teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Wart mal ab...
Die sind aber billig. Da kann ich mir ja doch eines leisten!
Scaramanga schrieb:Glaube mir, wenn man nicht aufpasst, wird das immer mehr!
Hab ich die nicht eh schon?
Für Großfamilien?!
Neulich stand auch in der FR, dass die Industrie-Lobby Geld geboten hat, für diejenigen, die beweisen können, dass es zu keiner Klimakatastrophe kommt und dass schon gar nicht der CO2- Ausstoß dafür verantwortlich ist....
Tube schrieb:Wieviele Leute schreiben eigentlich im allerletzten Wort? Laupi und ich sind schon mal zwei. Bitte weiterzählen!
Wie ich diese "durchzählen-freds" hasse.
Jetzt ist es raus.
Jetz geht's mir besser.
@Vlachbrett: hier hat es bald 5 Zentimeter geschneit und jetzt regnet es, so dass der Schnee schon wieder weniger wird!
adlerkadabra schrieb:In einem früheren Leben?
Ich war übrigens schon vor meiner Geburt hochintelligent.
Oh je, mal schnell was holen oder Fertignahrung futtern während des Studiums hat mich mehrere Kilo auf den Rippen gekostet...
Meiner kocht gut und ich hab mir sagen lassen, pipapo kann auch gut kochen...
Wie kochst du denn?
stefank schrieb:Ich schon....
Um es mit Mark Twain zu sagen: In einem Club, der so jemanden wie mich aufnimmt, möchte ich nicht Mitglied sein...
Scaramanga schrieb:Was ist daran Aufwand? Das ist eines der schnellsten Essen....
zu viel aufwand für eine person....vielleicht mach ich mir später gnocchi...oder...halt nichts, so.
Br. Dall?
Pfannenkuchen?
stefank schrieb:Dann scheinst du aber nicht gut im Anwerben von Leuten zu sein...bist ja immer noch hier!
Das ist Teil unseres perfiden Werbeangebotes: Wer 5 Neue ins Forum bringt, darf selber wieder raus. Wer 10 bringt, bekommt zusätzlich eine Bescheinigung, dass er nie hier im Forum war...
Ich muss noch was zeichnen - musste es aber gerade für ne Stunde unterbrechen...Tante hatte angerufen!
Trotz Plusgrade bleibt er mittlerweile auch hier liegen...ich schätze so 3 cm in der letzten Stunde...
Gemoije!
Es wie verrückt ..., aber für ne Schneetheke wird es immer noch nicht reichen, denn es ist einfach zu warm draußen!
Es wie verrückt ..., aber für ne Schneetheke wird es immer noch nicht reichen, denn es ist einfach zu warm draußen!
Mein Post sollte an Kalle gehen und was machen die Kleenen? Unterbrechen einfach mein Gespräch! Aber so hab ich wenigstens den Runden bekommen!
Nee, nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...