>

Tackleberry

17850

#
AllesWirdGut schrieb:

Scheinbar ist im Moment einfach kein Shooting-Star bei den Stürmer-Youngsters in Sicht. Denn weder Funkel noch Skibbe haben bislang einen entdeckt. Und über wen reden wir hier denn konkret? Tosun ist verletzt. Alvarez hat bislang fast nur in der Jungend gespielt und Juvhel war mal dicht dran aber kann sich scheinbar noch nicht mal in der Regionalliga durchsetzen. In der Halle sind die Youngsters auch nicht gerade groß raus gekommen. Da macht man es sich hier zu einfach, wenn man nur nach der 3. Reihe schreit.  

Ersteres ist ja logisch, so lange er noch keine Chance bei den Profis bekommen hat. Das Zweite kann ja überhaupt kein Maßstab sein, zumal sich die gesamte Mannschaft in der Halle dieses Jahr nicht mit ruhm bekleckert hat.

Ich meine einfach, dass uns nur ein Stürmer weiterhilft der unseren momentanen Stürmern zumindest qualitativ entspricht, wenn nicht gar besser ist. Die beiden momentan gehandelten Kandidaten sind, gelinde gesagt, Nobodys. Daher wäre ein Ausleihgeschäft zumindest besser als eine direkte Verpflichtung. Aber trotzdem meine ich: wir haben die Vorrunde mit dem bestehenden "Material" gut über die Bühne gebracht. Wenn wir Probleme haben, dann nach wie vor weniger im Sturm als vielmehr im Spielaufbau - dies hat sich zum Ende der Rückrunde zum Glück ein bisschen gebessert.

Wenn man aber nun Stürmer sucht, die den Kader schlichtweg "auffüllen", dann sollte man meiner Meinung nach diese Situation nutzen und einfach unseren eigenen Nachwuchskickern mal eine Chance geben. Nicht jeder heute erfolgreiche Bundesligaprofi war ein "Held" in der eigenen Jugend, im Gegenteil, viele waren auch dort eher Einer unter Vielen. Der Sprung zu den Profis und das Vertrauen in die eigene Person haben dann für einen Sprung gesorgt, den Jungs Selbstbewusstsein gegeben, und ihre Karriere erst richtig ins Laufen gebracht.

Darum bin ich eher für die eigene Jugend als für Wundertüten, an denen sich die Hoffnungen auf einen neuen Yeboah vom ersten Betreten des Trainingsplatzes an heraufschrauben, und die dann nach kurzer Zeit als "Flops" niedergeschrieben werden.

Dafür dann lieber ein richtig guter Stürmer und ein richtig guter Mittelfeldspieler zur neuen Saison.
#
B-W-X schrieb:

Aber wenn ich einen spielstarken, offensiven Spieler in meinen Reihen habe, dem ich am oder im 16er den Ball in den Fuß spielen und er diesen auch gegen mehrere Verteidiger behaupten kann, der zudem einen sehr guten Schuss hat und den schnellen Abschluss sucht, dann ist die Variante mit einem Spieler wie Caio durchaus einen Versuch wert.

Das lese ich hier immer wieder, und frage mich woher das rührt. Ich finde, Caio ist eben nicht gerade ein Spieler dem man den Ball zuspielt, und der dann regelmäßig seine Gegenspieler nass macht. Im Gegenteil - er versucht sich zwar häufig in Dribblings, was ja durchaus positiv ist, verliert dabei aber nicht gerade selten den Ball.

Nein, Caio als Stürmer halte ich für weniger sinnvoll. Man sollte auch davon weggehen, ihn zentral einzusetzen, sondern mehr über außen spielen lassen (wie er es in Brasilien auch getan hat).

Im Sturm hingegen sollte man mit Bedacht handeln, da wir ja keinen absoluten Notstand haben. Den hätten wir, wenn wir keinen Tosun, Alvarez, Heller oder Tsoumou in der Rückhand hätten. Ein Leihgeschäft bis Saisonende halte ich zwar für vertretbar, frage mich jedoch, was dann unsere eigene Jugend überhaupt noch für eine Perspektive bei uns sehen würde. Als Jugendspieler der Eintracht würde ich mir zudem auch meine Gedanken machen, wie groß meine Chancen wären irgendwann mal in den Profikader zu kommen. Wenn schon in einer Situation wie der jetzigen, in der Stürmerknappheit herrscht, nicht vertraut wird sondern eher unbekannte Stürmer ggf. ausgeliehen werden, wie es auch schon bei Kweuke der Fall war - was habe ich dann als junger Eintracht-Bub für Perspektiven irgendwann mal zu den Profis aufstoßen zu können?
#
Klick
#
Tackleberry schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wie viele von Euch sicherlich wissen, soll es ab morgen Abend bis einschließlich des gesamten Samstages zu unwetterartigen Schneefällen kommen - inkl. Schneeverwehungen.

