>
Profile square

tanja2505

4658

#
Ich kann Auge Tattoo's auch nur empfehlen - ich habe alle Tattos dort stechen lassen und würde auch jederzeit wieder dorthin gehen.

Viele Grüße
Tanja
#
Huhu, ich bin auch mitgelaufen... Und es war mal wieder richtig genial...
#
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche... - ja, ja, ich denke noch oft an den heutigen Tage im Jahre 2003 zurück...

Feiern ist heute leider nicht angesagt, da ich heute abend noch in die Uni muss... - Vorlesung: Internationale Rechnungslegung...  

Na ja, feiern tu ich dann am Sonntag in Marburg.

Liebe Grüße an Euch Alle
Tanja
#
downwheel schrieb:
nö......justin timberlake........  


Ja, ja.... - immer auf die anderen schieben      
#
downwheel schrieb:
tanja2505 schrieb:
Jepp - so sieht er auch aus der Ärmste...

Mit dem kam ja richtig Mitleid haben.... - Armer Kermit... - Wat wird wohl die olle Piggy dazu sagen... - dat gibt Mecker von Ekkard....


die ist abgesägt..........



http://tbn0.google.com/images?q=tbn:V3wfVzIM4zuaHM:http://wbab.com/images/morningshow/miss_piggy.jpg


Na, also - ich bin ja entsetzt... - wat ham die denn mit der Piggy gemacht... - downwheel - warst Du das???      
#
Adler-Girl90 schrieb:
Wenn man schon in die HeBa geht....... Das ist wirklich ne Bauerndisco  


@Adlergirl... - ich gehe jetzt nicht mehr in die Heba... - das ist mindestens 15 Jahre her! Damals war es ganz lustig - Sonntags waren immer die ganzen Fußball-Jungs aus der ganzen Marburger Umgebung da - das war immer ziemlich lustig...
#
Jepp - so sieht er auch aus der Ärmste...

Mit dem kam ja richtig Mitleid haben.... - Armer Kermit... - Wat wird wohl die olle Piggy dazu sagen... - dat gibt Mecker von Ekkard....
#
@downwheel - mich würde aber auch mal interessieren, was Du mit dem armen Kermit gemacht hast          
#
el_capitano schrieb:
Thomas Frank - "Sie hatte blaue Augen"


Super, vielen lieben Dank... das ist genau das Lied, was ich gesucht habe....
#
Maintower, ich bin mir 100 % sicher, das der Text richtig ist... Ich habe sogar noch die Melodie im Ohr...

Vielleicht war das aber ein Lied, welches gar nicht unbedingt bekannt ist und nur der DJ es gerne aufgelegt hat.....

Mal schauen, vielleicht kennt es ja doch noch jemand...
#
Hallo,

zu meiner aktiven "Bauerndisco-Zeit" lief in Hermershausen (Nähe Marburg) in der Heba immer ein Lied mit folgenden Text-Passagen:

Sie hatte blaue Augen und blondes Haar und keiner sah ihr an das sie erst 14 war - mit Tränen in den Augen hat sie's mir erzählt.....

Kennt einer von Euch zufällig das Lied? Habe schon Google durchforstet, kann aber nichts finden...

Vielen Dank im voraus & liebe Grüße aus Dörnigheim
Tanja
#
@Herr.Bommer - da würde ich den Tätowierer fragen - meiner Ansicht nach kann man Leberflecken nicht überstechen...
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
SteinauerAdler schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...


Ist das nicht da, wo der Kevin von den böhsen onkelz nicht auch mal tätowiert hat?



Also, ich weiss das der Kevin beim Alf (der war in Sachsenhausen) tätowiert hat - auf ihrer Page empfehlen die Onkelz aber mittlerweile den Auge...
#
Alex: Das glaube ich weniger... So ein kleines Wutzchen kann ganz schön schnell werden...    
#
Und ausserdem wollte ich unserem Günther das nicht antun...

Sorry, Adleralex... - das wir hier Deinen Thread missbrauche...
#
Genau - ich wollte ja nicht riskieren, das Du mit nem Hörsturz umfällst...
#
Und danach kann ich singen... "Aber ich kann nichts dafür...."
#
Oh Gott, das arme Schwein... - der kriegt ja nen Hörsturz wenn ich aus voller Seele anfange...