Taunusstein1988
1310
ne sorry is leider schon weg
Also Leute, da ich am diesem Tag leider arbeiten muss habe ich diese Karte übrig:
Gegentribüne Unterrang
Block: 32A
Rheie: 20
Platz: 20
Kosten: 18€ + Versand
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/ hier könnt ihr noch mal schauen wo der Platz genau wäre....
Bitte per PN an mich^^
Gegentribüne Unterrang
Block: 32A
Rheie: 20
Platz: 20
Kosten: 18€ + Versand
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/ hier könnt ihr noch mal schauen wo der Platz genau wäre....
Bitte per PN an mich^^
das is aber kein WET oder???!!
Weil ohne WET kostet eine Fahrt 85€....^^
Weil ohne WET kostet eine Fahrt 85€....^^
gude,
als ich bin eigentlich auch im schnitt so auf 10-12 Spielen und ich muss sagen ich kann mir nicht vorsetllen, das wir nur auf Platz 10 stehen, denn unser Block im Auswärtsspiel is immer sehr voll + die ganzen sitzplätze.
Mir kommt es so vor, wenn ich mir unseren Heimgästeblock aunschaue als hätten nur 2-3 Mannschaften mehr Auswärtsfans dabei!
Das sind vielleicht Schalke 06 und Biene- Maja und dann vielleicht noch die barzis aber die haben ja keine Fans sondern nur Kunden
als ich bin eigentlich auch im schnitt so auf 10-12 Spielen und ich muss sagen ich kann mir nicht vorsetllen, das wir nur auf Platz 10 stehen, denn unser Block im Auswärtsspiel is immer sehr voll + die ganzen sitzplätze.
Mir kommt es so vor, wenn ich mir unseren Heimgästeblock aunschaue als hätten nur 2-3 Mannschaften mehr Auswärtsfans dabei!
Das sind vielleicht Schalke 06 und Biene- Maja und dann vielleicht noch die barzis aber die haben ja keine Fans sondern nur Kunden
jetzt gibt es schon für Heimspiele Durchzähltreads
Also ich muss mal sagen, dass ich zur Zeit so bei einer 6 liege
War auch am überlegen ob ich am samstag wieder ins Stadion komme ^^
Aber ich denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denje (In dieser Saison). Und wir sollten die scheiß Aachner bei jedem Ballkontakt von der 1-90.Minute auspfeifen wie wir es gegen die Barzis ab der 60. Minute gemacht haben!!
Auf 3Punkte
War auch am überlegen ob ich am samstag wieder ins Stadion komme ^^
Aber ich denke die Mannschaft braucht uns jetzt mehr denje (In dieser Saison). Und wir sollten die scheiß Aachner bei jedem Ballkontakt von der 1-90.Minute auspfeifen wie wir es gegen die Barzis ab der 60. Minute gemacht haben!!
Auf 3Punkte
Also ich muss sagen die schönsten Stadien in der Liga sind Frankfurt u Schalke!
An 2. Stelle kommen dann: Hamburg u Gladbach
München sieht zwar von ausen Fett aus gefällt mir aber von innen überhaupt nicht!
An 2. Stelle kommen dann: Hamburg u Gladbach
München sieht zwar von ausen Fett aus gefällt mir aber von innen überhaupt nicht!
bin auch wieder dabei + 2 Freunde von mir^^
neue Zahl ca. 265.....
neue Zahl ca. 265.....
oh sorry da war einmal schwarz zuviel drin
und noch mal 8 Personen in Schwarz die alle in Schwarz und dem Entlastungszug kommen!
neue Zahl 236
neue Zahl 236
+ 5Leute aus Taunusstein
= 254
= 254
Hey Seppo wird sind auch wieder dabei!
Wir fahren ab jetzt eh nur noch mit euch; es sei denn ihr stellt kein Bus wie gegen Berlin und Leverkusen....^^
5 Personen vom Waldstatdion aus aber werden dich die Tage noch mal anschreiben oder kannst du mir die Karten inkl. Busfahrt direkt blocken???