Was mich jetzt hierbei wundert ist, dass die Autobahnmeistereien melden, dass Ihnen das Salz ausgeht und sie wohl befürchten, dass sie die Autobahnen nicht frei bekommen werden.

Was bin ich froh, dass ich mir in diesem Jahr echte Winterreifen gekauft habe. Diese schwarze Ganzejahreskacke auf meinen Felgen war bereits im letzten Winter hoffnungslos überfordert.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass genau die Winter wiederzukommen scheinen, die ich aus meiner Kindheit (1970-Jahre) kenne - und das Trotz Klimaerwärmung !!  

An die habe ich auch schon mehrmals gedacht, angesichts der momentanen Wetterlage in der halben Welt (China, England, USA, Deutschland, etc.).

p.s.: Zitat bezieht sich auf die "Klimaerwärmung".
#
Max_Merkel schrieb:
Wie viele von Euch sicherlich wissen, soll es ab morgen Abend bis einschließlich des gesamten Samstages zu unwetterartigen Schneefällen kommen - inkl. Schneeverwehungen.

Was mich jetzt hierbei wundert ist, dass die Autobahnmeistereien melden, dass Ihnen das Salz ausgeht und sie wohl befürchten, dass sie die Autobahnen nicht frei bekommen werden.

Was bin ich froh, dass ich mir in diesem Jahr echte Winterreifen gekauft habe. Diese schwarze Ganzejahreskacke auf meinen Felgen war bereits im letzten Winter hoffnungslos überfordert.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass genau die Winter wiederzukommen scheinen, die ich aus meiner Kindheit (1970-Jahre) kenne - und das Trotz Klimaerwärmung !!  

An die habe ich auch schon mehrmals gedacht, angesichts der momentanen Wetterlage in der halben Welt (China, England, USA, Deutschland, etc.).
#
jona_m schrieb:
Es ist zum Kotzen!!!!

#
KoQ  
#
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Adler_2009 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk am Donnerstag, den 07.01.2010, ist: Adler_2009
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: Inamoto__20 (30)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz:  Enkheimer_Adler (17)
4. Platz: Tom66 (15)
5. Platz: Filzlaus (13)
6. Platz: SM88 (11)
7. Platz: NeoPhyteMG (10)
8. Platz: Tackleberry (9)
9. Platz: Adler_2009 (8)
9. Platz: handballsandy (7)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (2)
adlerpille (1)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (2)
simima (1)
Studi95 (3)
vonNachtmahr1982 (1)
WurstBlinker (1)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Hab mich so sicher gefühlt als honk und des gleich hinnerher geschmisse                        

#
Adler_2009 schrieb:
Tages-Honk am Donnerstag, den 07.01.2010, ist: Adler_2009

Die offizielle Honk-Rangliste:

1. Platz: Inamoto__20 (30)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz:  Enkheimer_Adler (17)
4. Platz: Tom66 (15)
5. Platz: Filzlaus (13)
6. Platz: SM88 (11)
7. Platz: NeoPhyteMG (10)
8. Platz: Tackleberry (9)
9. Platz: Adler_2009 (8)
9. Platz: handballsandy (7)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:

ABGer1982 (2)
adlerpille (1)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (2)
simima (1)
Studi95 (3)
vonNachtmahr1982 (1)
WurstBlinker (1)
zamusi (1)

Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi

#
#
Adler_2009 schrieb:
Mit Rafati wärs ne Party    

Bereite doch schon mal die Statistik vor. Heute wird´s bestimmt der Filzi, ich hab´s im Gefühl... der lauert schon!  
#
Tom66 schrieb:
Hauptsache net ...

Die Bibi wär´ toll...  
#
#
Verschieß´ ruhig Dein Pulver, du Smiley-Hur!  
#
Wenn du das mal bis Mitternacht durchhälst...  
#
Mod-Willkür!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Tut mir Leid  

Rechtschreibreform allez!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wir hatten mal einen eingeschweißten 50€ Schein, aber kein Mensch bekam ihn auf.

Viel Aufwand entstand, von einer Bank zur anderen Bank laufen...

Kurz und knapp vergiss meinen Vorschlag

wenn schon, denn schon  
#
- Bierkasten nehmen, Bier komplett austrinken.
- Geldscheine zu kleinen Rollen formen und an 20-30 cm lange Fäden binden.
- Ende der fäden unten an die Flaschendeckel festkleben
- Bierflaschen mit den präparierten Deckeln wieder schließen.

Sollten nicht genügend Scheide zusammenkommen, dann den Rest der Flaschendeckel mit kleinen Zettelchen (Sprüche, Nieten, Gutscheine etc.) "auffüllen".

Wichtig: aufpassen, dass der Kumpel den Kasten nicht für reines Leergut hält und damit zum Pfandautomaten läuft!  
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 43
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 43
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 51
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46980
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern München
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Berlin und Nürnberg / Hannover - St. Pauli
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern - Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Zoldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bremen

p.s.: DaZke!