Tackleberry
17850
jetztgehtslos schrieb:
Es geht nicht um die Frage des SAW, ob das Theater HB den Job kostet und ist dehalb kein Gebabbel von heute, sondern im Idelafall eine Diskussion, die sich bis zum Tage, an dem sich HB in den wohlverdeinten Ruhestand begibt, diskutiert werden sollte.
jgl
Und diese Diskussion sollte nicht heute begonnen werden.
SGE_Werner schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Skibbe steht für die Zukunft - Bruchhagen ist die Vergangenheit!!
Ab heute gehen die Uhren anders.
Danke, danke, danke!!!
Und gute Heimreise.
Und gute Heimreise.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tages-Honk am Sonntag, den 10.01.2010, ist: Tom66
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (30)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz: Enkheimer_Adler (17)
4. Platz: Tom66 (16)
5. Platz: Filzlaus (13)
5. Platz: SM88 (13)
7. Platz: NeoPhyteMG (10)
7. Platz: Tackleberry (10)
9. Platz: Adler_2009 (7)
9. Platz: handballsandy (7)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
ABGer1982 (2)
adlerpille (1)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (2)
simima (1)
Studi95 (3)
vonNachtmahr1982 (1)
WurstBlinker (1)
zamusi (1)
Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Tages-Honk am Sonntag, den 10.01.2010, ist: Tom66
Die offizielle Honk-Rangliste:
1. Platz: Inamoto__20 (30)
2. Platz: Ralfe (26)
3. Platz: Enkheimer_Adler (17)
4. Platz: Tom66 (16)
5. Platz: Filzlaus (13)
5. Platz: SM88 (13)
7. Platz: NeoPhyteMG (10)
7. Platz: Tackleberry (10)
9. Platz: Adler_2009 (7)
9. Platz: handballsandy (7)
..............................................................
Und in Lauerstellung, in alphabetischer Reihenfolge:
ABGer1982 (2)
adlerpille (1)
Berserker-Ulf (4)
Bigbamboo (2)
Cino (2)
CR1104 (1)
eagleadler92 (2)
eintrachtfenin17 (1)
EvilRabbit (1)
feligs1992 (1)
Funker (2)
juendder (1)
Kabbes (1)
LDKing (3)
LoboSGE (1)
monk (2)
Mittelbucher (2)
MrBoccia (3)
paw (1)
per-sempre-bembel (1)
Schwarz-Weiss-Rafi (1)
SGE Jobra27 (1)
SGE-Tobias (6)
Shlomo (2)
simima (1)
Studi95 (3)
vonNachtmahr1982 (1)
WurstBlinker (1)
zamusi (1)
Monats-Honks:
Monats-Honk 07/2009: Tackleberry
Monats-Honk 08/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 09/2009: Ralfe
Monats-Honk 10/2009: Ralfe
Monats-Honk 11/2009: Inamoto__20
Monats-Honk 12/2009: Berserker-Ulf
Monats-Honk 01/2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Jahres-Honks:
Jahres-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Spezial-Honks:
Halloween-Honk 2009: Inamoto__20
Nikolaus-Honk 2009: Berserker-Ulf
1.Advent-Honk 2009: Tackleberry
2.Advent-Honk 2009: Berserker-Ulf
3.Advent-Honk 2009: Enkheimer_Adler
4.Advent-Honk 2009: SM88
Heiligabend-Honk 2009: Filzlaus
1.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: adlerpille
2.Weihnachtsfeiertag-Honk 2009: Filzlaus
Silvester-Honk 2009/10: Filzlaus
Neujahrs-Honk 2010: Schwarz-Weiss-Rafi
Solltest Dich besser wieder in Dein Bett legen und Dich auskurieren!
Ein schönes Forum haben sie auf jeden Fall. Mit mindestens genauso spannenden Themen wie wir.
Tom66 schrieb:Tackleberry schrieb:Adler_2009 schrieb:
Du und ich um Punkt 0 Uhr aber genau 0 Uhr
Wer fragt denn Dich, du ?
,-)
Adler_2009 schrieb:
Du und ich um Punkt 0 Uhr aber genau 0 Uhr
Wollte nur die "10" vollkriegen
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Quelle?
Mein Beileid...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...hält sich in Grenzen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...hält sich in Grenzen!
bernie schrieb:
Übrigens: Wer auf Liveticker der beiden Jungs steht sollte sich morgen ab 14 Uhr besser nichts vornehmen.
