teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Feigling schrieb:
aber von mir kannste noch was lernen.
???
Sehr geehrter Herr von und zu Brady,
ich persönlich bin der Meinung, dass man dem entgegen wirken kann, indem man die Suchfunktion einfach richtig betätigt, wie z.B. mit dem Wort Neckermann. Arbeiten da nicht auch zwei Forumsuser? Jetzt weiß ich warum die Dinger schon ausverkauft sind! Ist ganz einfach - kann sogar ich.
Vielen Dank!
ich persönlich bin der Meinung, dass man dem entgegen wirken kann, indem man die Suchfunktion einfach richtig betätigt, wie z.B. mit dem Wort Neckermann. Arbeiten da nicht auch zwei Forumsuser? Jetzt weiß ich warum die Dinger schon ausverkauft sind! Ist ganz einfach - kann sogar ich.
Vielen Dank!
Feigling schrieb:Wieso geworden?
teezwetschge ist ne ganzschöne Klugscheißerin geworden... ,-)
Feigling schrieb:Von welchem Schnee?!
Warum baust Du keinen Schneemann?
Ausverkauft?! Mal gucken wieviele Käufer davon Eintracht-Fans sind...
Soo... dann mach ich mal einen auf Brady....Suchfunktion!
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114888/
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114840/
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114888/
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11114840/
Feigling schrieb:Nö, er hat doch Recht!Du-Ri-Cha16 schrieb:
schlimm heut
Das Huhn?
Brady schrieb:Naja...*hüstel*...im Grunde genommen weiß ich was du damit sagen willst, aber ich denke jeder kann da schon seinen kleinen Beitrag zu steuern.
Mein Auto fährt auch ohne Wald....
Ich fahre ja selbst gerne Auto, aber es kommt aber immer drauf an, wie man Auto fährt und zu welchem Zweck. Hier im Ort z.B. mach ich eigentlich alle Erledigungen zu Fuß. Spart nämlich auch Geld.
Brady schrieb:Es ei denn man hat so ein tolles Arbeitsamt wie ich...die eine komplett vergessen haben - bis auf die Zahlungen!
Du weißt schon das du beim Arbeitsamt Urlaub beantragen mußt.....
@ Valle:
Bretagne und Wein? Bretagne und Cidre?
Dann is das Gelalle ohne Grund noch viel schlimmer!
Vael schrieb:Ähm..schon wieder betrunken?
Da hassu vollkommend recht, SChuld sind immer die annern
@ Kalle:
@ Vael: Ja, die anderen nerven mich beim Schnee fahren auch - aber eben net der Schnee!
@ Vael: Ja, die anderen nerven mich beim Schnee fahren auch - aber eben net der Schnee!
Da macht doch das Auto fahren erst richtig Spaß! Mir macht das keine Angst. Die meisten fahren aber mit Angst und deshalb passieren auch immer so viele Unfälle!
Vael schrieb:Weichei! Es gibt doch nix schöneres als auf leisem Schnee zu fahren! Ich liebe das sehr!
Gemorsche
@ TZ
Hör mit dem Mist auf, ich kann kein Schnee ab du... Auddofahren bei der weißen Soße macht echt kaum laune
Man muss es halt können!
adlerkadabra schrieb:Ich stelle an mir selbst immer wieder fest, dass man die ganzen Nachrichten gar nicht mehr verarbeiten kann. Da gibt es zwar ganz bestimmt Unglücke, die einem auf den Magen schlagen, aber generell sitzt man doch vor den Nachrichten und hakt alles im Kopf ab - frei nach dem Motto: bitte die nächste Schreckensmeldung!
Das ist zunächst einmal keineswegs automatisch moralisch verwerflich, denn es scheint tatsächlich zumindest teilweise in der genetischen Ausstattung verankert zu sein, die in dieser Form auch durchaus praktisch und angemessen war, weil in prähistorischen Zeiten einzelne Menschen nur für sich selbst, allenfalls für eine Minigruppe verantwortlich sein konnten/mussten.
Heute hingegen ist die Reichweite menschlichen Handelns faktisch global, doch das Vermögen, Verantwortung zu übernehmen, hat leider mit dieser Entwicklung nicht Schritt gehalten. Auf einer bewussten Ebene bedauern wir natürlich die Opfer eines Tsunami in einer anderen Weltgegend, es geht uns zu Herzen. Wir leiden auch an dem Unvermögen, dies, ungeachtet Spenden, fundamental als ureigene Sache zu empfinden - allerdings: einzelne Menschen vermögen dies offenbar, es sind aber nur sehr wenige.
Ich finde, irgendwo muss es auch aufhören, sonst kann man nicht ruhig schlafen, denn man kann nicht alles verarbeiten. So Nachrichten wie: "In China wieder 5 Menschen bei Grubenunglück ums Leben gekommen" erreichen gar nicht mehr richtig meine Wahrnehmung.
Manchmal denke ich: schlimm, aber geht nicht anders sonst machste dich verrückt!
Ich gehöre auch zu den Menschen, die im Urlaub meistens auf Fernsehen und Zeitungen verzichten. Nur mal ab uns zu ein wenig 'Input', dann wieder erholen - sonst kann man nicht abschalten!
Ich hatte eigentlich folgende Antwort erwartet:
Ein guter Freund von uns, der schon alles hat, feiert Geburtstag und da habe ich nach was außergewöhnlichem gesucht und bin so darauf gestoßen...
Ein guter Freund von uns, der schon alles hat, feiert Geburtstag und da habe ich nach was außergewöhnlichem gesucht und bin so darauf gestoßen...
The_Lizard_King schrieb:[Ironie] Naja, man kann das doch auch positiv sehen. Dann können wir uns Sprit und Kerosin sparen, um in den Urlaub zu kommen, wenn er vor der Haustür ist... [/Ironie]
Wir müssen lernen, mit ihr zu leben.
In 15-20 Jahren (wenn nicht schon eher) sieht es in deutschen Wäldern aus wie in einem mediterranen Land wie Spanien oder Süd-Italien. Trockende Bäume, evt. Kakteen.
Kallewirsch schrieb:Jetzt frag ich mich wirklich, wo du dich so rumtreibst...
.... Gebt mal bei www.neckermann.de
die Nummer 00707720030000 in die Suchmaske ein ...
Gemoije!
Schade, hierfür reicht's da draußen immer noch nicht:
Schade, hierfür reicht's da draußen immer noch nicht:
Dr.Ball schrieb:Das kann man nicht unbedingt sagen. Habe schon 2 Wochen bei um die 30 Grad dort verbracht.
aber norwegen ist mir einfach zu kalt...