>

Taunusabbel

16027

#
Bigbamboo schrieb:
Nett hier oben. Zum Glück hab' ich einen Ösi dabei. Der schippt gerade die Straße frei, aber gleich geht's weiter.  

Ich bin dann mal weg, wollte eh noch was einkaufen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena

Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.

Du weißt ja gar nicht wo mein Haus wohnt  
#
Tach Allerseits,

es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena  
(Nur irgendwelche Mittelalterkasper auf der Burg, aber da muß ich ja nicht hin gehen)
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha    

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.

Tolle Milchmädchenrechnung!  

Milchmädchenrechnung hin oder her... den Abstieg braucht man sich trotzdem net schon babbeln... der war notwendig wie ein Magengeschwür.

Vergiss mal das Geld aber es war dringend nötig, neue Strukturen zu schaffen. Und vor dem Abstieg hat Herry ja zwingend einen Sportdirektor abgelehnt. Also war der Abstieg für neue Strukturen unabdingbar.

Und dass und frisches Blut gut tat/tut, sollte unstreitig sein.

Ja, bedauerlich das man es nicht eingesehen hat ohne das man die Pistole an den Kopf gehalten bekommt.

Aber ich teile Taunusabbels Einwurf... die Verpflichtung von Forster ist auch wieder sowas, bzw. das Theater darum, was mir zeigt das trotzdem noch einiges net gut läuft...

Da gebe ich Dir völlig recht. Nach der Geschäftsverteilung dürfte da allerdings net Herry zuständig gewesen sein oder?

Nee, ich glaube das hat eher jemand anders zu verantworten.
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

Das wäre auch mein Vorschlag.

Ich hingegen bin für dreimal draufkloppen.

Gegen treten hilft auch manchmal....

Gute Güte seid Ihr alle brutal. Mein Mac reagiert besser auf Streicheleinheiten als auf Schläge

Das ist net brutal... das ist normaler Umgang mit leblosen Objekten. Und ist gut fürs Nervenkostüm...    

Mit meinem Windowsrechner im Büro gehe ich ja auch nicht besser um Aber mein Mac hat eine Seele, definitiv.    

Alles Einbildung.  

Päh, Du kennst ihn ja gar nicht.

Das ich Persönlichkeiten die mit "ihn" angesprochen werden nicht kenne, ist evtl. auch besser so.    

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Systemwiederherstellung wird wohl nix helfen, weil die FF-Profile m.E. nicht in System relevanten Bereichen abgelegt sind.

An- und Ausschalten  hilft aber auch schon mal...  ,-)

Hat sie das nicht schon ? So habe ich sie zumindest verstanden.

Schon mal drüber nachgedacht FF zu deinstallieren und neu runter zu laden ?  

Ich hab halt Angst um meine ganzen Lesezeichen. Den zu speichernden Ordner vom Link oben, finde ich auch nicht, von daher bleibt das so bis ich in 2 Wochen wieder daheim bin.  
Für mehr reicht meine Geduld da nicht aus.  

Lesezeichen usw. müßtest Du natürlich wieder neu machen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Systemwiederherstellung wird wohl nix helfen, weil die FF-Profile m.E. nicht in System relevanten Bereichen abgelegt sind.

Schon mal drüber nachgedacht FF zu deinstallieren und neu runter zu laden ?
#
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

Gute Güte seid Ihr alle brutal. Mein Mac reagiert besser auf Streicheleinheiten als auf Schläge

Das ist net brutal... das ist normaler Umgang mit leblosen Objekten. Und ist gut fürs Nervenkostüm...    

Mit meinem Windowsrechner im Büro gehe ich ja auch nicht besser um Aber mein Mac hat eine Seele, definitiv.    

Alles Einbildung.  

Päh, Du kennst ihn ja gar nicht.
#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha    

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.

Tolle Milchmädchenrechnung!  

Milchmädchenrechnung hin oder her... den Abstieg braucht man sich trotzdem net schon babbeln... der war notwendig wie ein Magengeschwür.

...und sie haben es begriffen!

Haben sie das wirklich ? Einen Medienchef gegen den Willen von Trainer und Sportdirektor zu verpflichten ist schon bisschen ... hmmmm.... dämlich.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

Heimlicher Schläger ? Sogenannter Fan ? Hooligan ?    

Computerexperte.

Gnihihihi
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
An- und Ausschalten

Heimlicher Schläger ? Sogenannter Fan ? Hooligan ?  
#
Jugger schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
Die Ikone?

Hier beim Plebs?

Kann nicht sein.

Wer ist denn die Ikone um Himmels Willen, ich kapiere mal wieder nix.
#
jona_m schrieb:
Ich hab grad Firefox gecrasht und jetzt kommt nach dem Neustart die Meldung:

Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.

Quoi faire maitenant?

Ne Firefox Aktualisierung runter laden ?

Übrigens, der Bretonenkrimi ist recht nett. Nicht so furchtbar thrillermässig, aber sehr schöne Beschreibungen der bretonischen Landschaft und manschlichen Eigenarten  
#
#
Boah was kotzt mich das an
#
Yess der Mo
#
jona_m schrieb:
Boah, da hofft man ein einziges Mal auf die scheiß Lauterer...

Nicht mal dazu taugen sie den Hoppendreck endlich abzuschiessen. Ich guck jetzt Django