>
Profile square

tani1977

122451

Trebor2710

Hallo, mal ganz lie Hallo gesagt aus dem netten Fränkisch-Crumbach

stormfather3001

Mit vielen, lieben, sportlichen Grüßen

in die Eintracht-Fußball-Welt.

With many dear sporty greetings, into the unity football world
Avec beaucoup de chères salutations sportives, dans l'unité football monde
Con molti saluti sportivi cari, nel mondo di gioco del calcio di unità
Con muchos estimados saludos deportivos, en el mundo del balompié de la unidad
Com muitos caros cumprimentos desportivos, no mundo do futebol da unidade
Με πολλούς αγαπητούς φίλαθλους χαιρετισμούς, στον κόσμο ποδοσφαίρου ενότητας
Met vele beste sportieve groeten, in de wereld van de eenheidsvoetbal
С много дорогих приветствий, в мир футбола всеединства

stormfather3001

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

debus1275

Hallo Tani,
liebe Grüße aus dem schönen Solms
J.

Snake66

Hallo Tani !!! schöne Grüße aus Gießen :) Gruß Snake

SvenevS

Hey "tani1977",

war gerade auf deinem Steckbrief und habe mir gedacht, da hinterlasse ich doch noch ein GB Eintrag.

Also schöne Grüße aus Bad Homburg!"

-Sven-

Bembelpetzer03

Hallo liebe Präsidentin wollte dir nur mal Frohe Weihnachten und erholsamme Feiertage wünschen.

Gruß Bembel

Hakaduka88

Hallo,
ich bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und wollte mal ein Eintrag hinterlassen.
Und dir somit Grüße aus Gerstungen nach Frankfurt schreiben!!

Lg Steffen

Hakaduka88

Tachchen,

will dir mal ne lieben netten Gruß im GB-Buch hinterlassen.
Auf gehts auf die neue Saison der Frankfurter Eintracht.

Lg Steffen

SGESid

Hallo Tani1977
Ich war der 71000.Besucher auf deinem Steckbrief und wollte nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt in dein Gästebuch schreiben.
Sid

raser101

hi nettes kostüm.grüße aus schwalbach!

yeboah rules..

raser101

hi nettes kostüm.grüße aus schwalbach!

yeboah rules..

malermeister

Wollte dir alles gute zum Ostern wünschen und das Foto ist richtig gut geworden Hut ab

malermeister

Wollte dir alles gute zum Ostern wünschen und das Foto ist richtig gut geworden Hut ab

tweety78

wir sind ja oberschlau .......

Pet_Sematary

Hinterlassen wir hier doch einfach mal ein paar gute Nacht Grüsse,bei so nem Osterhasen :-)

Daniela85

Hallo tani1977,

möchte mich hiermit mal bei Dir bedanken und sagen wie froh ich bin, dass es unter all den Moderatoren auch ne Frau gibt. Wie oft wäre das Forum sonst (ohne DEINE Hilfe) aufgeschmissen.

Liebe Grüße,
Daniela!

Mick

hi tani,

happy birthday...

Greetz from Laketown

Vael

Ach herrje seh ich das richtig? Hat da wer heute Purzeltach? Na dann herzlichen Glühstrumpf die Dame!

HessischerEintr8Adler

happy birthday und alles liebe zum geburtstag ;-)

gruß volker