Tackleberry
17862
Adler_2009 schrieb:Tackleberry schrieb:Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich würds weiterführen bzw ma vervolständigen.
werde es aber am monatsanfang nur posten
Dann simmer uns ja alle einig. Adler_2009 vervollständigt die Liste (danke dafür!), und gepostet wird sie in ´nem Extrabeitrag immer am Monatsanfang. So könnte man auch die Monats- und Jahreshonks mit-ausgliedern, was das Ganze noch übersichtlicher machen würde.
Was meenste, Mirscho?
Einverstanden!
Dann mal los, Adler_2009!
bin dran
supi
Sind Navratilova und McEnroe nicht eigentlich auch ein und die selbe Person?
Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Vielleicht gelingt es ja auch unserem BP, für's Interview den Handschmeichler Giovanni di Lorenzo zur Reha zu gewinnen?
Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.
Bärbel Schäfer als First Lady
Oh, war wohl eher der Interviewer gemeint. Dachte, es geht schon um einen Nachfolger.
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht gelingt es ja auch unserem BP, für's Interview den Handschmeichler Giovanni di Lorenzo zur Reha zu gewinnen?
Nein im Ernst, mein Traum-Kandidat für den Job wäre Michel Friedman.
Bärbel Schäfer als First Lady
Afrigaaner schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Ewigtreuer schrieb:Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html
Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.
Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!
Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.
Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.
Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.
Argh... Stefan... ich meinte natürlich Michael.
Damit habe ich mich gerade mal für den "Depp des Tages" beworben...
Ich wollte gerade fragen ,-)
Ich glaube es kommt drauf an was er singen darf. Wer mal auf Youtube seine Lieder gehört hat, weis, dass er mehr für sanften Rock steht.
Mein Wunsch wäre ja MeatLoaf - For Crying Out Loud
Eines der besten Lieder ever.
Ich für Rammstein "Mutter". Ähnlich schön wie Heintje´s "Mama".
Würde aber leicht in eine andere Richtung gehen.
Kanada
Ägypten
keine
Schreiner
Navratilova
Ägypten
keine
Schreiner
Navratilova
Tackleberry schrieb:Ewigtreuer schrieb:Tackleberry schrieb:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html
Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.
Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.
Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.
Argh... Stefan... ich meinte natürlich Michael.
Damit habe ich mich gerade mal für den "Depp des Tages" beworben...
Brady schrieb:
Ich schreibs noch mal: Finale: SGE:OFC..Sieg für uns..
Wer war nochmal OFC?
Ewigtreuer schrieb:Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Stoiber - ja, warum eigentlich nicht. Da wäre die CSU auch erstmal ruhig gestellt. Und präsidialer als Wulff ist der allemal.
Niemals, da schnellt der Fremdschämfaktor in nie geahnte Höhen.
Ich fänd´s gut. Und würde mich schon heute auf die Weihnachtsansprache freuen
http://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
Mirscho schrieb:Tackleberry schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich würds weiterführen bzw ma vervolständigen.
werde es aber am monatsanfang nur posten
Dann simmer uns ja alle einig. Adler_2009 vervollständigt die Liste (danke dafür!), und gepostet wird sie in ´nem Extrabeitrag immer am Monatsanfang. So könnte man auch die Monats- und Jahreshonks mit-ausgliedern, was das Ganze noch übersichtlicher machen würde.
Was meenste, Mirscho?
Einverstanden!
Dann mal los, Adler_2009!
p.s.: muss ja echt ein Mörder-Gefühl sein, wenn man mittlerweile so bekannt ist, dass jedes neu gepostete Video auf Youtube fast schon mehr Klicks bekommt als Frankfurt Einwohner hat!?
Adler_2009 schrieb:
auswertung büdde
Net jammern, Spezial-Honk-Statistik machen!
Libero1975™ schrieb:hendrik9 schrieb:
Woher soll ich wissen wer Linkshänder war
Kleiner Tip, Linkshänder halten den Schläger meist in der linken Hand
Auch beim Autofahren?
Tom66 schrieb:
Bekommst das alles geregelt, Honkfred und Deppenfred?
Den Honk-Thread leitet ja seit langer Zeit schon der Mirscho.
Warum Deine Bedenken, junger Padawan?
Tom66 schrieb:
Wird der Tackle der nächste Spielleiter?
Ach du shice.
oko1979 schrieb:Tom66 schrieb:Tomasch schrieb:
Hoffentlich wird der neue Spielleiter etwas normaler in der Birne. :neutral-face
Das dürfte leicht zu schaffen sein.
Glaub ich weniger, wenn ich mir den so anschau
Wart´s nur ab, du Babbsack!
Foofighter schrieb:francisco_copado schrieb:Snuffle82 schrieb:WurstBlinker schrieb:
alle Kanäle ?
Uns kann nichts auseinander bringen!
nehmt euch ein zimmer!
Wenn die zwei zugange sind, reicht ein normales Zimmer nicht mehr aus....nehmt euch ´ne Halle! ,-)
Waldstaaadion, Waldstaaadion, Waldstaaadion, olé...
Die aktuelle Runde wird ja Freitag beendet sein. Wann soll ich die neue Runde starten?
Zum Beispiel noch am Freitag Abend, mit Anmelde- und Teilnahmemöglichkeit bis Sonntag 12 Uhr? Samstag Abend 20 Uhr? Oder wollt ihr euch erst das Wochenende über erholen, und die neue Runde Sonntag um 20 Uhr starten?
Bin für Vorschläge offen...