>

teezwetschge

17308

#

...und damals im Ferienlager...
#
Rhababerrhababerrhababerrhababer...
#
Ups...ich bin halt ne Frau...geschwätzig wie eh und je!  
#
Das Grundschulverzeichnis ist eh ein anderes, anno....
#
concordia-eagle schrieb:

Rechen und Besen  was glaubst du denn, was unseren Staats-, Landes- oder Kommunalbediensteten alles zugemutet werden kann? Nee, mit diesen schönen stinkenden und lärmenden Benzinblasegeräten macht das doch viel mehr Spaß. Hast Du schon mal zugeschaut, der Eine bläst Laub und Dreck von rechts nach links, der andere wieder zurück. Wenn nach mehreren Stunden doch ein Laubhaufen entstanden sein sollte, dann kommt die ärmste Sau, nämlich der, der den Laubhaufen auflädt, während die anderen Beiden ihr Spiel 10 m weiter vorne beginnen.

Rechen und Besen, also wirklich

Gruß
concordia-eagle
Nein, nein, das mit den Laubblasgeräten hat schon so alles seine Ordnung. Ihr versteht einfach die Taktik nicht, die dahinter steckt!  

Mal Spaß beiseite - ich hätte den Hauptfriedhof nicht nur mit nem Rechen vom Laub befreien wollen. Allerdings sind diese scheiß Dinger sau schwer auf Dauer und ätzend für den Rücken. Ein ganz besondere Erlebnis ist es dann, wenn man abends unter die Dusche geht und das Wasser den wunderbaren Duft abwäscht...
#
Brady schrieb:

(...) Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten.(...)  
Ha, da war er wieder der Schrödinger, das alte Haus...
#
Tja, hättest du mal von Anfang an was gescheites gegessen, so wie ich...das alte Brot, was mein Vater zum Angeln nehmen wollte...
#
Eben, Memme. Wer regelmäßig seine Zähne putzt, hat so gut wie nix zu befürchten!  
#
Ha, doof kann man sein - man muss sich nur zu helfen wissen!

Powerpoint-Datei in eine Word-Datei umgewandelt und jetzt hat die PDF nur noch 97 KB...yes!  

#
Leute, dass ist mir gerade egal. Ich will die Bewerbung jetzt raus haben und net irgendwann...ich erschieß mich gleich!
#
Wat?

Ich kenn mich mit den Dingen net aus. Haben da irgend so ein pdf-Creator aufm Rechner...leck mich am *****...das nervt...immer wenn ich mich mal schnell irgendwo bewerben will, funktioniert irgendwas net!
#
Ja, weil ich schon wieder angenervt bin.
Der scheiß PDF-Creator macht aus einer 400 KB-Datei eine mit über 3 MB..arghhhh!!!!
#

#
Ich kann kein Bridge...außerdem bin ich noch nicht so alt, wie das Urgstein...
#
Ich geh ja auch ins Stadion und nicht zum Nachmittagskaffee!  
#
Ich hasse alle Montage
Ich hasste alle Montage
Ich habe alle Montage gehasst
Ich werde alle Montage hassen
Ich werde alle Montage gehasst haben...
#
Schick?
#
Waaas? Nicht alles gelesen???? Dann fang mal vorne an...
#
Das muss so sein!
#
Nö, wahr!