>
Profile square

tani1977

122486

---SGE---

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auswärtssieg!!!

Brinchen83

Alles gute zum Geburtstag und als Geschenk hoffentlich 3 Punkte aus Berlin!!!!

Gruß Sabrina

liani

Hey liebe Tani,

wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wollen wir mal hoffen, dass die Eintracht auch ohne Deine physische Anwesenheit vor Ort Punkte mit nach Hause bringt (sozusagen als Geschenk für Dich ;-)).

Liebe Grüße
Liani

Angelseyes

Schönen Guten Morgen

Ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag und wir schaffen das.

Gruß

Steff

321-meins

Happy Birthfay to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear Tani, happy Birthday to you.

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag Tani, feier schön und laß dich reich beschenken, am besten auch mit 3 punkten heute.

Richi!

;-)
;-)
;-)

Flying Dragon

Alles Gutze zum Geburstag auf das der Adler wieder siegt:-)

Koi

cooles neues Bild von Dir!

Gragy-Wagy

Hey Dankeschön,
da wird mein Gästebuch doch gleich mal richtig voll - fast so wie hier ;-)
Auf diesem Weg kann ich dann auch einfach mal ein kleines Dankeschön abgeben. Toll wie Du Dich hier engagierst und immer einen Rat parat hast. Auch weiter so :-)

eintracht-fotos

hi,
schöne Grüße von der Weininsel Groß-Umstadt

LG
Rene

Huks

Hallöchen, Du einzige Frau, die sich bisher in einem Gästebuch verewigt hat! ;-)

Wollte Dir schon seit längerem Schreiben... Kann es sein, dass Du beim Auswärtsspiel in Erfurz in der ewig langen Schlange am Bratwurststand gestanden hast? Ich glaube, ich war direkt vor Dir. :-D

Wie dem auch sei, ich wollte Dich mal wieder Grüßen, nachdem ich nach ewigem Aufstiegstaumel endlich wieder die Tastatur klar sehen kann.

Viel Spaß auch noch bei der Mod-Arbeit! :-)

321-meins

Hallo Tanni,

dachte ich verewige mich schon mal in deinem Gästebuch auch wenn wir uns nicht kennen, naja holen wir spätestens alles ber der Grillfeier nach! Bis dahin noch viel Spaß und mach weiter so.

Richi

KirnerFFM

hi bin neu hier...finde du machst eineng uten job!!

gru? AnDi

Adler-Michel

Hey
Viele einträchtliche Grüße aus Fulda.Auch vielen Dank bei der sofortigen Hilfe wenn ich mal ne Frage wegen Karten hatte.Vielen Dank.
Gruß
Adler-Michel

sge-tobse

Hi,

mit GB-Eintrag Nummer 26431 bin ich zu früh dran. Trotzdem viele Grüße hier aus dem Schwabenland. Nicht alle Schwaben gehen zum VFB. Ich bleibe der SGE treu !

Tobse

Beverungen

hey tani, ich versuchs nochmal - herzliche grüße aus oberrad und viel power im kampf gegen die foren-trolle, sowie weiterhin gutes gelingen bei den aktionen im rahmen deines einsatzes für die sge und noch viele schicke tv-interviews :-) wünscht dir

beverungen

s-dreher.de

"Hipp Hipp Hurra"
Besucher No. 25.000!!!

Viele Grüße aus F-Goldstein,
Stephan

Da_b0

Mittlerweile sind es dann schon 24765 Visits bis jetzt... Und auch ich wünsche schöne Grüße aus dem Münsterland! :D ;-)

Gruß Andi

MasterAndi

Moinmoin,

Heidewitzka, 24663 Besucher können sich sehen lassen :) !!!

Und der 24664e möchte sich gerne hier verewigen, wenn er darf ?!!! :) :)

Liebe Grüße aus dem Münsterland!!!!

max1912

guten tag

sge-marco-76

Hi !!!
Wollte mich auch mal bei Dir verewigen :-))))
Liebe Grüße aus OstHESSEN.
Marco