>

tanja2505

4733

#
@Downwheel.... Danke, bist ein Schatz...
#
Ich habe es beim Auge tätowieren lassen - der ist in Frankfurt im Sandweg...

Gestochen hat es allerdings der Hammer...
#
@downwheel - Du bist ja dann fast der erste, der es sieht....

Und natürlich heute abend als Photo....

Freue mich schon auf Samstag -  

LG
Tanja
#
Brady schrieb:
tanja2505 schrieb:
Ich habe gewonnen...    

Wir haben gewonnen....

Okay, mit Dir teile ich sogar...      
#
Brady: Danke...

Bin nur schon seit Tagen am überlegen, was ich am Samstag im Stadion anziehen soll  

Da es dann ja frisch gestochen ist - sollte nichts direkt drauf sein...

We will see...
#
Ich habe gewonnen...  
#
63477 = 27  
#
Huhu,

wollte nur mal erzählen, das ich morgen meinen Tätowiertermin habe...

Ich lasse mir Eintracht Frankfurt in altdeutscher Schrift auf den Steiß tätowieren.

Denkt morgen alle um 14:00 Uhr mal an mich  

Morgen abend versuche ich dann mal ein Photo einzustellen.

Viele Grüße
Tanja  
#
Black Box - Fantasy....

Danke an DW.... - knutscha...
#
FJ

#
hgbutte schrieb:
Wahnsinn, dass ein simpler Dreisatz hier schon zum Ei des Columbus wird    

Herr Student - bitte stelle mir diesen Dreisatz mal auf!

Ich bilde mir ein nicht ganz so schlecht in Mathe zu sein - aber diese Frage ist niemals mit einem Dreisatz zu lösen...
#
Die drei Musketiere...
#
Happy birthday...und alles Gute auch von mir...
#
Ja, so kann man es auch sein...  
#
Hihi - ich bin auch ein Zwilling - und wir sind die besten....
#
Toten Hosen - Nur zu Besuch...

Ein Text zum Weinen...
#
Okay, dann werde ich mal dort vorbeischauen...! Mal schauen, vielleicht gefällt mir das Studio sogar...
#
Einfach nur geil...
#
@arnke: Ich kann Dein Posting momentan nicht ganz nachvollziehen.

Okay, wir haben schlecht gespielt, allerdings, wie schon von meinen Vorrednern gesagt, habe Friedhelm Funkel bestimmt nicht gesagt, das sie so schlecht spielen sollen.

Und das Streit zuhause bleibt - ist einfach eine disziplinarische Maßnahme. Das macht in einer normalen Firma mit einem Mitarbeiter auch, wenn er keine Leistung bringt.

Und zu behaupten, das Oka Nikolov ein Regionalligatorwart ist, finde ich ziemlich anmaßend. Kannst Du es besser?

Ich könnte mich jedesmal darüber aufregen, wenn ich solche Postings wie Deins lese... Ich bin zwar "nur" eine Frau, bilde mir aber schon ein, das ich wenigstens ein bißchen Ahnung vom Fußball habe  

Es ist wohl war, das Friedhelm Funkel auch Fehler macht, aber permanent auf ihm rumzuhacken bringt uns auch nicht weiter...

Wie schon gesagt... Mache Deinen Trainer-Schein und versuche Dein Glück... Ich bezweifel aber, das Du es schaffen wirst

So long
Tanja
#
Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorschreiber... Schwamm drüber! Wir sind sehr weit gekommen - es halt nicht sollen sein! Wir haben ein wichtiges Restprogramm auf das wir uns jetzt konzentrieren müssen!

Ehrlich gesagt, ist mir die Liga auch wichtiger wie der DFB-Pokal! Der DFB-Pokal ist nice to have, aber die Liga elemtar wichtig.

In diesem Sinne - hoffe ich auf einen Sieg gegen Bochum

Liebe Grüße
Tanja