Tackleberry
17858
Am Wichtigsten in Talkshows ist es, immer die Nerven zu behalten. Und wenn´s mal nicht klappt, dann sollte man Konflikte immer friedlich lösen.
Schobberobber72 schrieb:emi2234 schrieb:
Ich vergebe heute keine noten da sie wohl durchweg mangelhaft wären. Ich will trotzdem erwähnen dass für diese Leistung der eine Punkt aboslut klasse ist. Auch ist es wichtig zu sehen dass die jungs mittwoch abend 120 min in den Beinen hatten und deswegen kann ich´s sogar teilweise nachvollziehen dass das heute nicht die große Gala war. Kopf hoch, ich bin überhaupt nicht sauer,ganz im Gegenteil. Ich steh den Jungs auch mal ein schwächeres spiel zu
Treffend!
Naja, über den Zeitpunkt der Auswechslungen lässt sich aber durchaus diskutieren (wenn auch nicht hier im Noten-Thread), und auch die Ingolstädter hatten immerhin 90 Pokalminuten gegen niemand Geringeren als den FC Bayern in den Knochen...
War heute einfach ein schwaches Spiel. Dennoch sind wir weiter ungeschlagen und spielen eine starke Saison. Also abbuzze und nächste Woche Aue besiegen!
Kadaj schrieb:
ein kreativspieler muss nächste saison zwingend her, führt eigentlich kaum ein weg dran vorbei, aber gut, ist hier net das thema.
Das ist schon seit Jahren ein Manko. Nur: woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Aber gehört hier in der Tat nicht hin. Wäre was für´s Wunschkonzert.
etienneone schrieb:
Das Problem ist, dass wir keinen haben, der mal das Heft an sich reisst. Das fehlt uns halt ebenfalls seit Jahren.
Rode macht das schon, aber heute hat es mal nicht so geklappt.
2cvrs schrieb:
Wo ist der Zusammenhang zu Köhler, Matmour und Korkmaz? Aber es ist müssig, gehört auch nicht in den Benotungsthread.
Den Zusammenhang hast du hier reingebracht, und mir erschließt er sich auch nicht!
Creepa schrieb:Tackleberry schrieb:2cvrs schrieb:grabi71 schrieb:
....Wie schön, wenn wir ein offensives Mittelfeld hätten, das an solchen Tagen, wo im Sturm mal nichts geht, für Druck und Gefahr sorgt. Düsseldorf hat da halt einen Rösler, wir haben da nichts Gleichwertiges.
Schon. Darf halt nicht mitfahrn
Wer?
CAIOOOOOOOOOO
+1
2cvrs schrieb:grabi71 schrieb:
....Wie schön, wenn wir ein offensives Mittelfeld hätten, das an solchen Tagen, wo im Sturm mal nichts geht, für Druck und Gefahr sorgt. Düsseldorf hat da halt einen Rösler, wir haben da nichts Gleichwertiges.
Schon. Darf halt nicht mitfahrn
Wer?
Tackleberry schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das hat man doch klar gesehen, dass Hellmann ins Bild reinkopiert wurde. Und außerdem ist sein Bild eindeutig gespiegelt worden.
Naja, klar gesehen finde ich etwas übertrieben. Ich habe schon wesentlich schlechtere Fakes gesehen. Und eindeutig gespiegelt - woran erkennt ein Laie das denn?
Kurze Erläuterung wäre nett!
Das Einstecktuchel tuchelt auf der falschen Seite, der Groupier ist eigentlich Linkshänder und die Sonne kommt von rechts, obwohl es in Vegas schon nachmittag ist.
Dann tuchelt es auf dem Originalfoto aber auch auf der falschen Seite. Nein, im ernst: ich wünsche mir, wenn Basalti hier schon indirekt anderen Usern zu blind zu sein um die beiden Dinge zu erkennen, mich inbegriffen, dass er vielleicht auch mal schreibt woran man es hätte erkennen können. Aber das wird er sicher noch tun!
Schade, kommt wohl doch nix mehr
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechselt Veh nicht schon zur Halbzeit? Erzählt nach dem Spiel, dass die Mannschaft nicht frisch genug ist (wieso brauch ein Profi mehr als 3 Tage, um sich von einem Fußballspiel zu erholen?), bringt aber erst nach mehr als 70 Minuten den ersten frischen Spieler?
Berechtigte Frage.
Oka - 4,5
Jung - 3,5
Anderson - 4,0
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 5,5
Schwegler - 5,0
Rode - 4,5
Köhler - 4,5
Meier - 5,5
Idrissou - 5,0
Gekas - 5,5
Matmour - 3,0
Hoffer -
Korkmaz -
Jung - 3,5
Anderson - 4,0
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 5,5
Schwegler - 5,0
Rode - 4,5
Köhler - 4,5
Meier - 5,5
Idrissou - 5,0
Gekas - 5,5
Matmour - 3,0
Hoffer -
Korkmaz -
1:1
Mik schrieb:
Dabei bräuchte er doch nur doch nur mal 5 Spiele am Stück...
Mist, du hast mir den Witz versaut.
Von wegen: der braucht nur mal 5 "gefällt mirs" am Stück!
Snuffle82 schrieb:
Wenn ich es mir so recht überlege, eigentlich nirgends.
In den seltenen Fällen daheim eben.
Auweia, das klingt aber stark nach "ich rede mich raus".
Wie kriegen wir dir Schnuffel bloß wieder hin?
Haefe schrieb:Tackleberry schrieb:
Aber wenn, dann kommen die doch eine Stunde zu spät, oder?
Nee, ich glaube ich hatte Unrecht. Ach, ich blick´ da eben nie durch
Snuffle82 schrieb:Mirscho schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wasser
Kommt ziemlich selten vor, dass ich daheim alleine Alkohol trinke.
Wo trinkst du denn sonst alleine Alkohol?
Mirscho schrieb:
... geht doch!
Ich geh´ ja schon!
Mirscho schrieb:
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
Mirscho schrieb:
one two, one two ...
Bis zu den Feuerzeug- (oder was auch immer) -würfen auf Kirschstein: ja. :neutral-face
Die Anti-Lautern-Rufe hat´s auch nicht unbedingt gebraucht.
Ansonsten toller Support, Kompliment an die, die vor Ort waren.