>

teezwetschge

17308

#
Kallewirsch schrieb:
Eifersüchtig auf Tubilein ?    
Warum? Weil er derjenige ist, der Bügeln muss?
#
Welche Probleme haben denn eigentlich die Mods mit bestimmten Userinnen und Bügeln?
Am Sa. am GD - kein Hallo, kein Hi, kein 'Schön-dich-zu-sehen' vom ZoLo, sondern nur ein: "Geh bügeln!"  
#
Tube schrieb:
Stimmt, am Sa war echt sehr geiles "Winterwetter"

Ich hab mir fast nen Sonnenbrand geholt!  
#
Kallewirsch schrieb:
Weichei !    
Pöh...wo es doch am Sa. so schön war...nur der Liegestuhl hat gefehlt!
#
Kallewirsch schrieb:
Da nennt sich "Frische Luft " und ist normal, wenn man sich außerhalb eines Gebäudes aufhält !
Also keine Angst , ist nichts bedrohliches oder außergewöhnliches !  
Puh...Glück gehabt! Und ich dachte schon, ich müsste jetzt doch noch mal die Winterjacke raus holen!
#
Kann es eigentlich sein, dass sich der Winter noch mal verlaufen hat?!
Irschendwie kommt da kalte Luft zum Fenster rein....
#
Gemoije ihr Banausen...   ... Mann - musste heute mal richtig früh aufstehen für meine Verhältnisse. Der Schornsteinfeger war schon da!
#

Uiuiuiuiui...das ist immer blöd, wenn man am WE nicht im Forum ist - da kriegt man gar nichts mit.

Also, auch von uns, lieber Buddy, die besten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!

Alles Liebe Mi und Laupi
#
Scaramanga schrieb:
Ne, ist immer noch am günstigsten und hat am wenigsten vertragslaufzeit.
Am wenigsten Vertragslaufzeit?        

Die rechnen wahrscheinlich indirekt die Wartezeit mit rein!
#
Ich will hier nichts rechtfertigen - das erstmal vorne weg...aber die Autos auf einem bewachten Parkplatz sind doch versichert - denke ich mal.

Kann es sein, dass die Versicherungen im neuen Jahr so aufgeschlagen haben?

Denn ich habe die Woche erfahren, dass die Garderoben-Versicherung bei der Faschingsveranstaltung von unserem Verein von 1.- auf 1,50 erhöht wurde seitens der Versicherung...
#
Den gibt's aber schon länger...
#
Die scheinen nicht online zu sein?!
#
Kallewirsch schrieb:
Ach, erkläre mir nochmal genau, wie das mit der Leitung war und was Du genau gemacht hast ?    
Die haben bestimmt im Serverraum verstecken gespielt...
#
01. Richi: 4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis
02. tz: Zeusch zum Knabbern und evtl. noch was
03. zwerg: 5 l Apfelwein
04. Schweinefutter und gute Laune
05. Holgi + 15l selbstgemachten Äppler .
06. bernie + Laura Knabberkram
07. Julia und Horst (wahrscheinlich ohne Fredi und Claudia) Schweinefutter und durst
08. Pia mit (wenn er dies mal nicht wie Kohle aussieht) selbst gemachtem Kuchen und guter Laune
09. RobinAdler +
10. Begleitung +
11. Begleitung
12. SGE_Werner (Mal schaun ob ich was finde, was ich mitbringen kann... )
13. Schnix 25 + Tochter mit Schweinefutter
14. Biber mit 5 l-Kanister Äppler direkt vom Erzeugermarkt (ca. 13.30)
15. stefank, ebenfalls 5 l Äppler
16. Rubinho1111 mit ebbes was Leckerem!!!
17. Adler4371 + Oxxenbächer Fenerbahce Fan (leider erst nach dem Spiel mit Spende)
18. Feigling (rasiert)
19. raideg
20.christus
Letzter. Brady Ich bring mich mit.....das muss euch reichen...
#

Mein miep hat Geburtstag?!

Na dann kriegste erst mal nen gaaaaaaanz dicken Knutsch von mir!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag...ach eigentlich hat es Arndt schon so schön formuliert und auf den Punkt gebracht, da kann man sich nur anschließen.
Ganz wichtig ist immer: man ist so alt, wie man sich fühlt!

Auf noch ganz viele GD-Treffen und ich hoffe, die ein oder andere Wald/Hüttentour wird ja bestimmt auch noch kommen.

Alles alles Liebe
Mi

#
@ Rheinadler:

...genau das lag mir auf der Zunge als ich den Beitrag von linkhawk gelesen habe...
#
Gemoije!

Man, ab wann ging denn gestern das Forum wieder? Ganz lustig finde ich, dass mein Eintrag von gestern 15:10 Uhr nicht hier im allerletzten Wort steht, aber ich den Eintrag bie meinen Forenbeiträge finde...sehr seltsam...
#
pipapo schrieb:
Doch! Ganz genau dich! Dich hab ich eh auf meiner Liste!!!   ,-)
Auf deiner Geburtstagsliste?!
Übrigens kam ich vorhin über Umwege ins Allerletzte Wort...ist fast so, wie damals mit dem Ufo...
#
pipapo schrieb:
Vielleicht soltest du mal darüber nachdenken wie du hier über andere sprichst.    
Du meinst aber net mich, oder?  
#
Arrrrgh....macht was!!!!!! Wehe, das allerletzte Wort ist weg und in meinen Posteingang komm ich auch net mehr rein und schon gar net in den anderen Fred 'never touch...!

Looooooos, macht was!