>
Profile square

tani1977

122475

Egidius

So, nachdem ich jetzt ca. 300mal auf die F5-Taste eingehackt habe bin ich jetzt endlich dein 16.000 Besucher auf deinem Steckbrief:-)
Krieg ich jetzt was?

Wollt noch einen lieben Gruß da lassen an die kleine aber innerlich große inoffizielle Forumschefin;-) Mach weiter so!
Gruß
Egidius

DomstadtRebell

Hi tani,

Gruß aus der Domstadt. Hier in Köln ist jetzt Horst Ehrmanntraut im Gespräch grusel

Naja, ich rock jetzt noch ein bißchen unser Forum ;-)

Gruß,

Franky

Christi

Hi wie gehts? Viele schöne Bilder in deinem steckbrief!

AdlerChris87

hi..
ich lass mal grüße aus mainz-kastel da =)
Arie Arie Arie sing ;)

Greetz Chris

early999

Hi,
wollte nur mal so grüßen...

early999

hausi

Liebe Grüße aus Sachsen hoch der Adler fliegt hoch die Eintracht siegt!
Eintracht forever!!!!!!!!!!!!!

Scaramanga

Hey,

ich seh dich immer so oft hier (ein wunder bei 14476 Besuchen? g)
da lass ich dir einfach mal einen schönen gruß da.

Scaramanga

zicofan

hi!

jaaaaaaaa, wie abnormal! du hast in 14 tagen 2000 views auf deinem steckbrief...
scheinst ja echt was ganz besonderes zu sein...;)

Gruß beeeeeene

SGE+MSV

AlexSchurGirl1988

Hallo!! wie gehts den so? wollte schon die ganze zeit mich verewigen aber ich hatte keine zeit!!! aber jetzt mache ich´s!! so wen du lust hast kannste mir schreiben! ich freu mich!!!
Gez.:AlexSchurGirl1988

Yellowcrusader

Hallo!

Wollte nur liebe Grüße da lassen!
Bin so zufällig über deinen Steckbrief gestolpert, aber trotzdem wünsche ich dir alles gute und noch viel Spass im Stadion!

Schöne Grüße Yellow!

Koi

Schönen guten Morgen liebe Tani. Bin stolz darauf dein 12000er Besucher zu sein (war auch dein 4000er). Bin halt ein Zahlenfetischist. Habe ich mir jetzt auch ne halbe Cola verdient? Karlsruhe war, nein ist erledigt jetzt müssen die Geißböcke dran glauben! Die brauchen ne Niederlage viel dringender und wenn in irgendeinem Block dich noch mal einer schubst nimmste mich mit, dann garantiert nicht mehr. Versprochen! Liebe Grüsse Koi

Adlerpaul

Hey tani,
coole Page! Wann hastn Arie van Lent getroffen??? Der is voll korrekt. -SGE forever -
Adlerpaul

Huks

Na das ist ja mal ein Kontrast ;-) Viele Grüße und sag mal dem Arie, der soll jetzt bloß nicht an ein Karriereende denken...

SWwieSchnee

hi,

schönes neues jahr für dich und die sge
wünscht dein 10300.Besucher!!
g

Karo

Ehre wem Ehre gebührt - erhebe mein Cola-Glas auf dich und unsere SGE! ;-)

Deine 10.000ste Steckbrief-Besucherin
Karo

Floyd

Hi Tani! Viele Grüße, prima, wie engagiert du noch immer bist!

Mr.No

hallo tani,

hast schöne Bilder in deinem Album, vorallem, hoffe ich sage jetzt nix falsches das mit Stepi !
Ich fand ihn lustig!!!! :-)
Also viel Spaß weiterhin mit unserer SGE und den baldigen Wiederaufstieg
wünscht
Mr.No

launischwiedieSGE

Hi Tani!
Schönen Gruß aus Butzbach.Bist du auch ein Kurven-Fan oder lieber Tribüne? Ich will mal hoffen das die Eintracht jetzt mal eine Serie startet,habe die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht ganz aufgegeben.Werde zum nächsten Heimspiel auch wieder hinfahren. mfg.Lucka

koreakimffm

Hi SGElerin,

mal eben ein gruss rüber schick!

Nix verzagen... einfach hoffen das wird schon....

gruss und kuss

KoreaKIM

redblack

Großes Kompliment für Dein Engagement
zu Auswärtsspielen zu fahren.Hoffentlich wirst Du beim nächsten Auswärtsspiel mit einem Sieg belohnt!