>

Tackleberry

17858

#
Na dann mal "Daumen hoch"!  

Die besten Infos zur Eintracht bekommt ihr übrigens immer Montag abends im HR-Heimspiel.  
#
Was für´n Sche.ß    
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry schrieb:
1:1 für die Eintracht.

Verlängerung oder regulär ???

Im Zwölfmeterschießen natürlich.
#
Noch eine Frage am Rande: habt ihr euch mal rechtlich schlau gemacht, ob ihr überhaupt Komplettzitate von Kicker, Sportbild und co. posten dürft?  
#
phil249 schrieb:
Ich hab leider mein Passwort und auch meinen Nick von meinem alten Account vergessen. Und nein, ich habe keinen Post im Lautern Forum verfasst. Ich bin seit ich klein bin Eintracht Fan, wohne in der Nähe von der neuen Landebahn, gehe alle 2 Wochen ins Stadion und schaue mir jedes Spiel an.

Hätte mich nur gefreut einige Eintracht Fans mehr auf der Seite begrüßen zu dürfen und hätte mich auch über Feedback gefreut..  

Ich wollte Dir sicher nicht Unrecht tun. Aber die Suchfunktion hättest du schon etwas eher nutzen können, dann hätte ich mir (bzw. Dir) meinen Kommentar erspart.

An sich finde ich die Seite gar nicht übel. Werde sie aber erstmal nur beobachten bevor ich sie "like". Erstmal abwarten, ob sie mir einen Mehrwert bringt, oder mein Board mit zu viel Zeugs das ich nicht brauche überfluten würde.

Finde es btw etwas unglücklich, dass du als Eintracht-Fan ausgerechnet bengalozündelnde Lautern-Anhänger im Foto auf der Startseite hast. Da ihr ja aber unabhängig auftreten wollt, sehe ich das wahrscheinlich zu kleinkariert.

Wünsche aber auf alle Fälle viel Glück für euer Projekt.
#
MrBoccia schrieb:

4. man müsste dem Deppenvolk noch beibringen, sich auf dem ganzen Bahnsteig zu verteilen und nicht direkt an der Treppe sich zu stauen. Wenn man gaaaanz nach hinne geht, lungert keiner rum und man hat freie Sitzplatzwahl in der S-Bahn.

Prinzipiell richtig, aber auch mir ist es schon passiert, dass es am Bahnsteig hieß: gehen Sie weiter, nutzen Sie die gesamte Zuglänge, etc.". Vorne war der Wagen voll, und mein Kumpels und ich folgten den Anweisungen und gingen den Bahnsteig entlang, immer weiter nach hinten. Und etwa in der Mitte des Bahnsteigs, als die Waggons tatsächlich noch leerer waren, wollten wir rein - und in diesem Moment gingen die Türen zu und die S-Bahn fuhr vor unseren Augen auf und davon...
#
1:1 für die Eintracht.
#
Ich verzichte gerne auf diesen Punkt.  
#
Und um Werbung für Deine Seite zu machen meldest du Dich hier extra an? Hast du so einen Beitrag auch im Lautern-Forum gepostet, versehen mit dem "Hinweis", dass man heute die Eintracht-Schweine aus dem Stadion fegt? Und das Gleiche in den Foren aller möglichen anderer Vereine?

Ich kann so etwas nicht leiden!  
#
Ich  
#
DerGeyer schrieb:
Danke Tackleberry  

Bis jetzt hatte es immer Glück gebracht  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Einschaltquote am gestrigen Abend:

Sensationelle 60.000 Zuschauer
Marktanteil: 5,0 Prozent

Ausverkauft!  
#
yeboah1981 schrieb:
Scaramanga schrieb:
propain schrieb:
schobbe schrieb:
Sehr verbessert wäre die Homepage, wenn einen rechts nicht immer der Tuchel angrinsen würde  :neutral-face  

Das ist ein Vorschlag den ich unterstütze, jedesmal bekommt man einen Brechreiz wenn man dieses Ding rechts sieht.

Wo denn? Habe noch nie (Taschen-)Tuchel rechts gesehen.

Schlaue Menschen nutzen ja auch Adblock!

Nutze ich auch, und sehe keinen Tuchel!  
Manche stellen allerdings die Filtereinstellungen so scharf, dass sogar die Pokaltermine geblockt werden - und verbringen den Mittwochabend plötzlich im Kino!  
#
0:1 - Heimniederlage.
#
Mirscho schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
gw Schnuffi

+1  
#
Tomasch schrieb:
Die redet total furchtbar...

Aber laufen kann sie, und dabei muss sie ja net babbeln!  
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EF-74 schrieb:
Krass, die Aussage von Boysen. Ist halt wirklich nicht einfach so etwas zu entdecken.
Da bekomme ich doch grad noch mal einen Hals wegen der Dprüche von Wollitz.

Ist es auch.. und hier der Eintracht eine Schuld
zu geben, ist völliger Schwachsinn..
Man kann schließlich nicht in eine Person hineinschauen..
Aber der As.. von Wollitz weiss ja sowieso immer
alles besser.. Der mit Taschentuchel in einen Sack
und immer schön drauf..!!

Völlig daneben so was zu sagen von Wolle, aber der Typ ist eh nicht ganz sauber

Hab´ die Stelle verpasst - was hat er denn genau gesagt?    

Er meinte so etwa, dass er nach 2 Wochen einen völlig fahrigen, nervösen Martin Fenin erlebt hat.

Ah, danke. Das hatte ich mitbekommen. Dachte, er hätte noch andere Dinge von sich gegeben.

Es war so eine Art, die suggerieren sollte, dass die Eintracht längst hätte merken müssen, was er selbst dann aber letztlich nicht wirklich gemerkt hat.

Was für ein Vollpfosten. Was bin ich froh, dass der nicht Trainer bei uns geworden ist. Ein Klugscheißer und Choleriker vor dem Herrn!  
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bobbelche schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EF-74 schrieb:
Krass, die Aussage von Boysen. Ist halt wirklich nicht einfach so etwas zu entdecken.

Er meinte so etwa, dass er nach 2 Wochen einen völlig fahrigen, nervösen Martin Fenin erlebt hat.

Ah, danke. Das hatte ich mitbekommen. Dachte, er hätte noch andere Dinge von sich gegeben.
#
Bobbelche schrieb:
Adlersupporter schrieb:
EF-74 schrieb: