Taunusabbel
16027
SGE-URNA schrieb:Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ah, jetzt wissen wir ja, wo die Mods ihre Millionen verstecken.EierlosesHuhu Eidgenossenpack!
So, das ist URNA-style Moderation
Hat Potenzial
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, da hat er gleich mal was zu tun, der Schweizer.
?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196578/
Den Thread hatte ich schon gesehen, den Bezug zu Urna kann ich aber nicht herstellen.
Na, da kann er gleich mal seine Mod-Fähigkeiten ausprobieren: Beiträge sperren, Thread verschieben, etc.
Der ist auf die dunkle Seite der Macht rüber?
wieder einer verloren
Wer weiß was ihm geboten wurde
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Es hat schon was am Feiertag zu Arbeiten. Man kriegt ordentlich Arbeit vom Schreibtisch weil man null von außen genervt wird und morgens sind auch keinerlei E-mails im Postfach.
Allerdings will man sich bei dem Wetter ja am liebsten aus'm Fenster stürzen.
gut das die taunusabbel urlaub hat, am freitag kann sie nämlich schnee schippen.
Klappe
Mojn allerseits
MrBoccia schrieb:
der scheint mir ein sehr ausgeprägtes Sendungsbewusstsein zu haben und muss der Welt jeden seiner Hirnfurze mitteilen.
Im wirklichen Leben hört ihm wohl niemand zu, also muß er es auf der virtuellen Schiene versuchen
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Der sieht so aus wie die Typen, die niemals mit den coolen kids in der Raucherecke stehen durften und deshalb den Lehrern die Taschen getragen haben
Was für ein Lappen
Er erinnert mich immer noch irgendwie an
http://blog.nn-online.de/hirnduebel/wp-content/uploads/hirnduebel/kuebi.jpg
Danke, ich habe die ganze Zeit überlegt an wen der mich erinnert, jetzt weiß ich es
Als ich das Bild bei wiki von Mack gesehen habe, dachte ich echt, es wäre einfach nur ein verrutschtes von Küblböck.
Und das erklärt sogar seine Regenbogen-Mentalität
http://www.queer.de/detail.php?article_id=18113
Aber ehrlich gesagt, die Haare, die Augen. Brüder?
Wobei, im Vergleich zu diesem Mack ist der Küblböck ja eigentlich ne coole Socke.
Der ist doch bestimmt schon in der 5. Klasse mit so einem bescheuerten Aktenkoffer rumgerannt.
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:
Der sieht so aus wie die Typen, die niemals mit den coolen kids in der Raucherecke stehen durften und deshalb den Lehrern die Taschen getragen haben
Was für ein Lappen
Er erinnert mich immer noch irgendwie an
http://blog.nn-online.de/hirnduebel/wp-content/uploads/hirnduebel/kuebi.jpg
Danke, ich habe die ganze Zeit überlegt an wen der mich erinnert, jetzt weiß ich es
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was für ein Lappen
er war halt auch der Einzige, der in die Politik-AG wollte....während die anderen coole Sachen wie Mofakurs gemacht haben.
Politisch interessiert waren wir auch, aber der sieht doch nicht aus wie ein Grüner. Junge Union würde viel besser passen
Was für ein Lappen
Was für ein Lappen
Feiertag mit schlechtem Wetter ist doch nicht so schlecht, Badewanne mit gutem Buch und nem Glas Rotwein, dann ein Mittagsschläfchen. Lebbe is schee
jona_m schrieb:
Ob mit Bus oder Bahn oder Panzer scheiß egal, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
... und schon scheint die Sonne wieder
jona_m schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
bei dem wetter hätte ich auch arbeiten gehen können.
Definitiv,
ich überlege meinen Urlaub zu verschieben und morgen arbeiten zu gehen.
Wenn Du drauf wartest, dass Du einen tollen 2-Wochen-zu-hause-im-Taunus-Urlaub verbringen kannst, kannst Du deinen Urlaub weitere 10 Jahre aufsparen.
Ich hab auch relativ oft Glück mit dem Wetter wenn ich Urlaub daheim mache.
Müßte ja auch gar nicht gleich Badewetter sein, aber wenigstens so warm und trocken daß man im Gerten was machen könnte ohne sich den ***** abzufrieren
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
Definitiv,
Wenn Du drauf wartest, dass Du einen tollen 2-Wochen-zu-hause-im-Taunus-Urlaub verbringen kannst, kannst Du deinen Urlaub weitere 10 Jahre aufsparen.
Och die letzten Jahre hat das immer ganz gut geklappt
mickmuck schrieb:
Definitiv,
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was die Bretagne-Krimis angeht: Ich habe den ersten letzes Jahr gelesen und er hat mir sehr gefallen. smile:
Ich kenn sie nicht aber wenn sie gut sind lese ich sie auch.
Was mich so interessiert hat war, daß ich allen Kritiken gerühmt wurde wie schön die Beschreibungen der bretonischen Landschaft, der Menschen und ihrer Eigenarten usw. sind. Also eigentlich die "Nebengeräusche" bei einem Krimi, die ich aber -wenn sie gut geschrieben sind- mittlerweile besser finde als den Krimi an sich.
Deshalb liebe ich die Fred Vargas, oder Camilleri Bücher so sehr.
Danke Kine,
dann bestelle ich die mal.
Habt Ihr Euch dazu gesellt in die Waschstrasse ?
dann bestelle ich die mal.
Habt Ihr Euch dazu gesellt in die Waschstrasse ?
@jona
hast Du diese Jean-Luc Bannalec Krimis schon gelesen ? Die Kritiken klingen klasse (so wie ein französischer Montalbano, oder Fred Vargas Adamsberg). Ich wollte mir die bestellen.
hast Du diese Jean-Luc Bannalec Krimis schon gelesen ? Die Kritiken klingen klasse (so wie ein französischer Montalbano, oder Fred Vargas Adamsberg). Ich wollte mir die bestellen.
mickmuck schrieb:
interessantes titelbild, jona
?
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend die Damen und Herren
Das mit dem Pulli ausziehen finde ich jetzt aber wirklich interessant, ist das echt so ? Ich habe da bei Männern noch nie drauf geachtet.
Haha, die Diskussion hatten wir beim letzten Gucken auch.
Der mickmuck hat bestimmt nen Link. Ich meine mich erinnern zu können, dass Kine und ich sagten, dass wir den Pulli vollkommen anders ausziehen.
Genau so auch nicht, aber ähnlich. Zumindest nicht so wie die Staatsanwältin
mickmuck schrieb:
am ende zieht doch dann die staatsanwältin den puli, wie ein mann aus
Das wundert mich nicht
Kryptisch wie immer der Heinz