teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Hausverbot wegen blöden Fragens!
Vielleicht ist es auch so, dass der Feigling gar nicht mehr in ein Bowlingcenter kommt...
Hmm...das wär's doch...so könnte ich mir ein paar Mäuse verdienen. Ich mach ne Seite mit ganz vielen tollen Sachen drauf und verklag dann alle Leute, die dann mein Copyright verletzten. Meinst du ich könnte davon leben?!
Feigling schrieb:
Das gerade Ihr drei Untallierten Euch da was vorlügt, wundert mich nicht....
Das bedeutet Krieg!
Vielleicht kann jeder dazu beitragen, dass es nicht noch schlimmer wird. Wäre schön!
adlerkadabra schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung, woher Bällchen das hat, aber meist geht so was über Mail rum ohne Quellenangabe. Soll er dann seine Mail als Quellenangabe nehmen?!
quellenangabe: http://www.foruni.de/board/thread.php?threadid=13215&sid=
gewöhnt euch besser rechtzeitig dran, sonst gibts ärscher wg. copyright-verletzung
Früher war alles besser...da gab es noch keine verklagungswütigen Arschlöcher!!!!
Waschen hilft!
Kallewirsch schrieb:Ich auch net!xanthippe schrieb:
ach kalle, wann lernst du es denn endlich: männer haben von nix eine ahnung. oder willst du mir da etwa widersprechen?
Ichhhhhhhh ? Niieeemaaaals !
@ Faule Feige:
hell-raiser schrieb:Ich hab gedacht, wir hätten schon eins an der Klatsche, aber er hier...
man nennt mich auch "Dee" "Ell" Alias der Tänzer auch Caracas
Pfui?
Feigling schrieb:Alter schützt vor Frechheit nicht!
Du bist ganzschön frech für Dein Alter...
pipapo schrieb:Gell, wie die Ratten...
Wer hat euch eigentlich plötzlich alle ins Forum gelassen?
Das hat sie schon ganz richtig erkannt...
xanthippe schrieb:Boah, wat fies...
hast du aber nicht verdient
Ich schein wohl ne gute Leitung erwischt zu haben...
Feigling schrieb:Dat flutscht heute schon den ganzen Tag!!!!!
Juhu, das eintracht-Forum geht... juhu, das Eintracht-Forum geht... *sing*
Und das ganze, schnell wie die Drecksau...hoffe, dass du jetzt nicht wieder alles lahm legst!
Bei mir lief das Forum die ganze Zeit einwandfrei, nur habe ich mich gewundert, warum hier nix los ist.....
Mahlzeit!