>

Technojunky1708

1490

#
Unsere Kurve hat sich sehr stark zum negativen verändert! Auswärts sind wir noch immer 10000 Frankfurter, aber die Heimspiele sind zum kotzen! Die UF  (NEIN ich bin kein Mitglied) reißt sich den A.... auf, um die Fan´s und die Mannschaft nach vorn zu treiben, und keiner der Erfolgsfans bekommt auch nur einen Ton raus! Leider werden es immer mehr Erfolgsfans! Es gibt tausende Fan´s die eine DK für den Stehbereich haben wollen, aber dank den tollen ERFOLGSFANS keine bekommen!

Der Weg ins Stadion fällt mir dank einiger ICH STEH HIER NUR SO RUM "Fans" immer schwerer! Denn nicht der "Assi" der H....sohn schreit macht die Kurve kaputt, sondern der Trottel der nur dumm rum steht und sein Maul net aufbekommt! Und den 14 jährigen Deppen die nur Alder, was geht Alder kennen, sagt man einfach mal die Meinung und Ruhe is...

#
Eagles-Revenge schrieb:
1tr8@julian schrieb:

Jetzt aber zu dem Teil, den ich nicht mehr verstehen kann.
Als Edin Dzeko gestern schon früh das 1:0 gemacht hatte, habe ich viele Fans gehört, die „[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn, Ich fick deine Mutter, Verreck!“ geschriehen haben. I.

Nimmst du solche Leute ernst? Das ist die verdummte deutsche Jugend!
Ansich ist das ein Assitürken-Slang (und jetzt bitte keine Politdiskussion), der mehr und mehr auch von deutschen Kiddies übernommen wird. Die Jungs, die so reden, haben nicht das geringste in der Birne und sind einfach nur fürs Leben gestraft!

Na es gibt doch Menschen mit Hirn!!! Danke! Ganz deiner Meinung!  
#
Das ja echt zu krank!!! Es gibt nur noch Penner!  
#
Also die meißten verdienen schon zuviel! Die Leistung muss Stimmen! Und das ist oft nicht der Fall! Wenn ich sehe wie ich mir täglich den A.... aufreißen muss für ein bisschen Kohle ( MfG an den Staat der die hälfte abzieht    )! Auf der anderen Seite muss man schon sagen das Profifussballer schon einiges Leisten müssen in Sachen Kondition und so weiter! Aber trotzdem sind die meißten Gehälter finde ich zu hoch! Über Ablösesummen sag ich nix! Das ist zu krank was da teilw. bezahlt wird!!!
#
Ich schmeiss mich weg...
#
Hallo, also suche dringend für das neue Programm Mario barth Tickets am besten in FFM!!! Wer nicht hin kann, ich nehme die Tickets!
#
Also der Wechsel von Poldi zu Köln ist für mich ein Witz! Ein L. Podolski hat sich wenn überhaupt in der Nationalmannschaft verbessert! Bei den Bayern war er einer von vielen! Köln lernt nix aus Fehlern und stürzt sich tief in die Schulden! Podolski wird diesen Verein nicht von jetzt auf gleich retten!
Trotzdem Respekt vor dem Wechsel zurück nach Köln!!!

Zum Thema Jones habe ich eine Frage:

Hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Jones ist hier und da mal eine KAMPFSAU. Das war er bei der SGE auch schon, wenn er mal nicht verletzt war! Aber ernsthaft, hat er sich auf Schalke wirklich verbessert??? Ich denke nicht!

Zum Thema Streit: Etwas besseres hätte der SGE nicht passieren können! Patrick Ochs spielt seit dem wieder viel offensiver und ist für mich der Nr. 1 Kandidat für die deutsche Elf! Wenn ein Frankfurter Momentan das Zeug dazu hat, dann er!!!    
#
Den Mitgliedern der UF und allen die ihn aus der St. Tropez Bar kannten mein herzliches Beileid!

Ich hoffe die Aktion der UF am Mittwoch wird von jedem einzelnen mit gemacht!
#
Ja das mit dem PENNER geb ich zu! Aber wenn man in DA nur SCHEISS Wohnungen Angeboten bekommt und sich dann auch noch Leute hier einmischen kann das ja mal passieren!

NOCH IMMER NIX VON EINTRACHT08 GEHÖRT!  
#
hallo...

ich warte noch auf eine antwort wegen der wohnung! bin nach wie vor noch auf der suche!

BÍTTE UM ANTWORT!

mfg
#
Ehhhhh ihr Penner...

Habt ne Wohnung zu vermieten? Nee...Also Klappe halten!!!

@ EINTRACHT08: Ich bin am Samstag in Neckarsulm auf Schulung!
Könnte auf´m Rückweg nen Stopp in DA machen und mir die Wohnung angucken! Handy NR is ja bekannt!

P.S. Nach dem heutigen Tag und den Erreignissen bei der Wohnungssuche ist die Frage nach der Nationalität DEFINITIV GERECHTFERTIGT!!!

#
Naja 500 Euro haut ganz schön rein! Aber ich werd mein Glück mal versuchen!

Danke schonmal!
#
Das ja Super!

Ich bin DEUTSCH

Fange bei der Fa. Viessmann als Werkskundendienst an!

Single!

Ich bin heute, 3.7.08, den ganzen Tag in DA unterweg´s auf Wohnungssuche! Falls sie evtl heute noch Zeit haben für einen Termin rufen sie mich bitte unter der Nummer: 01774422861 an! Ab morgen bin ich auf Schulungen und dann wird es zeitlich ein bisschen knapp!

mfg
#
joah...ist zumindest schonmal ne alternative! bei ebay gibt´s die dinger aber eigentlich hasse ich ebay! naja an der nächsten tanke laber ich mal den besitzer voll!!!!!!!
#
Dank eines neuen Job´s bin ich gezwungen nach DA zu ziehen! Also falls ihr grad

ne Wohnung frei habt in DA...

EINTRACHT!!!
#
Ich denke jeder kennt die Red Bull Dosen Kühlschränke aus der Tanke!

Ich hätte gern so ein Ding  

BITTE KEINE EBAY LINKS!!! Danke!
#
dann geht doch in die vip loge...manche werden nie verstehen das die stehplätze für den support sein sollen und nicht für so penner die nur dumm rum stehen!
#
Also jedes Jahr das selbe! ICH SUCHE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH!

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!  
#
[quote=Technojunky1708]Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINER DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!
#
Ich stehe im 40er! Sicherlich ist es über 90 Minuten heftig, aber es gehört dazu!
Man kann sich auch etwas anders stellen dann geht´s auch!

UND DIE, DIE ES TOTAL NERVT SOLLTEN SICH WIRKLICH ÜBERLEGEN IN DIE SITZBEREICHE ZU WECHSELN! GESTERN WAR EINE DAS KOMPLETTE SPIEL ANGEPISST, UND HAT BEI KEINEM LIED AUCH NUR EINEN TON RAUS BEKOMMEN!

ES GIBT HUNDERTE FANS DIE GERNE EINE DK FÜR DEN STEHBEREICH HÄTTEN!
UND MIR GEHT´S AUF´N SACK WENN ICH JEDESMAL SEHE DAS MANCHE EINFACH NULL BOCK HABEN!