Es soll hier ohnehin schlechtes Wetter geben
Sehr schön!
Heute gibt´s nen "Daisy-Honk"!
Aber nur wenn´s wirklich schee stürmt und schneit!
Aber nur wenn´s wirklich schee stürmt und schneit!
Eure Berichte aus der Türkei sind mit das Beste und Unterhaltsamste, was ich je hier im Forum gelesen habe. Darum ein dickes, fettes: Danke!!!
Werde vielleicht nächsten Winter auch mal ein TL unserer Eintracht vor Ort verfolgen, vielleicht sieht man sich ja dann.
Werde vielleicht nächsten Winter auch mal ein TL unserer Eintracht vor Ort verfolgen, vielleicht sieht man sich ja dann.
Ich habe gehört, dass vielerorts die Menschen nun Hamsterkäufe tätigen, bevor das Sturmtief die ganze Nation in das Armageddon des 21. Jahrhunderts stürzen wird. Da dachte ich mir: ist wohl besser so, mache ich auch. Habe zwar noch nie einen Hamster gegessen, aber irgendwie kriege ich die Viecher schon gebacken.
Also zum nächsten Discounter, und mal wieder Pech gehabt. Die hatten keinen einzigen Hamster da. Eine Verkäuferin empfahl mir, stattdessen Hühnchen zu nehmen! Die würden mindestens genauso gut schmecken und seinen bereits zerlegt und fertig gewürzt erhältlich.
Da schrie ich sie an, und fragte ob sie noch alle Latten am Zaun hat! Ich esse doch kein Lebewesen, dass man sich als Haustier in der heimischen Stube hält! Was denkt sich die Alte eigentlich? Bei denen kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.
Hat jemand von euch Hamsterkäufe getätigt? Wie bereitet ihr euch sonst so auf "Daisy" vor? Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelisch...
Also zum nächsten Discounter, und mal wieder Pech gehabt. Die hatten keinen einzigen Hamster da. Eine Verkäuferin empfahl mir, stattdessen Hühnchen zu nehmen! Die würden mindestens genauso gut schmecken und seinen bereits zerlegt und fertig gewürzt erhältlich.
Da schrie ich sie an, und fragte ob sie noch alle Latten am Zaun hat! Ich esse doch kein Lebewesen, dass man sich als Haustier in der heimischen Stube hält! Was denkt sich die Alte eigentlich? Bei denen kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.
Hat jemand von euch Hamsterkäufe getätigt? Wie bereitet ihr euch sonst so auf "Daisy" vor? Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelisch...
Pedrogranata schrieb:
Ich muß @indira insoweit recht geben, als wir in der Tat in der Innenverteidigung größeren Bedarf an Verstärkung haben, als im Sturm.
Von ganzen drei derzeit einsatzfähigen Kantonisten der Innenverteidigung ist Franz der fußballerisch limitierteste, gleich gefolgt von Russ, der derzeit einen Bock nach dem anderen schießt. Wenn Chris sich wieder einmal verletzt, ist dort ziemlich zappenduster.
Was Russ´ Leistungen angeht muss ich Dir leider im Moment Recht geben. Bei Franz sehe ich die Sache allerdings anders. Er ist sicher, wie auch früher Kyrgiakos, kein Cristiano Ronaldo der Innenverteidigung. Aber er hat andere Stärken, die ihn zu einem bereits jetzt schon wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft machen. Damit meine ich noch nicht einmal die Tore, die er bisher erzielte. Vielmehr meine ich seine Präsenz, seinen Einsatz, seine Leidenschaft die er auf dem Platz verkörpert.
Dass Vasi nun wieder ausfällt, ist Mist. Und Russ ist von seiner Form noch ein ganzes Stück entfernt. Chris ist für mich kein klassischer IV. Also sollte man in der Tat überlegen, auf dieser Position (auch eher zur neuen Saison) Verstärkung zu holen.
Für die Rückrunde sehe ich dennoch auf keiner Positon, vom Tor bis zum Sturm, die wirkliche Notwendigkeit uns "in der Breite" zu ergänzen. Unser Kader ist groß genug, und erneut plädiere ich: gebt der Jugend eine Chance, wenigstens für den Fall, dass auf einer Position mal absolute Klammheit herrscht.
So sehe ich´s auch.