einordnen. Lag es wirlich nur an einer schlechten Mikro-Einstellung, oder waren die Kandidaten doch auch nur Einheitsbrei? Die Huldigungen der Juroren waren größtenteils unglaubwürdig und gingen teilweise schon ins Lächerliche. Bohlen im Konkurrenzformat mag zwar ein selbstverliebter ein Sack sein, aber zumindest redet er Klartext wenn er etwas als Grütze empfindet.
Die Entwicklung ging ja von Sendung zu Sendung auch immer weiter Richtung DSDS. Waren anfangs wirklich noch die Stimmen im Vordergrund, war das gestern auch nur noch eine Lichteffekte-, Musik- und Performance-Show. Man merkte, dass viele Kandidaten Mühe hatten, gegen die Musik anzusingen. Wirklich gut fand´ ich nur Ramona, die ihre Sache zwar gut machte - aber auch nicht viel besser ist als hunderte von Musicalsängerinnen, die täglich auf Deutschlands Bühnen ihrer Arbeit nachgehen. Vom fehlenden Star-Potential mal ganz abgesehen.
Auch kam gestern irgendwie bei mir der Eindruck auf, dass die Jury sich nun vermehrt selbst in den Vordergrund rücken will. Schon beim Eröffnungssong 99 Luftballons, und auch bei der späteren Nummer gemeinsam mit den Kandidaten, bei der die Kandidaten eher wie kleine Backgroundsänger wirkten.
Nee - ich gucke mir das heute Abend zwar noch mal an. Aber wenn´s genauso wird wie gestern, dann ist dem Format der Anfangsreiz komplett verloren gegangen.
Libero1975™ schrieb:
BTW: wenn bei den kommenden Spielleitern Interesse besteht. Ich habe mit einem Arbeitskollegen ein Excel Sheet entwickelt, dass die Auszählung super vereinfacht und vorallem Fehler weitestgehend ausschliesst. Über Advanced Filter lässt man sich alle "unique entries" ausspucken. Daneben packt man eine COUNTIF (ZÄHLENWENN) Funktion, die die Summe aller Antworten anzeigt. Mit dieser Tabelle berechnet man dann anhand einer LOOKUP (VERWEIS) Funktion, die Anzahl der Punkte pro Frage. Mit einer einfachen Summe berechnet man dann das Total.
Ich bereite einen Standardsheet morgen entsprechend auf, so daß er dann auch optisch ansprechend und übersichtlich ist und schreibe noch ne kurze Anleitung dazu.
Also wenn Interesse besteht, einfach ne PN mit eurer Email und ich schicke euch das dann zu
Klingt gut. Wollte selbst sowas basteln - aber wozu die Mühe machen, wenn es sowas bereits gibt?
Hast PN - und: danke!
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:
Bin ich denn "irgendwas"
nö - nix
Snuffle82 schrieb:Chnieb schrieb:
TUESS lautruf............
Runde 4 eröffnen bitte !!!!!
Snuffle82 Zwischenstand bekanntgeben bitte !!!!
Hatte vorhin sogar schon angefangen, aber dann hat mich irgendwas abgelenkt. :neutral-face
Bin ich denn "irgendwas"
francisco_copado schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!
Mic fand ich auch gut, aber das gerade war einfach nur Grütze. Und dann kann ich doch als Coach nicht da hinstehen und was von toll, klasse und super erzählen. Da verliere ich wirklich die Lust an einer ansonsten guten Sendung.
Hab´ zwar die letzte Stunde nicht gesehen, wenn sich das aber so fortführte sehe ich es genauso. Schade um ein ansonsten gutes Format.
Für der Gerät :neutral-face
Bisher eher zwei schwache, enttäuschende Auftritte. Wundert mich.
ABGer1982 schrieb:
Grüße, oh man was für ein sturm. Ich geh dann mal ins bett, mir gehts sehr schlecht. Ein schönen abend euch noch.
1amanatidis8 schrieb:
Da hat der Wind gut mitgeholfen
Habe den Link nicht aufgerufen. Darmspiegelungen gehören nicht in dieses Forum!
Lame Duck
Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
Ich wurde massiv bedroht!
Von der SG Schnuffelwurst?
Er wurde gewulfft
Foofighter schrieb:Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Mirscho schrieb:
Endlich mal 'ne Ossi-Frage!!!
Der Spielleiter will sich doch nur bei euch "da drüben" einschleimen
Bin ja gespannt wen du da nimmst...
Is ja wohl eindeutig!!!!
Ich hab´ keinen Plan
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:
Ein Würstchen
Guten Hunger und schmecken lassen!
Danke!
Mirscho schrieb:
Endlich mal 'ne Ossi-Frage!!!
Der Spielleiter will sich doch nur bei euch "da drüben" einschleimen
Ein Würstchen
Tackleberry schrieb:
Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel
Ich meinte doch nur, ich stehe in der Gesamtwertung nun zwischen den Beiden. Was ihr gleich wieder draus macht...
Foofighter schrieb:
Ich konnt´s nicht mehr abwarten.....ich hab schon mal abgegeben!
+1
Auswertung büdde sofort!
Ich würde es Dir gönnen. Das Forum steht zumindest hinter Dir.