>

Technojunky1708

1453

#
Gude,

suche 2 Sitzplatzkarten für Samstag gegen Köln. Bitte PN oder 01774422861
#
Frag die Vormieter bzw. Nachbarn! Von 1 u 1 kann ich ebenfalls auch nur abraten! Die haben bei mir keine 6000er Verbindung hin bekommen! Nach 5 Wochen hin und her haben sie mich aus dem Vertrag entlassen, bin dann zur Telekom, innerhalb von 2 Wochen 6000er DSL Anschluss!!! Kostet zehn Euro mehr... Mittlerweile hab ich die 16000er+ und Liga total +  HD Recorder für 55 oi´s im Monat! Nur zu empfehlen!!!    
#
niemiec schrieb:
*** Bissi heiss mache die Bube hier ***

Das war gut!!!
#
Es gab ne Zeit da standen wir dort oben auf dem 1. bzw 2. Platz!  
#
Also mal ganz ehrlich mit Transfersummen in diesem Ausmaß kann es doch nicht weiter gehen! Wo soll das ganze hin führen? Real kauft seit Jahren die Stars auf, und wo stehen sie am Ende? Platz 2 hinter Barca und über CL brauchen wir gar nicht reden! Solangsam sollte mal jemand nen Riegel davor schieben! Ich dachte wir befinden uns in einer der schlimmsten Wirtschaftskrisen der Geschichte!  

Einigen geht es anscheinend zu gut...  
#
Naja erstmal abwarten! Viel Glück Skibbe!
#
Sollte es wirklich stimmen, war es die richtige Entscheidung!

Trotzdem Danke FF! Aufstieg, DFB Pokalfinale.......

UND: EUROPAPGALLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!

Danke, auf einen schönen Abschied am Samstag!  :neutral-face
#
Wenn man den Video´s glauben kann hat er was drauf! Und das KLIMA in Deutschland müsste er ja kennen  
#
Ach und wenn noch einer ne Ahnung hat wo sich die SGEler einfinden sollten am Stadion gebt mir doch mal nen Tip bitte, ich hab sonst nicht die Ehre der Reiseleiter zu sein!  
#
Hallo SGEler!

Gibt es ein paar die Freitag schon in Düsseldorf sind? Ich bin ab Freitag 19.00UHR in DD! Penne bei nem Kumpel! Irgendwelche Tips für die Altstadt???

Bis denne

UNITED WE STAND!!!          
#
So eine Scheisse! Klar besser über das gesamte Spiel und dann so ein Mist!!!!!!
#
Ja funzt ohne Probleme! Hm...
#
Nachtfalkeaw schrieb:
1.) Ultra Surf starten
2.) http://www.atdhe.net/live-tv-4146.html
3.) Warten bis der Stream geladen ist
4.) Ultra Surf schließen.

Kein Kommentator, nur Umgebungsgeräusche. Bei mir bis auf ganz vereinzelte Ruckler zu Beginn alles ok.

Warum vorher Ultrasurf laden? Was´n des?
#
Ihr seid ja geil! Endlich konnte mal jemandem geholfen werden und es wurde nicht nur dumme Scheisse geschrieben! Weiter so...
#
Der Text ist euch gelungen!
Nur die SGE
#
Nein noch nix gehört!!! Warte auch!
#
Das ist dass absolut beste was hier in diesem Forum je geschrieben wurde!

Respekt BEVE!

Hoffentlich tut sich was!
#
Danke! Das hab ich gesucht!  
#
wo kann ich denn online gucken? cl und bundesliga?
#
Hallo Leute, wo kann man Fussball Live im Web gucken ohne zu zahlen? Finde den Thread net mehr in dem das drin stand!

Danke schonmal...