tanja2505
4733
#
tanja2505
Irgendeins mit schönen hohen Tönen... - so das es richtig schön schepp wird... - oder ich nehme ein trauriges langsames Lied und hoffe es fängt an zu weinen...
untouchable schrieb:Gregor04 schrieb:
Glückwunsch an MSV Duisburg!!!
Damit ist ein weiterer Westverein in der 1. Bundesliga, sehr gut für die Region. Da gebe ich gerne solchie Vereine wie Mainz und Aachen ab.
Aachen, die alten Ossis. Quasi schon Russland.
Mach aber mal nen Punkt... In Geographie nicht aufgepasst? Sonst wüsstest Du, das Aachen überall liegt, nur nicht im Osten... - kann aber auch sein, das Du Osten und Westen verwechselst...
Ohne Worte...
Also, mir gefällt es und das ist die Hauptsache...! Ich lasse mich ja schließlich für mich selbst tätowieren und nicht für andere... - (wäre schlimm wenn es anders wäre)
Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...
Weh getan hat es schon ein bißchen... - er musste ja schließlich mehrmals über die Wirbelsäule gehen und das Konturen stechen tut auch ziemlich weh - und davon hat mein Eintracht Frankfurt ziemlich viel...
Auf einen Sieg heute...
Tanja
Das Frankfurt ist nicht schief - sondern die Hose sitzt schepp...
Weh getan hat es schon ein bißchen... - er musste ja schließlich mehrmals über die Wirbelsäule gehen und das Konturen stechen tut auch ziemlich weh - und davon hat mein Eintracht Frankfurt ziemlich viel...
Auf einen Sieg heute...
Tanja
Wenn ich der Verantwortlich wäre, hätte die Glühbirne gar nicht erwähnt....
Ich hätte warscheinlich drei schwarze Kreuze dahin gemacht...
Spaß beiseite... - mir ist das eigentlich ziemlich latte.... - Fakt ist, das er schlechteste Trainer von allen war und uns fast kaputt gemacht hat...
PS: Habe das übrigens vorher schon gesehen - und echt geschmunzelt...
Ich hätte warscheinlich drei schwarze Kreuze dahin gemacht...
Spaß beiseite... - mir ist das eigentlich ziemlich latte.... - Fakt ist, das er schlechteste Trainer von allen war und uns fast kaputt gemacht hat...
PS: Habe das übrigens vorher schon gesehen - und echt geschmunzelt...
Also, wenn jemand schon schwer verletzt am Boden liegt und ich demjenigen immer wieder an den Kopf und ins Gesicht trete, dann handelt es sich um eine versuchte Tötung...
Das hat schon nichts mehr mit gefährlicher Körperverletzung zu tun...
Und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich sowas beobachtet hätte, dann hätte es mein bester Freund sein können - ich hätte es gemeldet...
Früher gab es mal eine Regel... - wenn jemand am Boden liegt ist Schluss... - diese Regel gilt aber scheinbar nicht mehr...
In was für einer kranken perversen Welt leben wir eigentlich...
Gruß
Tanja
PS: Auch auf die Gefahr hin, das ich für solche Aussagen angemacht werde - das ist meine persönliche Meinung...
Das hat schon nichts mehr mit gefährlicher Körperverletzung zu tun...
Und eins könnt ihr mir glauben, wenn ich sowas beobachtet hätte, dann hätte es mein bester Freund sein können - ich hätte es gemeldet...
Früher gab es mal eine Regel... - wenn jemand am Boden liegt ist Schluss... - diese Regel gilt aber scheinbar nicht mehr...
In was für einer kranken perversen Welt leben wir eigentlich...
Gruß
Tanja
PS: Auch auf die Gefahr hin, das ich für solche Aussagen angemacht werde - das ist meine persönliche Meinung...
Jepp, die zwei sind Brüder... - soviel Dummheit kann halt nicht alleine in der Welt rumlaufen...
http://www.eifelschiris.de/index.asp?mid_site=news_det.asp&news_ID=10&id1=1&kat1=News&step1=1
http://www.eifelschiris.de/index.asp?mid_site=news_det.asp&news_ID=10&id1=1&kat1=News&step1=1
Also, ich lese gerne Andreas Franz. Der schreibt ziemlich harte Krimis, die alle in Frankfurt spielen. Er hat zwei Hauptpersonen - einmal gibt es die Krimifälle mit der Frankfurter Kommissarin Julia Durant und einmal mit einem Kommissar aus Offenbach.
Mir gefallen die ziemlich gut...
Ansonsten leses ich noch viel in meinen Uni-Unterlagen
Mir gefallen die ziemlich gut...
Ansonsten leses ich noch viel in meinen Uni-Unterlagen