Peace Daniel
wenn das mit den 5Karten geht bitte kurz unter Dani3103@gmx.de bescheid geben!
THX
Wir wollen rauchen in den Bussen
Wir wollen PITSTOP´s überall
wir wollen nur noch mit dem ERHARD
auf unsere Auswärtsspiele fahrn
Wir fahren ab jetzt eh nur noch mit euch; es sei denn ihr stellt kein Bus wie gegen Berlin und Leverkusen....^^
5 Personen vom Waldstatdion aus aber werden dich die Tage noch mal anschreiben oder kannst du mir die Karten inkl. Busfahrt direkt blocken???
Peace Daniel
wenn das mit den 5Karten geht bitte kurz unter Dani3103@gmx.de bescheid geben!
THX
Wir wollen rauchen in den Bussen
Wir wollen PITSTOP´s überall
wir wollen nur noch mit dem ERHARD
auf unsere Auswärtsspiele fahrn
Also ich war die Hinnrunde in Schalke, Hannover, Essen und in Aachen!
In der Rückrunde will ich dann eigentlich überall hinn nur net nach Wolfsburg und Bielefeld, da fand ich es immer scheiße!! ^^
Aber am meisten hoffe ich das ich ein Ticket gegen Oxxenbach bekomme das wird definitiv das BESTE Auswärtsspiel in der Rückrunde
In der Rückrunde will ich dann eigentlich überall hinn nur net nach Wolfsburg und Bielefeld, da fand ich es immer scheiße!! ^^
Aber am meisten hoffe ich das ich ein Ticket gegen Oxxenbach bekomme das wird definitiv das BESTE Auswärtsspiel in der Rückrunde
also man kann der AM echt wieder ein dickes LOB machen! war ma wieder super Stimmung.....
hoffe gegen berlin gibt es noch einen Bus.
Zitat aus dem BurgerKing:
Ich hätte gerne 5 MC- Turban
hoffe gegen berlin gibt es noch einen Bus.
Zitat aus dem BurgerKing:
Ich hätte gerne 5 MC- Turban
ich und 4 Freunde...........
307[/color]
307[/color]
also ich kann nur jedem empfehlen, mit den Adlermania-Bus mitzufahren...
hab direkt mal 5Karten bestellt
Wie wollen rauchen in den Bussen,
wir wollen Pitstop´s überall,
wir wollen nur noch mit dem ERHARD,
auf unsere Auswärtsspiele fahren
hab direkt mal 5Karten bestellt
Wie wollen rauchen in den Bussen,
wir wollen Pitstop´s überall,
wir wollen nur noch mit dem ERHARD,
auf unsere Auswärtsspiele fahren
hey....
denke da wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis sich die ersten Fanclubs
melden, die busse stellen!! Ist noch zu früh für Berlin aber du kannst bestimmt mit jemand hochfahren, denkemal, die Rückfahrt musst trotzdem mitbezahlen is nu einmal in dem Preis enthalten
denke da wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis sich die ersten Fanclubs
melden, die busse stellen!! Ist noch zu früh für Berlin aber du kannst bestimmt mit jemand hochfahren, denkemal, die Rückfahrt musst trotzdem mitbezahlen is nu einmal in dem Preis enthalten
+6 =
66
66
wir sind 5 Personen die eigentlich mit dem Zug nach essen fahren wollten aber so wie es aussieht kommt man ja dann nit mehr am gleichen Abend daheim an:
Komme aus der nähe von Wiesbaden (Taunusstein) und da ist es dann immer etwas schwer so spät noch aus frankfurt wegzukommen deswegen haben wir beschlossen, mit dem Auto die Reise anzutreten
Komme aus der nähe von Wiesbaden (Taunusstein) und da ist es dann immer etwas schwer so spät noch aus frankfurt wegzukommen deswegen haben wir beschlossen, mit dem Auto die Reise anzutreten
schau doch mal hier... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11129147/
oder hier ... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11128815/
oder hier.... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11128786/
also Augen auf beim Ticket kauf