Profile square

Takahara17

1128

#
so leude langsam mag ich den bruchhagennett der ist bekloppt ganze besonderst als er okocha und kanu abgeehnt hat und dan noch rivaldo glaubeich udn noch andere man wir hätten weltspieler beckommen können und wasmachst der P..... der lent ab ganz besonderst hasse ich ihn weil er den shit mit okotscha abgelassen hat "okotscha ist einelegende bei der eintracht und damit das so bleibt holen wir ihn nicht" ungefär so und das ist der letzt shit so leid esmir tut den er ist ein klasse spieler und okotsch und noch die anderen alle sind auch gut naja mit den gehältern is ja uch ein problem aber des ist en anderes thema also postet mal was ihr davon halten ich finds einbfach nur shit was er gemacht hat !!!fals des hier im falchen drinnen ist verschibt es danke !!!

aso leuds nett aufregeb wegen den felern ich habe lrs also schreibe so ie ich es spreche sry und meine tastatur ist nett gerade die beste =)
#
was soll man von einem ex spieler der west broms schon halten die sind alle algemein gut und er hat mal mit kanu zusammegespilt was ihn für mich noch sympaticher macht
#
es kan gut sein das er dursch das blut die sehstörungen hatte den blut im auge kan geferlich werden man kan sogar blind davon werden so wars bei mir weil ich abbe mim basy eine auf die rübe beckommen gehabt (war aber nur ein fersehen habe anm falchen fleck gfestanden) und wen dan blut uns auge kommt kan es schwere folgen haben aber hoffen wir mal nicht das es so ist

aso sry wegen den schreib felern habe lrs und meine tastatu ist nicht gerade die bste =)