Taunusabbel
16027
mickmuck schrieb:
wetterfrosch scheint ein entspannter job zu sein. die sagen einfach jedes mögliche wetter voraus, eines davon wird dann schon stimmen. jetzt soll es am samstag wieder schön werden.
Der deutsche Wetterdienst sitzt wo ?
Bei denen wundert mich schon lange nichts mehr
Morsche
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?
Gude. ,-)
Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.
Berlin, Berlin hab ich früher immer mit meiner Schwester geschaut.
Ich fand ja ihren Ex ganz niedlich, der sah aus wie mein Ex
Hihi, ich fand den einen auch immer ganz heiß.
Wenigstens kommt man wenn man Berlin, Berlin schaut nicht in Versuchung Motorradgangs toll zu finden.
Ich meine Ihn hier, nicht den gelackten Cousin
http://www.agenturkelterborn.com/filter/actors/MATTHIAS-SCHLOO
Jupp!
Hihi
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?
Gude. ,-)
Hihi, ich fand den einen auch immer ganz heiß.
Wenigstens kommt man wenn man Berlin, Berlin schaut nicht in Versuchung Motorradgangs toll zu finden.
Ich meine Ihn hier, nicht den gelackten Cousin
http://www.agenturkelterborn.com/filter/actors/MATTHIAS-SCHLOO
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude. ,-)
Man soll nicht an der Vergangenheit hängen...
Ooch, so ein bisschen in Erinnerungen an die erste grosse Liebe schwelgen ist manchmal ganz nett
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude. ,-)
jona_m schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude. ,-)
Dann kann er sich doch das hier kaufen http://www.amazon.de/Berlin-Berlin-Collection-DVDs-Felicitas-Woll/dp/B001C05M2I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368558024&sr=8-5&keywords=Felicitas+Woll
Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.
depp
Angenehm. Wehrheimer Adler mein Name.
Entwarnung nach Chemieunfall -> keine erhöhten Schadstoffwerte.
Grossartig,
als ich noch in Kelsterbach gewohnt habe hiess es auch Entwarnung. Ende vom Lied war daß meine Katze fast gestorben ist, weil sie ein paar kontaminierte Fliegen gefressen hatte. Drecksfabrik elende
FräuleinAdler schrieb:
Dass Herr Dr. Haderthauer ein Geschäft mit den Produkten eines seiner Patienten betrieben hat, finde ich nicht in Ordnung. Ob das berufsethischen Prinzipien standhält, möchte ich stark bezweifeln.
Nur, was hat das mit seiner Frau zu tun.
Thomas Kröter schreibt in der FR:
"Und was ist von einer Sozialministerin, die auch schon vorher Sozialpolitikerin war, zu halten, die mit ihrem Gatten nicht über Moral und Unmoral genialer Geschäftsmodelle redet? Oder etwa doch? "
Ganz ehrlich: jede, die verheiratet oder in einer festen Beziehung lebt, weiß, wie schier unmöglich es ist, auf die Moral seines Partners Einfluss zu nehmen. Es gelingt ja meistens nicht einmal, ihn zu einer Änderung seiner Frisur oder seines Kleidungsstils zu bewegen.
Frau Harderthauer ist es deswegen meiner Ansicht nicht anzulasten, was ihr Gatte so getrieben hat. Hätte sie ihn angestellt mit besonderen Bezügen, dann ja. Hat sie aber nicht.
Mal abgesehen von dem was Misantroph schon schrub. Sie hat ja von der Kohle auch profitiert, oder meinst Du ihr Mann hat das Geld nur für sich alleine ausgegeben.
Also hängt sie da genauso mit drin.
MrBoccia schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Übersteiger Fjörtoft ?
Wird Geschichte sein.
Unentschieden in Freiburg. 4:0 im Wald. 89.Minute. Verzweifelt wirft die Mannschaft das letzte Pfund in die Waagschale: Verzicht auf die Siegprämie!
Und dann kommt ER:
http://www.eintracht.de/media/eintracht-fotos.de/public/Saison%2008-09/Geburtstag%20Heribert%20Bruchhagen/-h500_heri23.jpg
hihi, damit geh ich den Heinz schrecken
Das kannst Du nicht machen, denk doch an sein Herz
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.
ja... mutig...
aber...
hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?
Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......
tauschen? so mit gegengewinde, falls mal ein bisschen mehr im dekolleté sein soll?
genau
zwerg_nase schrieb:mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.
ja... mutig...
aber...
hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?
Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......
Morsche,
noch 4 Tage arbeiten, dann e Wöchelche Urlaub
noch 4 Tage arbeiten, dann e Wöchelche Urlaub
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na ja, war nicht ganz so mies wie Schneewittchen.
Aber mies genug um den nächsten nicht zu schauen.
Machst Du doch sowieso wieder!
Nee, definitiv nicht. Ich gucke ja auch keinen Tatort mehr weil sie so schlecht sind.
gibt es denn überhaupt noch eine nächste verfilmung?
Ich fürchte ja.
Aber ich möchte mal eine Lanze für das Zdf brechen. Die Commissario Montalban Verfilmungen sind sensationell gut. O.K. Zdf hat nicht viel daru beigetragen weil die meisten Schauspieler Italiener sind. Aber zumindest sind sie sehr nah am Buch und auch die Stimmung kommt gut rüber.
(Und der Montalbano ist ein sensationelles Schnittchen smile:
Und auch die Übersetzung ist klasse. Ich kenne die Filme im Original und sie verlieren in der deutschen Fassung echt nichts.
Die Bücher habe ich auch immer gerne gelesen, allerdings hab ich noch keinen der Filme gesehen.
Echt nicht ? Arghhhhhhh http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.alexcarrera.com/files2/immagini/1240479563-LUCA%2520ZINGARETTI.jpg&imgrefurl=http://cinemaetv.alexcarrera.com/details-en.php?id%3D272&h=225&w=225&sz=1&tbnid=tDIxD0ql6LAmKM:&tbnh=186&tbnw=186&prev=/search%3Fq%3Dluca%2Bzingaretti%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=luca+zingaretti&usg=__P9HChNti2AEaK_4BPPOdue49vb0=&docid=NRR-3Jb_WgWGMM&itg=1&sa=X&ei=y0mRUYXYCorNtQbvgIGwDA&ved=0CIoBEPwdMAo
Aber mal abgesehen von ihm, die sind wirklich richtig gut umgesetzt. Wenn Du magst kann ich Dir die eine oder andere Staffel leihen.
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nee, definitiv nicht. Ich gucke ja auch keinen Tatort mehr weil sie so schlecht sind.
gibt es denn überhaupt noch eine nächste verfilmung?
Ich fürchte ja.
Aber ich möchte mal eine Lanze für das Zdf brechen. Die Commissario Montalban Verfilmungen sind sensationell gut. O.K. Zdf hat nicht viel daru beigetragen weil die meisten Schauspieler Italiener sind. Aber zumindest sind sie sehr nah am Buch und auch die Stimmung kommt gut rüber.
(Und der Montalbano ist ein sensationelles Schnittchen smile:
Und auch die Übersetzung ist klasse. Ich kenne die Filme im Original und sie verlieren in der deutschen Fassung echt nichts.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Isaradler-Opfer. ,-)
Nöö, einfach nur keine Lust mehr den heiligen Sonntag Abend mit so einem Müll zu vergeuden.
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt.
Wer ist denn nun wieder Lotte ?
frage ich mich auch.
Lolle, er meint Lolle.
und wer ist das?
Die Frau Woll
hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei.
Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie.
Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin.
War schon witzig, aber irgendwie kommt sie (also Frau Woll) auch darüber nicht hinaus.
Es reicht zumindest um Bbb heute Abend mit einem grinsen aufm Gesicht einschlafen zu lassen.
Sei ihm gegönnt.
Boah, jetzt hezten die Arschlöcher noch das arme Pferd per Auto
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt.
Wer ist denn nun wieder Lotte ?
frage ich mich auch.
Lolle, er meint Lolle.
und wer ist das?
Die Frau Woll
hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei.
Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie.
Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin.
War schon witzig, aber irgendwie kommt sie (also Frau Woll) auch darüber nicht hinaus.
Ui, die ist ja niedlich. Aber ich glaube meine Kazzn wären nicht so begeistert davon.