teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Kallewirsch schrieb:Eija,man braucht immer mehr von dem Stoff... ,-)
Nö, einen Tankwagen voll, bis ich hektisch werde !
Kallewirsch schrieb:
Kann gar nicht sein ! Ich bin die Ruhe selbst !
Naja, du wirst schon bestimmt ne gewisse Menge brauchen, bis du wieder ruhig bist...
Gemoije!
Ach menno! Musstet ihr gestern den vollen Runden ohne mich machen? Ich wollt den doch machen!!!
Ach menno! Musstet ihr gestern den vollen Runden ohne mich machen? Ich wollt den doch machen!!!
HeinzGründel schrieb:Was mir bis heute irgendwie komisch vorkommt: ich war in Bio und Mathe gut und hatte nie Probleme mit, aber Physik und Chemie waren für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln...
Mein Gott TZ das wäre mir peinlich.
Ich habe in der Schule ausschließlich Einsen gehabt, Und in Physik war ich sogar eine Null.
Feigling schrieb:Lass mich halt mal blöd fragen - muss ja net jeder wissen das ich nen Doktor in Physik hab! Boah, Physik war meine erste 4 in meiner Schullaufbahn!
HeinzGründel hat doch gerade schon von der Dekohärenz geschrieben... reim Dir den Rest doch bitte selbst zusammen. *theoretikerarrogant*
Und was ist mit den Leuten, die schon klinisch tot waren?
Ist das nicht irgendwie ein Mischzustand?!
Ist das nicht irgendwie ein Mischzustand?!
D.h. es gibt ein Universum, wo die Eintracht siegt und wir dich mögen?
Du musst ganz ruhig sein!!!
Schwimm rüber...in ne andere Dimension, wenn's dir net passt!
Feigling schrieb:Rot oder Grün oder entscheidet sich das noch?
Seit Freitag angepisst.
Dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an. Alles Gute in den Fernen Osten!
Und in welchem Zustand bist du?
Da spinnen noch mehr...
Ahhhh...und noch ein Fehler. Wären wir schon bei 2!
Was ich noch viel lustiger finde...er wollte jemanden als Freund verlinken, der seit April letzten Jahres net mehr online war und der Link is auch immer noch net freigeschaltet....
Du merkst deinen eigenen Fehler nicht!
Haste eigentlich mitgekriegt, dass Heidy es in Dagmersellen auch gemacht hat?
Vael schrieb:Also ich fand's lustig - man merkt, dass der Zwerg net mehr schreibt. Da seid ihr alle nix mehr gewohnt, du Vaehler!
Normalerweise schon, aber so nen Rotzkraut ist eher eine Beleidigung als eine Freundlichkeit klein Teeplfäumchen
Ich dachte sagen mehr wie tausend Worte...